Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #2026

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
oh man nach 2000 knochen endlich ein urei und was 3 mobs früher ? das terrorhornpet.... vorher SOOOO viele dinos ohne iwas schönes und jetzt in 5 minuten 2 sachen *_*

Mericat is offline  
Old   #2027

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Mir geht gleich einer ab eh!!! Seit 2 Tagen FPS einbrüche alle 2 Sekunden.
WTF/cacheAddons Ordner glöscht.Hab anstatt Elv ui jetz Tuk Ui genommen immer noch FPS einbrüche...
WoW mal repariert?
Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?

Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old   #2028

jetzt schäme ich mich... im 40er raid n random-drop pet gewonnen... SCHONWIEDER...
Mericat is offline  
Old   #2029

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
oh man nach 2000 knochen endlich ein urei und was 3 mobs früher ? das terrorhornpet.... vorher SOOOO viele dinos ohne iwas schönes und jetzt in 5 minuten 2 sachen *_*
Habe alle 3 Dinos

Varawel is offline  
Old   #2030

elite*gold: 5284
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 5,364
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Blizzard hat jetzt erste Infos für 5.4 rausgegeben OG hat 14 bosse ^^
Und 4-5 neue Weltbosse auf die ich mich besonders freue.
Ich sehe schon die Melee's auf die Weltbosse losstürmen und dann verkacken diese genau so wie bei Oondasta.
Gott wird das herrlich.
Bis dahin besorg ich mir Popcorn und lach mir wieder die Ro**tte wund :'D
Insanity​ is offline  
Old   #2031

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Fire machen soll oder weiterhin Frost spielen soll ... Keine Lust wieder sinnfrei Gold für Sockel auszugeben :<

EDIT: Ab wieviel % Crit lohnt es sich Firemage zu zocken ?
Ich würde bei Frost bleiben, macht momentan wohl mehr Schaden als Fire, deine Crit Frage kann ich leider nicht beantworten, sry
Epic *RoXas* is offline  
Old   #2032

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Ich würde bei Frost bleiben, macht momentan wohl mehr Schaden als Fire, deine Crit Frage kann ich leider nicht beantworten, sry
Jo, hab Frost und Fire mal verglichen und Frost macht mir eindeutig mehr Spaß. Komm damit eindeutig besser klar und mach damit mehr Schaden.
Ich werd's dann nochmal probieren, sobald ich nach 82739273739 ID's in tdd mal die trinkets bekomme -_-
TiehJay is offline  
Old   #2033

Viel glück :P
Epic *RoXas* is offline  
Old   #2034

Wenn du es mir vorher beibringst, ja :P
Epic *RoXas* is offline  
Old   #2035

Received Thanks: 15
Denkt ihr das WoW irgendwann Pay2win wird also nicht reittiere kaufen sondern Waffen , Rüstung und so EhrenPunkte?
ZynToX is offline  
Old   #2036

Received Thanks: 426
Fange gerade wieder an WoW zu spielen

Muss momentan aber noch ein wenig was runter laden
Aeh' is offline  
Old   #2037

ich und meine beste freundin haben mal wieder über alles mögliche gechattet und sind iwann zu 5.4 gekommen

was ist wenn hellscream nicht der endboss ist ? ich habe da ne ziemliche lücke und ne theorie:

SHA DER TRAUER!

sagen wir hellscream wird geläutert und stirbt dabei - sha der trauer gelangt zurück nach pandaria ins tal der ewigen blüten und verdirbt es (dort ist in 5.4 alles voller schatten...)

was haltet ihr davon ?

das ganze weitergeführt - durch hellscreams erinnerungen kommt das sha an die geschichte von sargeras und die titanen - es ist mächtig genug ihn zurückzuholen

sargeras tötet sha und erweckt die gefallenen - willkommen patch 6.0 - rückkehr der titanen
Mericat is offline  
Old   #2038

Meinst du so wie in TDD, Ra-den z.b.? Könnte mir vorstellen dass es vlt auf Hero so ein Sha geben würde, aber ich denke nicht. Ich glaub Hellscream wird Endboss
Epic *RoXas* is offline  
Old   #2039

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich und meine beste freundin haben mal wieder über alles mögliche gechattet und sind iwann zu 5.4 gekommen

was ist wenn hellscream nicht der endboss ist ? ich habe da ne ziemliche lücke und ne theorie:

SHA DER TRAUER!

sagen wir hellscream wird geläutert und stirbt dabei - sha der trauer gelangt zurück nach pandaria ins tal der ewigen blüten und verdirbt es (dort ist in 5.4 alles voller schatten...)

was haltet ihr davon ?

das ganze weitergeführt - durch hellscreams erinnerungen kommt das sha an die geschichte von sargeras und die titanen - es ist mächtig genug ihn zurückzuholen

sargeras tötet sha und erweckt die gefallenen - willkommen patch 6.0 - rückkehr der titanen
Ich hoffe du kennst die Lore und wirst spätestens jetzt bemerkt haben, dass Sargeras sich nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Sha abgeben würde und selbst wenn würde er sich diese Macht eher zu Nutzen machen als sie zu verschwenden wie er es einst bei der Brennenden Legion gemacht hat.
Sargeras ist auf die Zerstörung Azeroths aus und somit würde er es nicht schützen durch die Vernichtung eines Sha.
Hellscream's Tod würde in den meisten Augen nicht einmal Trauer hervorrufen weder bei den Spielern noch bei den Charakteren.
Nana Osaki is offline  
Old   #2040

Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by ZynToX View Post
Denkt ihr das WoW irgendwann Pay2win wird also nicht reittiere kaufen sondern Waffen , Rüstung und so EhrenPunkte?
vielleicht wenn Titan rauskommt aber ich denke mal das WoW zu Titan irgendwie unschwenken wird.. und wenn es f2p wird werden 90% der jetzigen Spieler abhauen den dann kommen die 10-12 Jährigen

Varawel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »