Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2146

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Hätte den bis morgen abend auch auf 90, jede andere Klasse hätt ich aber schon bis morgen früh auf 90
Mach doch lieber deinen Mage weiter.

Nana Osaki is offline  
Old   #2147

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Mach doch lieber deinen Mage weiter.
Mach ich auch grade

HolySell is offline  
Old   #2148

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,095
Hab jetzt nen Hexer auf 90 namens Varawel c: hab aber kp welcher skillung ich spielen soll!
Varawel is offline  
Old   #2149

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Wie mein RaF -Partner seit 8 Tagen off ist.. Ob er je wieder kommt? <.<

°"Crazy"° is offline  
Old   #2150

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wie mein RaF -Partner seit 8 Tagen off ist.. Ob er je wieder kommt? <.<
nie auf RAF verlassen da bin ich auch 2x drauf reingefallen lieber die scheiss tränke farmen und n freund dazu holen der einen durchbringt
Mericat is offline  
Old   #2151

Received Thanks: 32
So...
Hexer heute von 81 auf 88 und morgen wird 90 gemacht
Dann Dämo gegeard und mal gucken ob ich bis Nächten Mittwoch noch ToT Lfr mitnehmen kann.
lacisw4533 is offline  
Old   #2152

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
dämo... na das wird lustig
Mericat is offline  
Old   #2153

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Gold amchen als Schneider irgendwelche Tipps?
[M]assiv is offline  
Old   #2154

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Gold amchen als Schneider irgendwelche Tipps?
Taschen. Ich kaufe mir beispielsweise Froststoff günstig und verarbeite es gewinnbringend zu Froststofftaschen. Mit anderen Taschen geht's auch, aber meistens mach' ich das mit den oben genannten Taschen.
TiehJay is offline  
Old   #2155

Received Thanks: 32
89 1/2 Fast fertig :3
Direkt mal 496er Hände für 2, 5k abgestaubt, dann die 502er boots holen, worldbosse abklappern und hoffe das ich auf 460 komme
lacisw4533 is offline  
Old   #2156

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Taschen. Ich kaufe mir beispielsweise Froststoff günstig und verarbeite es gewinnbringend zu Froststofftaschen. Mit anderen Taschen geht's auch, aber meistens mach' ich das mit den oben genannten Taschen.
Froststoff ist auf meinem Server dermaßen teuer. Wenigstens kann man relativ gut farmen.
[M]assiv is offline  
Old   #2157

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Froststoff ist auf meinem Server dermaßen teuer. Wenigstens kann man relativ gut farmen.
wie er sagte, schau dir die anderen stoffe halt auch noch an. am besten gold machen kann man prinzipiell wenn man nachdenkt. methoden die jeder kennt bringen nicht so viel wie wenn du selber schaust was gerade gefragt ist, günstig ist etc. schau dich einfach auf dem markt um und schaue dass du zb. von gefragten sachen die mets günstig bekommst, was weiß ich.
Illiterate is offline  
Old   #2158

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
So, ist zwar schon 30 Tage her, aber ich wollte euch dennoch wissen lassen, dass echt zu empfehlen ist.

Nebst dem relativ guten Preis für Gametime ist auch der Bestellverlauf sehr zufriedenstellend.

1. Man führt seine Bestellung wie gewohnt aus
2. Handelt es sich um eine Erstbestellung, muss man einen Verifizierungsprozess in Form einer SMS-Bestätigung durchlaufen d.h. man muss seine Handynummer angeben und erhält dann einen PIN, den man bei Inexus eingeben muss. Danach ist man als Kunde verifiziert.
3. Ich habe für die Bestellung Paypal verwendet. Hier lief es so, dass ich eine E-Mail an die Paypal-E-Mail-Adresse erhalten habe, die einen Link beinhaltet hat. Dieser Link führt zu einer weiteren Verifizierungsseite, wo ich die Bestellnummer in ein Formularfeld eintragen musste. Nachdem ich auch diesen Schritt erledigt hatte, kam mein bestellter Key, innerhalb von nicht einmal einer Minute.

Fazit: Top! Von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware gab es keinerlei Komplikationen. Aber vor allem erscheint mir diese Art der Verifizierung um Längen sinnvoller als bei MMOGA und deren Ableger.
Whoknowsit is offline  
Old   #2159

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
So, ist zwar schon 30 Tage her, aber ich wollte euch dennoch wissen lassen, dass echt zu empfehlen ist.

Nebst dem relativ guten Preis für Gametime ist auch der Bestellverlauf sehr zufriedenstellend.

1. Man führt seine Bestellung wie gewohnt aus
2. Handelt es sich um eine Erstbestellung, muss man einen Verifizierungsprozess in Form einer SMS-Bestätigung durchlaufen d.h. man muss seine Handynummer angeben und erhält dann einen PIN, den man bei Inexus eingeben muss. Danach ist man als Kunde verifiziert.
3. Ich habe für die Bestellung Paypal verwendet. Hier lief es so, dass ich eine E-Mail an die Paypal-E-Mail-Adresse erhalten habe, die einen Link beinhaltet hat. Dieser Link führt zu einer weiteren Verifizierungsseite, wo ich die Bestellnummer in ein Formularfeld eintragen musste. Nachdem ich auch diesen Schritt erledigt hatte, kam mein bestellter Key, innerhalb von nicht einmal einer Minute.

Fazit: Top! Von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware gab es keinerlei Komplikationen. Aber vor allem erscheint mir diese Art der Verifizierung um Längen sinnvoller als bei MMOGA und deren Ableger.
Da muss ich sagen, dass ich es für Ingame-Gold immer noch am günstigsten finde, obwohl das vom Wert immer noch auf den gleichen Preis hinaus käme.

btw stimmt folgendes:

Paysafecard:21.99€
PayPal:22.78€
clickandbuy:22.78€
Credit Cards:22.78€

hab' des jetzt von 'nem Preisvergleich aus gefunden.
TiehJay is offline  
Old   #2160

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Da ich kein Gold kaufe.... ^^

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »