Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2206

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Was denkt ihr, würde es sich lohnen den TLPD auf nem Server mit wenigen Spielern zu campen und dann den Main dahin "porten" oder kann ich das vergessen wegen den CRZ? Weil auf Eredar bzw Antonidas hab ich das jetzt lange genug versucht. Aber ich weiss nicht genau wie diese Zonen funktionieren, ob da einfach alle im gleichen Realmpool zusammengeworfen werden. Vielleicht weiss hier jemand mehr darüber.

John Marston is offline  
Old   #2207

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Da wo Zonen niedrig bevölkert sind, gibt es CRZ. Also soweit ich weiß ist das je nachdem wie viele Spieler sich in dem Gebiet aufhalten. CRZ zerstört das jagen von Rares also schon, ich denke nicht, dass du auf einem niedrig bevölkerten Server mehr Glück haben wirst.

Warp Prism is offline  
Old   #2208

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
Da wo Zonen niedrig bevölkert sind, gibt es CRZ. Also soweit ich weiß ist das je nachdem wie viele Spieler sich in dem Gebiet aufhalten. CRZ zerstört das jagen von Rares also schon, ich denke nicht, dass du auf einem niedrig bevölkerten Server mehr Glück haben wirst.
Ja das hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort. Na dann muss ich wohl weiterhin campen, hoffentlich erwisch ich den irgendwann mal.
John Marston is offline  
Old   #2209

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich rieche den F2P/P2W braten... ich hoffe der koch schmeisst ihn weg und schneidet sich die kehle durch!
Derzeit gehen wir stark davon aus, dass Blizzard so einen InGame Shop nur im asiatischen Raum einfügen wird und nicht bei uns in Europa oder Amerika. Das liegt einfach daran, dass gerade im asiatischen Raum das Abo-Model von World of Warcraft doch etwas anders abläuft als bei uns in den westlichen Ländern.

ist doch scheiße : /

-_Fith_- is offline  
Old   #2210

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
ist doch scheiße : /
Warum ist das scheiße ? Willst dir endlich mal Skill kaufen können ?
TiehJay is offline  
Old   #2211

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
ist doch scheiße? das es nicht bei uns wird?

Ich find des sehr gut, sollen die Chinesen sich mit den Cashkids und Metin Lappen in WoW auseinander setzen
Encorey is offline  
Old   #2212

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
War es nicht so, dass bei den Chinesen die Gametime wie z.b. in einem Internetcafe abgerechnet wird?
Whoknowsit is offline  
Old   #2213

Das mit'm Internetcafe ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass die pro Stunde zahlen anstatt wie wir monatlich.
TiehJay is offline  
Old   #2214

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Das meine ich. Die Zahlen stündlich, aber nur für die Zeit, die sie auch im Spiel verbringen.
Whoknowsit is offline  
Old   #2215

Genau. Find' dieses System eigentlich ganz gut, wenn ich denke, wie oft ich manchmal wochenlang nicht gespielt habe und somit Gametime verloren gegangen ist. Wär' mit diesem Modell nicht passiert.
TiehJay is offline  
Old   #2216

Received Thanks: 2,982
Eine Kurze Frage gibt es eig. Leute die sich für eine Hörbuch-Version von den WoW Büchern interessieren?

Da ich mittlerweile das Equipment dafür habe würde ich das ganz gern machen...
Nana Osaki is offline  
Old   #2217

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Eine Kurze Frage gibt es eig. Leute die sich für eine Hörbuch-Version von den WoW Büchern interessieren?

Da ich mittlerweile das Equipment dafür habe würde ich das ganz gern machen...
das braucht ne stimme der man lange zuhören kann, glasklare aussprache und talent (soll nicht langweilig rüberkommen)

ne probe wär also ganz schön dann kann man es dir auch beantworten nicht jeder ist dafür gemacht
wenn alles bei dir stimmt... zu gern auch wenn ich die meisten bereits gelesen habe (dann läuft statt musik halt mal das beim farmen )
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #2218

Received Thanks: 2,982
Joa habe jetzt mal ohne großes Editing schnell mal eine Probe erstellt die Sache ist, dass ich alle Bücher von WoW mittlerweile durch habe und jedes Buch egal welches ich lese nie laut lese, was man denke ich merkt, das mir etwas die Übung fehlt :O

:O WarCraft - Krieg der Ahnen - Buch 1 Kapitel 1 Seite 1
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #2219

Received Thanks: 110
Das wäre mal genial! Die Probe hört sich ganz gut an, doch ich finde das du viele Pausen lässt und zuviele Wörter betonst.

Weiter so, echt cool!
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #2220

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
die stimme find ich sympatisch

-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Reply