Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arenawertung pushenmit 2 accounts ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Arenawertung pushenmit 2 accounts ?

Hi,

ich bin der neue.Ich spiele seit 2 Jahren WoW und bin auf dem Server Dun Morogh beheimatet wo ich 3 lvl70iger habe.

Da es anscheinend gang und gäbe ist Arenatam zu verkaufen und leerzuleechen. Will ich mich dem nicht mehr entgegenstellen und dies nun auch ausnutzen.

Folgendes habe ich zu Verfügung

2 Accounts

1 Account mit 2 lvl 70iger und 1 Account mit 3 lvl 70igern

1 Rechner auf dem ich beide accounts parallel laufen assen kann.

kann ich mit der Konstellation meine eigenen Teams leerlechen ?

Ich hab mir das so gedacht

Acc1 hochfahren Char auswählen

Acc2 Hochfahren Char auswählen und Team gründen Acc1 einladen.

Dannach mit Acc 1 andern char auswählen
dasselbe mit acc2 machen und ebenfalls ein Team gründen

dananch halt mit Team 1 on kommen beide accounts ins Team rein mit einem account off und das 2 Team aktivieren.

So sind ja in beiden Teams 1 online und 1 der jeweiligen Gruppenmeber wird off angezeigt.

Anmelden und hoffen das man gegeneinander spielt.

Hat das schon mal wer getestet?

MfG



Cmajere is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Bor ich komm da ned ganz mit..

du willst 4 leute in dem selben team haben und die dan gegeneinander antretn lassn ?


Screeny is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hi,

ne von jedem Account 1 Player pro Team.


Was an der Sache hakelig werden könnte, so denke ich, ist.

Wenn ich beide Accounts on habe kann ich ja mit Alt Tabb zwischen den 2 WoW Fenstern hin und herschalten und so eine Gruppe bilden.

Wenn ich aber dann mit einem Account off gehe und auf einen andern char einlogge bleibt doch die Gruppe bestehen ? oder löst de sich dann auf ?

MfG
Cmajere is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Die Gruppe löst sich auf, das wäre das Problem.
Es kann sein das wenn du einen "DC" hast du in der Gruppe bleibst als offline, aber ich weiß nicht mehr genau wie das ist.
Aber Arenaleechen wird imemr gefährlicher. Viele ,machen sich z.b. ein team und ein zweiten team und melden sich so zwischen 1:00 uhr und 4:00 gleichzeitig an da kommst zu 99% zu dem richtigen team, und das eine loost einfach immer extra und das eine gewinnt immer und kommt von 1500 auf min 2000 über nacht, aber bei sowas wirst auch relativ leicht erwischt.


Meanwhile is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hi,

jo das ist genau der knackpunkt an dem das scheitern könnte. Wie sich das verhält wenn ich enen Account off schicke.
Naja ich werde das heute mal probiern und mcih erstmal von nem Kollegen einladen lassen und dannmal off gehen und mit einem andern char einloggen mal gucken was dann passiert. Sollte das klappen.

Wird auf Teufel komm raus geleecht. Ich habs satt da begegnen mir SPIeler im BG mit S3 Waffe und schultern die sich mit Pfeiltasten im Kreis drehen. Da dreht sichmir der Magen um wenn ich das sehe.

MfG
Cmajere is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
So erste Tests,

Ich hab nen Kollegen in eine Gruppe eingeladen und bin als Gruppenleiter off gegangen, indem ich auf den Desktop gewechselt habe und einen DC produziert habe. DC in dem Sinn das ich auf den WoW Task geklickt habe und auf schliessen.


Hab mich dann vom selben Account auf einen andern char eingeloggt und wieder auf den alten char umgeloggt.

und siehe da die Gruppe war noch aktiv nur das halt der Kollege leader wurde.

Also steht dem nix mer im Wege ^^


Mus jetz nur noch ne geschickte Kombination finden wie ichmit 2 Accounts wo sich 5 70iger drauf verteilen auf eine 2000er Wertung komme.

Bisher landen alle meine Kombinationen auf ~1900 dann gehen mir die Teammember aus ^^.

MfG
Cmajere is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Muscleburst View Post
Die Gruppe löst sich auf, das wäre das Problem.
Es kann sein das wenn du einen "DC" hast du in der Gruppe bleibst als offline, aber ich weiß nicht mehr genau wie das ist.
Aber Arenaleechen wird imemr gefährlicher. Viele ,machen sich z.b. ein team und ein zweiten team und melden sich so zwischen 1:00 uhr und 4:00 gleichzeitig an da kommst zu 99% zu dem richtigen team, und das eine loost einfach immer extra und das eine gewinnt immer und kommt von 1500 auf min 2000 über nacht, aber bei sowas wirst auch relativ leicht erwischt.
aber damit verstosse ich gegen keine Regel. Wenn ich und der Kollege das machen so ist das nun mal Ironie des Schicksal das wir beide per zufall 20x hintereinander spielen müssen.

Ich hab auch schon lange mit einem GM gesprochen und er sagte er würde mich gerne bestrafen doch kanner nicht da wir nichts verbotenes machen und das mein kollege resp. ich 20x verliere "liegt rein an den spieler-eigenschaften"

Für verlieren kann man nicht bestrafen, .daher ist leechen völlig legal wenn auch moralisch nach den GM's und vielen spieler nicht vertrettbar,. aber ich meine was ist schon moral


Léstate is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee
I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts. PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!! Sharing Matrix ...
15 Replies - Trading
Arenawertung
Sorry für so eine dumme Frage aber stimmt das,dass man ab 1500 Wertung anfängt weil ich habe von einem Server gewechselt wo man mit 1500 Wertung...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Leichte Arenawertung?
Hey, Ich spiele auf einem Server wo es kaum Arenateams gibt und es fast unmöglich ist eine ordentliche Wertung zu erreichen.So wollte ich fragen ob...
5 Replies - WoW Ask the Experts
WTT really good 2moons accounts for PWI accounts or conquer accounts
I have lots of 100+ chars on 2moons and im the original owner. Looking for 120+ conquer accounts and 60 ish pwi accounts
0 Replies - Dekaron Trading
Arenawertung nun käuflich
ich bin gebannt :p
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.