Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Chit-Chat

Reply

Old   #136

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Beide erfolge mit 85 auf Frostwolf gestern noch gemacht...
Hab mir nur nen schlecht equipten Heal pala und mein 2on2 Mate mitgenommen und nP gehabt -.-
hab nicht gesagt, dass es unmöglich ist

Syc is offline  
Old   #137

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
So die GC benutzt, die im Skype Verlauf vergammelte. Gebe WoW nun eine letzte Chance. Spiele meinen Magier hoch, schon Level 83. Mal sehen wie es wird :/

Mingxie is offline  
Old   #138

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Wie war'n das nochmal mit'm Priest ? Also mit Diszi und Heilig. Was ist'n da besser für was (Ini/Raid) ?
TiehJay is offline  
Old   #139

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Holy ist doch eher der Gruppenheal während diszi auf tankheal geht(oder?)

.seizure™ is offline  
Old   #140

In einer Instanz ist es völlig egal, wie du geskillt bist. Raid würde ich sagen: Nimm das was dir am meisten Spaß macht. Wenn ich mir die Logs angucke, dann scheint der Heilig Priester nun auch mithalten zu können mit dem Diszi. So richtig drüber urteilen kann ich nicht, da ich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Priester spiele, frag doch mal auf deinem Server paar Experten und guck mal was die so meinen.
Mingxie is offline  
Old   #141

Naja, im Raid sehe ich fast nur Heilig-Healer, deswegen frage ich mich. Und ich selbst spiele mit meinem Priest eig. nur Diszi.
TiehJay is offline  
Old   #142

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Gehts euch auch so das man im Schlachtzugsbrowser nur 12-16k DPS Menschen mit hat, und Heiler die nur AFK rumstehn?

@ seizure, wegen dem Priest Ding.. unser Main Healer ist auch Diszi der kommt damit besser klar wegen dem Mana verbrauch und wegen Barriere... Holy saugt zuviel..^^
Laysher is offline  
Old   #143

Also bei uns was gestern nen rogue dd mit intequip Oo
.seizure™ is offline  
Old   #144

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Also bei uns was gestern nen rogue dd mit intequip Oo
Na ja, hatte zu BC Zeiten auch Sachen mit Wille an und wurde dennoch gelobt als Heiler (war Schami).

Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Gehts euch auch so das man im Schlachtzugsbrowser nur 12-16k DPS Menschen mit hat, und Heiler die nur AFK rumstehn?
Also die Heiler gehen mir ehrlich gesagt auch auf den Geist. Ich verstehe nicht was die da tun. Wozu hab ich Kauterisieren geskillt, wenn ich sowieso sterben werde?! Und dann immer dieses dämliche "oh sorry". Wenn man mal was sagt, wird man dann sofort als unfreundlich und unsozial abgestempelt...
Mingxie is offline  
Old   #145

Hatte bisher keine Probs mit'm Raidfinder. Leute haben auch vorher alles erklärt etc. Von 3 Raids vllt. 2 x gewipt.

btw das mit'm Schurken und Int-Eq hatte ich am Samstag auch. Hatte nichts anderes als 'n 308er Schultern und brauchte 3 ilvl mehr. Da hab' ich mir 377er Stoffschultern geholt, in Raid gegangen und trotzdem 18+ k dps gefahren. :P
TiehJay is offline  
Old   #146

Heute wieder Retro Raids. Hoffentlich bekomme ich nun auch den Rest meiner T5 / T6 Token. Und vielleicht droppt auch der Phoenix.

Gestern Obsi 3D (10er) zu dritt gelegt und habe den Drachen bekommen, aber der im 25er sieht ja deutlich besser aus. Und Malygos (25er) leider nicht geschafft wegen dem Enrage Timer. :/
Mingxie is offline  
Old   #147

Gilde und Ich sind gestern noch kurzfristig DS 10er Normal gegangen, verdammt Ultraxion ist echt ein Gearcheck, wen du nicht Full FL HC Gear hast wirds echt eng.. wir hatten 2x 33k Dps 2x 28k und 1x 22k Dps mit und siehe Screen es war wirklich eng.. xD

Ist aber als Heiler ein echt Lustiger Kampf mit den Kristallen, mal was anderes^^ Ahja, beide Tanks und ein Heiler sind hier noch am Leben.
Laysher is offline  
Old   #148

Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Gilde und Ich sind gestern noch kurzfristig DS 10er Normal gegangen, verdammt Ultraxion ist echt ein Gearcheck, wen du nicht Full FL HC Gear hast wirds echt eng.. wir hatten 2x 33k Dps 2x 28k und 1x 22k Dps mit und siehe Screen es war wirklich eng.. xD

Ist aber als Heiler ein echt Lustiger Kampf mit den Kristallen, mal was anderes^^ Ahja, beide Tanks und ein Heiler sind hier noch am Leben.
Ultraxion ist Locker ohne HC gear machbar, im 10er sogar noch leichter.
Dann macht ihr eindeutig was falsch, wenns bei euch so knapp wird.
Nur das heilen der letzten % ist der knackpunkt.
.seizure™ is offline  
Old   #149

Das war unser erstesmal in DS das nächste mal gehn wir mit 2 Heilern, 3 haben wir gestern gemerkt ist unnötig, heilen ist nicht der knackpunkt, da unser Schami mit dem Blauen Kristall seine 45k Hps macht und ich als Holi Pala mit Rot auch an den 40 Kratze ist das wohl genug.. Es darf nur zwischen dem Kampf keiner Abkratzen, Schaden ist der Knackpunkt, und das Timen von den Klicks.
Laysher is offline  
Old   #150

Received Thanks: 497
Du kannst jeden Boss in DS mit T12 Gear und Zeugs aus den neuen Instanzen bewältigen.
FL HC Gear ist totaler Schwachsinn zumal Blizzard den Normal Mode auch mit für die Casual Spieler designed hat, die ganz sicher nicht an den HC Loot aus FL kommen...

Hiazaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »