Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #1846

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Dk >.<
Schurke ein Leben lang :P
Zockst du PvP? Wenn ja welche Skillung?

John Marston is offline  
Old   #1847

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,990
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Zockst du PvP? Wenn ja welche Skillung?
Sub PvP
Muti PvE

Nana Osaki is offline  
Old   #1848

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
leveln ist so unglaublich langweilig

jemand lust n bissl gemeinsam zu leveln ? allianz im 65er bereich (bin tank inkl. acc eq)
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #1849

Quote:
Sub PvP
Muti PvE
Ach schon wieder ein Sub rogue

Ich hab's mit Meucheln probiert aber da kommt zu wenig dmg raus. Weiss nicht ob's an mir liegt

Und irgendwie seh ich nur sub rumlaufen, die gehen aber auch teils gut ab, aber sowas muss doch mit Meucheln auch möglich sein

John Marston is offline  
Old   #1850

Quote:
Ach schon wieder ein Sub rogue

Ich hab's mit Meucheln probiert aber da kommt zu wenig dmg raus. Weiss nicht ob's an mir liegt

Und irgendwie seh ich nur sub rumlaufen, die gehen aber auch teils gut ab, aber sowas muss doch mit Meucheln auch möglich sein
Im Allgemeinen geht muti und combat auch ist aber halt einfach schlechter als Sub. Sub hat alleine schon dank des Shadowdances eines der größten Vorteile und dem häufigen Burst dadurch... Sub im PvP > all
Nana Osaki is offline  
Old   #1851

Quote:
Im Allgemeinen geht muti und combat auch ist aber halt einfach schlechter als Sub. Sub hat alleine schon dank des Shadowdances eines der größten Vorteile und dem häufigen Burst dadurch... Sub im PvP > all
Jo das hab ich mir fast gedacht. Sub ist schon nice wenn man's im Griff hat aber ich hab keinen Plan davon und zu wenig Lust das zu üben. Finde rogues allgemein nicht mehr so geil
John Marston is offline  
Old   #1852

Quote:
Jo das hab ich mir fast gedacht. Sub ist schon nice wenn man's im Griff hat aber ich hab keinen Plan davon und zu wenig Lust das zu üben. Finde rogues allgemein nicht mehr so geil
Hatte schon länger mal vor nen Sub guides zu machen und nen muti guide allerdings kam ja jetzt neuer Patch werde mich dann mal dran setzen und dann kannste den ja wenn ich es mal fertig bringe auf meinem kanal anschauen
Nana Osaki is offline  
Old   #1853

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
na du hast halt keine ahnung wie man sein char verplant... sowas wie dich würd ich auch nicht mitnehmen! wär schlimm wenn die leute wissen was sie tun dann könnte man keine tränenfluten mehr im forum veranstalten...

verzieh dich mit deinem skill und lern zu failen du noob!

#-zitat by 98.1% der stammraidleader-#

btw was geht'n mittlerweile auf Antonidas ? Mittlerweile ist man in der Queue, wenn man spielen will -_-'
TiehJay is offline  
Old   #1854

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
na du hast halt keine ahnung wie man sein char verplant... sowas wie dich würd ich auch nicht mitnehmen! wär schlimm wenn die leute wissen was sie tun dann könnte man keine tränenfluten mehr im forum veranstalten...

verzieh dich mit deinem skill und lern zu failen du noob!

#-zitat by 98.1% der stammraidleader-#
Made my day. Ich bin dann wohl der zu den 1.9% gehört.

Eher solltest du spielen lernen, bevor du solche Aussagen machst. Kommt mir eher grad vor, als wenn Priester beweglichkeit und Tankwarrys Intelligenz sockeln sollten. Du verzauberst auf deiner Katze dann wohl alles Ausdauer, oder? Entsprechend wird wohl dein Erfolg sein.
°"Crazy"° is offline  
Old   #1855

Quote:
Hatte schon länger mal vor nen Sub guides zu machen und nen muti guide allerdings kam ja jetzt neuer Patch werde mich dann mal dran setzen und dann kannste den ja wenn ich es mal fertig bringe auf meinem kanal anschauen
Jo klar, danke für die Info, werd ich mir sicher mal anschauen wenn es soweit ist. Solche guides kann ich immer brauchen
John Marston is offline  
Old   #1856

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Hm, Jäger oder Todesritter?
Was nehm ich als nächstes? :/
Thainification is offline  
Old   #1857

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Ständig das Selbe mit dem Verein...

