Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2296

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Kann mir jemand bitte eine Rolle der Auferstehung zuschicken? Pm wenn ja

Kuckst du hier:

Encorey is offline  
Old   #2297

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Hmm klar könnte es sein das sie nach und nach Items einführen könnten, nur verstehe ich den Sinn nicht darin wenn sie Items reinstellen würden die im Endcontent entscheident wären.

Wenn wir jetzt nen Zeitraum von 3 Jahren nehmen würden, und in den 3 Jahren im Item Store nur kosmetische Items wie MogGear, EP-Boost,Mounts/Pets evtl. Tragbare Briefkästen und Npc´s.

Dann würde es niemanden stören, ausser die ständigen Nörgler.

Doch wenn sie Epische Ausrüstungssteile sowie Startgear etc. im Shop hätten, wo wäre dann der Anreiz weiterhin 13 Euro im Monat zu zahlen?

Klar könnten sie dann das Abo-Model abschaffen WoW F2P machen und ihre Gewinne nur aus dem Item-Shop beziehen.

Und genau demgegenüber bin ich skeptisch, ich denke nicht das Blizzard die Gewinnmarge mit einem F2P + Item Store so halten kann wie sie es im Moment haben, viele Leute sind genau wegen dem Abo Model bei WoW
und genau das macht WoW aus.

Auch wenn es Spieler geben wird die trotz F2P und Item Store bleiben werden, glaube ich nicht das es die Mehrheit sein wird.
Die meisten älteren Spieler 18+ würden bei F2P abhauen weil aufeinmal nurnoch Kiddys 10-12 im Raid wären
Na gut ich bin auch erst 15 und immer der jüngste im Raid aber zwischen 12 und 15 gibt es paar veränderungen ^^

Varawel is offline  
Old   #2298

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Die meisten älteren Spieler 18+ würden bei F2P abhauen weil aufeinmal nurnoch Kiddys 10-12 im Raid wären
Na gut ich bin auch erst 15 und immer der jüngste im Raid aber zwischen 12 und 15 gibt es paar veränderungen ^^
Es gibt mit Sicherheit auch 13-15 Jährige die Reifer sind als manch Ältere ;-)
BluntZzZ is offline  
Old   #2299

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Das mag sein, aber man ist vom geistigen Stand nicht auf einem Level
Ältere Spieler können auch unter der Woche länger spielen, haben weniger Beschränkungen was die Spielzeit betrifft und wissen sich (oftmals, nicht immer) besser zu benehmen. Klar werden mal Späße gemacht aber gerade die jüngere Generation neigt schon ein wenig dazu unkontrolliert einfach wild herumzubeleidigen.

Ist zumindest meine Meinung (als 23 Jähriger).

mastermo is offline  
Old   #2300

Received Thanks: 130
als ich noch jung war, dachte ich auch, die alten haben doch eh keine ahnung. ich weiss es besser. woher wollen die alten schon wissen, was richtig, und was falsch ist.
nun bin ich ein alter, und habe das, was kein junger mensch haben kann. es ist einfach unmoeglich, dieses, was ich habe zu erlangen. zumindest in europa. heute als alter denke ich, wie dumm war ich doch als junger mensch.

was ist es also, was ich habe?
es nennt sich lebenserfahrung. ein paar jahrzehnte sind es. und die kann kein 13 jaehriger haben. und auch kein 23jaehriger. vielleicht ein 33 jaehriger. aber von denen nicht viele.
ChriGei76 is offline  
Old   #2301

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
als ich noch jung war, dachte ich auch, die alten haben doch eh keine ahnung. ich weiss es besser. woher wollen die alten schon wissen, was richtig, und was falsch ist.
nun bin ich ein alter, und habe das, was kein junger mensch haben kann. es ist einfach unmoeglich, dieses, was ich habe zu erlangen. zumindest in europa. heute als alter denke ich, wie dumm war ich doch als junger mensch.

was ist es also, was ich habe?
es nennt sich lebenserfahrung. ein paar jahrzehnte sind es. und die kann kein 13 jaehriger haben. und auch kein 23jaehriger. vielleicht ein 33 jaehriger. aber von denen nicht viele.

Cat Stevens - Father and Son Original - YouTube

das trifft es ganz gut, es ist ein sich immer wiederholender kreislauf.

Oh ein Weiser mann
BluntZzZ is offline  
Old   #2302

Received Thanks: 130
naja. es ist ganz einfach so... mit ue30 redet man mit ue30 jaehrigen ganz anders als mit 12 jaehrigen.
es ist erstaunlich, wieviel produktives dabei herauskommt, wenn man sich mit menschen auf dem gleichen rl-level unterhaelt.
rede ich mit 15-25 jaehrigen,... das hoert sich jetzt doof an. nicht boese gemeint, nicht falsch verstehen,... "dann lasse ich mich auf dieses niveau runter".
es ist einfach leichter, mit 15 jaehrigen in denglisch zu reden, als auf deutsch. einen 40jaehrigen lolle ich nicht an, der wuerde mich wahrscheinlich unglaeubig angucken. wuerde ich einem 15 jaehrigem "zuzwinkern", wuerde er mich fuer einen schwulen pedophilen halten.
so ist das auch in wow. man passt sich immer an das schlimmste niveau an, um nicht aufzufallen. so ist es auch hier. mit realen menschen wuerde ich nie so umgehen, wie ich es hier tue.
das ist zum einen die anonymitaet des internets, aber zum anderen auch die anpassung an den gespraechspartner.
sicher mag es einige reife 13 jaehrige geben. und einige unreife 30 jaehrige. trotzdem ist es so, dass man mit gleichaltrigen ganz anders umgeht, als mi menschen grossen altersunterschiedes.
ChriGei76 is offline  
Old   #2303

Das hat nichts mit dem Niveau zu tun. Das ge"lolle" ist generationsbedingt. Vor 20 Jahren hätte schlichtweg niemand diesen Begriff verwendet. Genau wie das "xD" oder andere Smilies.

Was ist am zwinkern so schlimm? Das heißt nicht zwangsläufig, dass man auf jemanden steht. Zwinkern kann viele Gründe/Hintergründe haben.
mastermo is offline  
Old   #2304
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Fragen wir mal so: Was würde die Kinder (z.B. von Metin2 und co) von WoW abhalten, sobald es Free2Play wäre?

Ich persönlich finde das Pay2Play Modell sehr gut, denn so werden Kinder, welche nicht so einfach an die Gamecards und allgemein das Geld kommen, von dem Spiel ferngehalten. Vor allem jedoch gibt es deutlich weniger Flamer, denn ein gebannter Account wird teuer (alles neu kaufen), bei F2P könnte man sich jedoch einfach neu registrieren und das wärs.
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2305

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Zumglück hält es die jüngeren Spieler ab.. ich möchte keine Metin Community in WoW die mit Yolo deine Mutterflames oder Haftbefehlt texten den chat zuspammen ^^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #2306

Ganz deiner Meinung.
mastermo is offline  
Old   #2307

Received Thanks: 104
Hänge schon knapp ne Stunde vor Algalon rum, weil meine Gruppe "Herold der Titanen" nicht hinbekommen will .... Serious ?

#Edit: Gepackt!
Anno1602 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2308

weiß wer ob Trank des Glücks auch im LFR wirkt? Oder wirken die nur in normalen gebieten?

Btw: hat wer Bock heute/am Wochenende mit mir auf Aegwynn, Alli bissl zusammen zu zocken?
mastermo is offline  
Old   #2309

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post
Hänge schon knapp ne Stunde vor Algalon rum, weil meine Gruppe "Herold der Titanen" nicht hinbekommen will .... Serious ?

#Edit: Gepackt!
Hatte ich auch mal, ne Stunde am whipen weil alle behauptet haben sie kennen den Bosskampf, am Ende war ich der einzige der ne Ahnung davon hatte. Und dann hat sich die Gruppe aufgelöst
John Marston is offline  
Old   #2310

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Zumglück hält es die jüngeren Spieler ab.. ich möchte keine Metin Community in WoW die mit Yolo deine Mutterflames oder Haftbefehlt texten den chat zuspammen ^^
Wenn die WoW spielen wollen, hätten se es schon lange auf den Privatserver gezockt, da es da umsonst ist und teils ziemlich bugfrei ist. Nur die Content ist anders bzw. veraltet.

TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »