Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dotlock twinks ziehn?

Discussion on Mit dotlock twinks ziehn? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Mit dotlock twinks ziehn?

Hallo leutz, ich such hier im forum nach dem guide zum ziehn von twinks, hab sf benutzt aber ich find da nix, hoffe ihr könnt mir helfen
belohnung
+k

kom4for2
kom4for2 is offline  
Old 03/17/2008, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2008, 22:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
das ging ma schnell, danke
kom4for2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stecker raus ziehn und LVLN
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo alle zsm, habe einen trick wie ihr ganz leicht mit granaten 1-8 leute auf einmal killn könnt. Was ihr Braucht : 1 Funz Hack Und internet Kabel^^ (kein WLAN) Was müsst ihr tun: Also was ihr tun müsst wenn ihr ssspownt z.B Marien dan ziet ihr schnell euren internet kabel von hinten raus und versucht so schnell wie möglich zur base vom gegner zu kommen am beste geht das mit HAck z.B Speed oda superjump oda teleport Wenn ihh beid er base seit laufen alle auf einer stelle ihr...
Frage zum ziehn
03/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
weis einer wie genau das geht , wie man normal und alp macht ohne ahnen zukillen?
Wtt Ele lvl 45 and some twinks
05/24/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Hi all i want to trade my ele lvl 45 and some twinks lvl 26 and 35+ on Brumhart for Gold on Cyp. The 3 chars are all rdy for farming uniqs have 2 lvl 2 wings (dark and angel wings) and got some money I trade for uniqs too xD when pm when u are interestet
PvP Twinks
10/31/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
Hi @ all jeder weiss ja wie Imba die PvP Twinks im 10-19er BG sind und möchte mir gerne einen Krieger machen. kann mir jemand Rat geben welche Rüstungen man durch Quests bekommt die dafür Imba sind oder auch Random Drops...? Weiss auch nicht gerade welche verzauberungen die am geeignetesten dafür sind. Kreuzfahrer oder feurige Waffe? Auf die Schuhe kommt auf jedenfall "Schnelligkeit" :D Vielleicht hat ja jemand von euch da schon etwas an guter Erfahrung gesammelt freu mich über jeden...
LvL. 19 WS Twinks
08/19/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey, vielleicht gibs hier ja auch ein paar Spieler die sich einen oder mehrere Twinks für WS 19 gebastelt haben wie ich. Anscheinend wird es ja immer mehr zur Mode sowas zu machen, was bei mir eigentlich nur mit dem Hintergedanke von Spass haben begonn hat sich nun schon zu mehr entwickelt. Ich habe mir z.b. für beiden Seiten also Horde und Allianz je ein 19er Twink gebastelt auf Ally Seite hab ich einen 19er Schurken und auf Horde Seite eine 19er Mage .. ich habe soweit wie möglich...



All times are GMT +1. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.