Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arenawertung pushenmit 2 accounts ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arenawertung pushenmit 2 accounts ?

Hi,

ich bin der neue.Ich spiele seit 2 Jahren WoW und bin auf dem Server Dun Morogh beheimatet wo ich 3 lvl70iger habe.

Da es anscheinend gang und gäbe ist Arenatam zu verkaufen und leerzuleechen. Will ich mich dem nicht mehr entgegenstellen und dies nun auch ausnutzen.

Folgendes habe ich zu Verfügung

2 Accounts

1 Account mit 2 lvl 70iger und 1 Account mit 3 lvl 70igern

1 Rechner auf dem ich beide accounts parallel laufen assen kann.

kann ich mit der Konstellation meine eigenen Teams leerlechen ?

Ich hab mir das so gedacht

Acc1 hochfahren Char auswählen

Acc2 Hochfahren Char auswählen und Team gründen Acc1 einladen.

Dannach mit Acc 1 andern char auswählen
dasselbe mit acc2 machen und ebenfalls ein Team gründen

dananch halt mit Team 1 on kommen beide accounts ins Team rein mit einem account off und das 2 Team aktivieren.

So sind ja in beiden Teams 1 online und 1 der jeweiligen Gruppenmeber wird off angezeigt.

Anmelden und hoffen das man gegeneinander spielt.

Hat das schon mal wer getestet?

MfG

Cmajere is offline  
Old   #2

Received Thanks: 613
Bor ich komm da ned ganz mit..

du willst 4 leute in dem selben team haben und die dan gegeneinander antretn lassn ?

Screeny is offline  
Old   #3

Hi,

ne von jedem Account 1 Player pro Team.

Was an der Sache hakelig werden könnte, so denke ich, ist.

Wenn ich beide Accounts on habe kann ich ja mit Alt Tabb zwischen den 2 WoW Fenstern hin und herschalten und so eine Gruppe bilden.

Wenn ich aber dann mit einem Account off gehe und auf einen andern char einlogge bleibt doch die Gruppe bestehen ? oder löst de sich dann auf ?

MfG