Quote:
Kate : Hallo. Was kann ich für Sie tun?
Ich : Ich habe gerade 60-Tage Gametime bestellt und soll mal wieder ei Formular ausfüllen
Ich : Ich bin bereits verifiziert...
Ich : Ich habe auch keine Lust, das jetzt alle 60 Tage mit euch durchzukauen
Kate : ok,mom
Kate : weil Jeden Tag wir email und kunden bekommen ,die sagten,dass Sie nichts bei uns gekauft haben oder die konto gehackt wurde,deshabl brauchen wir die verification machen.
Wir benötigen eine Verifizierung und möchten Details von Ihrer Bestellung bestätigen .
Kate : bitte schicken Sie ein Bild von Ihrem Ausweis und noch ein Bild von Ihnen mit dem Ausweis in der Hand und ein Formular an [email protected] .Danach ist die Verifizierung abgeschlossen und es kann geliefert werden.
Ich : Ich bin verifiziert, ihr habt schon bei mir angerufen
Ich : das hier ist nicht meine 1. Bestellung bei euch...
Ich : Aber sicherlich meine letzte, wenn das so weiter geht
Kate : aus dem sicherheitsgrund hat unser system ein verifizierungsverlangen bei ihrer bestellung getätigt
Ich : Dann macht euer System halt heile. Ich wette nämlich, wenn ich euch einen Ausweis schicke, geht ihr mir mit dem Kram in 60 Tagen wieder auf die Nerven.
Ich : Bestellhistorie
16.12.2012 Offen
16.12.2012 Zahlungsprüfung
16.12.2012 Versendet Key(s):
wow_eu_game_card_xxx_xxx.jpg
Ich : da habt ihr bei mir angerufen
Ich : 30.03.2013 Offen
30.03.2013 Zahlungsprüfung
30.03.2013 Versendet Key(s):
wow_eu_game_card_xxx_xxx.jpg
Ich : da habe ich mich das 1. Mal beschwert
Ich : und heute bin ich wieder hier und wieder wollt ihr mich mit eurem Verifizierungskram nerven. Ich verwende immer die selbe Paypal-Adresse, immer das selbe Kundenkonto und immer soll ich mich verifizieren. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt, dann sollte es mit einer einzigen Verifizierung reichen.
Kate : leider die koennen wir nicht aendern
Ich : Erst hat mich euer automatisches System angerufen und weil das nicht ging, hat eine eurer Mitarbeiterinnen bei mir persönlich angerufen. Also bin ich verifiziert. Ende.
Ich : Guck bitte in eurer Ticketsystem nach dem Ticket: BJH-xxx-xxxxx
Ich : Euer System ist mir völlig egal. Ich bin verifiziert und ich habe schon mehrere Male mein bestelltes Produkt erhalten, nachdem ich mich beschwert habe. Ich habe aber mittlerweile keine Lust mehr, mich zu beschweren also wünsche ich umgehend die Zusendung meines bestellten Produktes. Wie ihr das macht, interessiert mich nicht.
Ich : Du kannst mich jetzt auch weiter warten lassen, das macht die Sache nicht besser. Du musst das so sehen.... Ich kenne sehr viele eurer Kunden und habe einen gewissen Einfluss. Wenn ich denen erst einmal erzähle, wie schlecht eurer Support ist (ganz zu schweigen davon, dass ihr eure Preise erhöht habt), werden die sich eine Alternative suchen. Vertraue mir.
Ich : Und das ist keine Drohung, sondern ein verdammtes Versprechen. 5 Minuten ab diesem Augenblick habt ihr, mir mein Produkt zu liefern. Mir egalm ob das erst aus China eingeflogen werden muss oder was weiß ich.
Ich fühle mich verarscht. Ehrlich...

Quote:
Hello,

There're two ways of verification, and apparently we have made the phone check with you. However, we can't break the rule, the ID check must be needed once at least, esp. for the PayPal payment. Hopefully you can understand.

Best Regards,
Das wird langsam wirklich zur Geduldsprobe :S

Quote:
"There're two ways of verification, and apparently we have made the phone check with you. "

So... Why do u still want to make a 2nd verification?

Okay... It seems, that you want me to tell your customers, that you are selling stolen gametime, right? If not... Send me a proof, that you bought it legally. I bet, you cant and i'm sure, you wouldnt do that.

If you send me a proof, that you are selling legal gametime, i'll think about sending you the verification stuff.

If not... Be glad, that i gave you the chance to call me in order to verify my payment and send me the code.
Whoknowsit is offline  
Thanks
8 Users
Old   #1858

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
mmoga halt mehr kann man dazu nicht sagen

wie 1x todesmine mit expbonus und RAF einfach mal 7 level bringt...
Mericat is offline  
Old   #1859

elite*gold: 5284
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 5,365
@ Whoknowsit:
Ob du nun deine 500 Kunden abziehst oder es nicht tust - die können das verkraften.
Kein Mensch holt sich die Gamecard/Gametime noch im Geschäft.
Die Seiten platzen vor Bestellungen - leider stört es die also nicht ob du als Kunde mit 500 weiteren zahlenden Kunden abspringst oder nicht. /:
Insanity​ is offline  
Old   #1860

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
aber wieso kaufst du überhaupt bei mmoga, da kostet die 60Tage GTC doch fast 5€mehr also anderwo mit 24€...

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »