Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Server unterbrochen...

Discussion on Verbindung zum Server unterbrochen... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 17
Exclamation Verbindung zum Server unterbrochen...

Hey,
Ich brauche hilfe...

Also Mein Problem:

Ich habe Version 4.1 und immer wenn ich mich auf einen Privatserver einloggen will dann kommt dort "Verbindung zum Server unterbrochen"
Wie kann man das beheben...?

Warte auf Antworten =)

Vielen Danke

mfg chrishuck5
chrishuck5 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 18:36   #2
 
.::Itachi::.'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Mar 2010
Posts: 125
Received Thanks: 25
Überprüfe mal ob der Privatserver auch auf 4.1 gestellt ist.
Falls nicht musst du WoW zurückpatchen/Neuinstallieren und nur bis zu dem Patch installieren welche auch der P-Server hat.
Kannst mir evtl. den P-Server per PN mitteilen dann kann ich dir vllt besser helfen.
lg
.::Itachi::.
.::Itachi::. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V15] Verbindung zum Server unterbrochen...
08/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Wollte heute mal WorldServer (mitMapKay) starten... Habe auch den World Ordner aus meinem Client eingefügt, aber dennoch kommt sobald ich InGame bin -> Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mir ist auch aufgefallen das dann im CacheServer folgendes Steht:
Verbindung zum Server wurde unterbrochen
02/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein sehr komisches und seltsames Problem. Ich habe mir meinen Server erstellt, Account's gemacht usw.. Nun wollten meine 2 cousin's auch auf dem Server spielen. Ich habe ihnen meinen Client gegeben (Neuz usw alles eingestellt). Nagut, danach habe ich ihnen Account's erstellt und einer konnte sich auch auf den Server verbinden. Das seltsame ist aber, dass mein "zweiter" cousin es nicht kann, sobald er sich verbinden will kommt: Verbindung zum Server wurde...
WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?!
12/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo,wie ihr wisst haben einige das Problem auch . Wenn man sich in Wow einloggt und Server Wählt dauert es eine weile dannach steht da "Verbindung zur Server unterbrochen":confused::confused: Wisst ohr eine Lösung? Wenn ja , schnell sagt es bitte , bitte:confused:
Verbindung zum Relay Server unterbrochen.
08/22/2010 - S4 League - 14 Replies
Ich habe gestern einen neuen router von cisco bekommen und seitdem steht bei matchs mit anderen spielern "Verbindung zum Relay Server unterbrochen" Wenn ich Tutorial raum oder arcade raum mache und alleine spiele tritt dieses problem nicht auf. könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Frage VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN.
07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo jedes mal wenn ich ca 5 min im Spiel drin bin kommt VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN und das Spiel geht einfach aus -.- was ist das denn für ein dreck



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.