Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2281

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
nur 7 lvl unterschied o_O? r1 US = 552.3, r1 EU= 552.7 und world r1 = 559.1 ... vllt. haben die anderen nur vergessen aufzuwerten XD, naja habe kein plan von pve :P aber son unterschied ist es doch nicht oder? ...

zozosexy is offline  
Old   #2282

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
die haben getrennte 25er raids mit besserem loot...

xrosti is offline  
Old   #2283

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
nur 7 lvl unterschied o_O? r1 US = 552.3, r1 EU= 552.7 und world r1 = 559.1 ... vllt. haben die anderen nur vergessen aufzuwerten XD, naja habe kein plan von pve :P aber son unterschied ist es doch nicht oder? ...
es geht nicht um alle rank 1's... es gibt in jeder region n überlucker mit mega eq aber wenn bei 1000 leuten der durchschnitt 15 level höher ist is das schon ne nummer... ^^
Mericat is offline  
Old   #2284

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
"Translations
- After 5.1 Patch, 10 man and 25 man will have seperate lockouts
- This patch will only apply to KR realm
- 25 man will drop higher iLV (ex - Terrace 10N drops 496, 25N drops 504)"

xrosti is offline  
Old   #2285

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Assassination:

Assassination Rogues should no longer be eligible for any other weapon types except daggers in situations where loot is automatically awarded(Raid Finder, Bonus Rolls, Heroic/Normal Scenarios, and the upcoming Flexible Raid difficulty.)

There is some hope 5.4 don´t destroy it ;(
Nana Osaki is offline  
Old   #2286

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
War das nicht so das die 4 mal aufwerten dürfen ? + 2 mal in der Woche ID reset ?
.мαze' is offline  
Old   #2287

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
War das nicht so das die 4 mal aufwerten dürfen ? + 2 mal in der Woche ID reset ?
nein aber die haben keine geteilte ID für 10/25 sondern können sowohl 10 als auch 25 machen und vollen loot abgreifen

sie hatten bei FL mal 2 resets die woche wurde zu DS aber wieder geändert
Mericat is offline  
Old   #2288
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Nach knapp 4 Jahren hab ich jetzt auch mal ein Profilbild
Frosttall is offline  
Old   #2289

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nach knapp 4 Jahren hab ich jetzt auch mal ein Profilbild
wunderschön :3
Mericat is offline  
Old   #2290

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Glückwunsch zum Mod, garnicht mitbekommen
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Old   #2291
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,210
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Also hat sich doch nichts bestätigt, es wird ledeglich so sein wie im neuem Ticket System, statt Blizzard Store auf der HP eben nen Ingame Store mit Pets/Mounts über das Fragezeichen xD. Der Rest bleibt wie es ist^^
Ja das behaupten sie jetzt am anfang. Warte mal ab wenn das Ding ein halbes Jahr gelaufen ist. Dann kommt hier mal noch ein Item und da mal noch ein Item...
DarkOPM is offline  
Old   #2292

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja das behaupten sie jetzt am anfang. Warte mal ab wenn das Ding ein halbes Jahr gelaufen ist. Dann kommt hier mal noch ein Item und da mal noch ein Item...
Ich denke mal sie wollen es langsam übergehen lassen in die Richtung... und am ende eben WoW nur noch so laufen lassen und dann den Fokus auf Titan legen.
Schade nur, dass das nächste AddOn das geilste neben BC werden sollte und wenn sie da dann schon so verfahren.. -.-
Nana Osaki is offline  
Old   #2293

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich denke mal sie wollen es langsam übergehen lassen in die Richtung... und am ende eben WoW nur noch so laufen lassen und dann den Fokus auf Titan legen.
Schade nur, dass das nächste AddOn das geilste neben BC werden sollte und wenn sie da dann schon so verfahren.. -.-
haben sie nicht kuerzllich erst einen haufen entwickler von titan abgezogen und wieder fuer wow eingesetzt? waere eine ganz schoene fokusswitcherei dann.

ich denke, die wow kuh ist in ihre jahre gekommen, und wird jetzt ausgemolken. was wiederum auch nicht erklaert, warum die entwickler aufgestockt wurden.
ChriGei76 is offline  
Old   #2294

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hmm klar könnte es sein das sie nach und nach Items einführen könnten, nur verstehe ich den Sinn nicht darin wenn sie Items reinstellen würden die im Endcontent entscheident wären.

Wenn wir jetzt nen Zeitraum von 3 Jahren nehmen würden, und in den 3 Jahren im Item Store nur kosmetische Items wie MogGear, EP-Boost,Mounts/Pets evtl. Tragbare Briefkästen und Npc´s.

Dann würde es niemanden stören, ausser die ständigen Nörgler.

Doch wenn sie Epische Ausrüstungssteile sowie Startgear etc. im Shop hätten, wo wäre dann der Anreiz weiterhin 13 Euro im Monat zu zahlen?

Klar könnten sie dann das Abo-Model abschaffen WoW F2P machen und ihre Gewinne nur aus dem Item-Shop beziehen.

Und genau demgegenüber bin ich skeptisch, ich denke nicht das Blizzard die Gewinnmarge mit einem F2P + Item Store so halten kann wie sie es im Moment haben, viele Leute sind genau wegen dem Abo Model bei WoW
und genau das macht WoW aus.

Auch wenn es Spieler geben wird die trotz F2P und Item Store bleiben werden, glaube ich nicht das es die Mehrheit sein wird.
Encorey is offline  
Old   #2295

Received Thanks: 87
Kann mir jemand bitte eine Rolle der Auferstehung zuschicken? Pm wenn ja

Xeon² is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »