Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Charakter gesperrt

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
WoW Charakter gesperrt

Hab mir im Black Market ein WoW Account geholt nur da war ein 85er Priest oben aber ohne Cataclysm. Gab halt eine Rücklastschrift. Einfach mal aus dem Einzelhandel einen neuen Key gekauft, aktiviert und alles ging außer der Priest. Musste auf ein Charakterupdate warten. Nur Blizzard will nun wissen warum? Er meinte, er habe den Key hier im Forum gekauft und es gab halt eine Rücklastschrift. Gut nur will Blizzard das sicher nicht so gerne hören und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Support schon angeschrieben etc.
Bitte um Hilfe!!!!

MfG Azuunth

RAiiV is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Erstmal warten, was der Support sagt.
Ansonsten musst du den Char halt entsperren lassen mit der Persokopie und der Geheimantwort, die du hoffentlich dazubekommen hast.

.he[N]ne is offline  
Old   #3

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email. Aus der Prüfung Ihres Accounts ging hervor, dass die Zahlung für einen zurvor genutzten Charakterdienst zurückgebucht wurde. Der betroffene Charakter wurde daher gesperrt.

Eine Kreditkartenrückbuchung wird in der Regel nur im Auftrag des Kreditkarteninhabers durchgeführt und ist mit erheblichen Zusatzkosten für Blizzard Entertainment verbunden.

Bevor wir einen Ausgleich für diese Rückbuchung ermöglichen, würden wir gerne erfahren warum diese Rückbuchung veranlasst wurde.

Wir hoffen Sie stellen sicher, dass es zu keiner weiteren Rückbuchung kommt. Falls wir eine Ausgleichszahlung gestatten und es dennoch zu einer weiteren Rückbuchung kommt, sehen wir uns gezwungen weitere Maßnahmen gegen Ihren Account zu ergreifen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Grishnarog
Blizzard Entertainment Europe
Payment Support

---------------------------------------
kam vom support.
RAiiV is offline  
Old   #4

Wenn der Key per Kreditkarte gekauft wurde und dann eine Rückbuchung gemacht wurde, kannst du die Wahrheit sagen.

Wenn der Account IM BATTLE.NET SELBST erweitert wurde, siehts schlecht aus, da du ja dann den gesamten Account wegen Accounthandel verlieren würdest.

.he[N]ne is offline  
Old   #5

Er meinte es ja so. Und mit dem Key, hab ihn einfach eingegeben beim Account Namen. Also am Acc geklickt und "CD Key eingeben" also für Cata.
RAiiV is offline  
Old   #6

Dann sag die Wahrheit, dass du den Key hier gekauft hast, aber gescammt wurdest.

Edit: Achso, das war der 2. Cata key, oder?
.he[N]ne is offline  
Old   #7

Darf man das? :/
RAiiV is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .he[N]ne View Post
Dann sag die Wahrheit, dass du den Key hier gekauft hast, aber gescammt wurdest.

Edit: Achso, das war der 2. Cata key, oder?
Den 1. hat er hier gekauft. Den 2. hab ich vom Saturn.
RAiiV is offline  
Old   #9

Klar, du kannst deine Keys besorgen wo du willst^^

Aber wenn der 1. Key gesperrt wurde, dann war das wahrscheinlich auch die KK des Vorbesitzers, oder sie war geklaut (deswegen auch die Rückbuchung).
In diesem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MfG
.he[N]ne is offline  
Old   #10

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Worum geht es jetzt überhaupt? Also irgendwie scheinen da 2 Dinge im argen zu liegen:

1. Irgendein Charakterdienst wurde per KK gezahlt und die Kohle zurückgebucht, war vermutlich der Acc Transfer., daher Char gesperrt (und wegen dem fehlenden Cataclysm sowieso).
2. Ein Cataclysm Key, wurde der auch per KK gezahlt und die Kohle zurückgebucht oder wie?

Mein Tip: Sieh zu, daß Du Deine Kohle wiederbekommst oder schmeiß wenigstens kein gutes Geld hinterher...das stinkt doch zum Himmel.
norp is offline  
Old   #11

kanns doch nicht sein. also der typ der mir den gegeben hat (haben getauscht) ignoriert irgendwie alles! ja ka -.-
RAiiV is offline  
Old   #12

und nur der eine charakter geht nicht!
RAiiV is offline  
Old   #13

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Also der 85er geht nicht wegen eines Problems in Form einer Rückbuchung für einen Charakterdienst wie man der email entnehmen kann und der Cataclysmkey ist auch im Eimer. Ich würde sagen, daß es an der Zeit für Dich ist dem Typ eine nette Mail zu schreiben, daß Du Dich alleine verarschen kannst und Deinen Account zurückzuholen. Die Kohle, die Du für den selber gekauften Cataclysmkey gezahlt hast, der ja wohl ebenfalls nicht geht verbuchst Du als Lehrgeld und vergißt die ganze Geschichte.

Ich hab mir einen Priester mit 4.1 mit Freundbonus (gibt Classic derzeit zum Schnäppchenpreis bei Blizzard), 20% Erbstücken und KK als Beruf in etwas über 3 Tagen auf 85 gezogen - wenn Du damit fertig bist ist auch der Frust längst verschwunden.
norp is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by norp View Post
Also der 85er geht nicht wegen eines Problems in Form einer Rückbuchung für einen Charakterdienst wie man der email entnehmen kann und der Cataclysmkey ist auch im Eimer. Ich würde sagen, daß es an der Zeit für Dich ist dem Typ eine nette Mail zu schreiben, daß Du Dich alleine verarschen kannst und Deinen Account zurückzuholen. Die Kohle, die Du für den selber gekauften Cataclysmkey gezahlt hast, der ja wohl ebenfalls nicht geht verbuchst Du als Lehrgeld und vergißt die ganze Geschichte.

Ich hab mir einen Priester mit 4.1 mit Freundbonus (gibt Classic derzeit zum Schnäppchenpreis bei Blizzard), 20% Erbstücken und KK als Beruf in etwas über 3 Tagen auf 85 gezogen - wenn Du damit fertig bist ist auch der Frust längst verschwunden.
werd ich wohl tun!
RAiiV is offline  
Old   #15

Hab Blizz Support geschrieben - hoffe auf Antwort da er mich ganz klar verarscht hat.

RAiiV is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »