Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM über /who gefunden?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
GM über /who gefunden?!

Hey,

Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass er über /who nach jemandem gesucht hat, von dem er nur noch einen bestimmten Teil des Namens wusste, in der Ergebnisliste wurde auch ein GM aufgeführt..
Ist das schonmal jemandem passiert / ist das evtl ein Bug?

Lg

Edit: Sollte Nachfrage bestehen, kann ich nen Screen posten.. Bei dem GM handelte es sich übrigens um einen Gnom (derjenige, der über /who gesucht hatte, war aber Horde)

Brag is offline  
Old   #2

Received Thanks: 85
Das ist kein Bug.Wen ein GM sein Invisible Modus ausgemacht hat wird er per /who Auffindbar.

DTmaik is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
jo, hatte ich auch schonmal. Hab hier mal einen GM in Friends gepackt, der sich mir mal gezeigt hat und ihn dann auf der Insel gefunden.

moorgogel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Aso gut, dann hat sich das geklärt Wusste das bisher nicht. Dann bitte closen

Brag is offline  
Old   #5

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,774
weiß net, ob das nur zufall ist aber (früher) wenn du n prob mit nem gm hattest und fertig wars, dann nur noch die auto msg komm kannst als alli auf horde gehen und ihn anquatschen ohne auto msg und die bekommens dann auch. ka ob das iwie was neues is, is schon ziemlich lang her =)
Kuh is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
weiß net, ob das nur zufall ist aber (früher) wenn du n prob mit nem gm hattest und fertig wars, dann nur noch die auto msg komm kannst als alli auf horde gehen und ihn anquatschen ohne auto msg und die bekommens dann auch. ka ob das iwie was neues is, is schon ziemlich lang her =)
Ich verstehe den Satz überhaupt nicht ?
Wicked_Puppet is offline  
Old   #7

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Er meint , wenn du als Horde Spieler mit einem GM redest von dem du weißt , dass er einen Allianz Charakter hat und du dann auf einen Ally Twink wechselst und den GM dann ansprichst dann erhält er deine Nachricht garantiert.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
ja das geht - zumindenst meint man das... die Naricht kommt aber nicht beim GM an, habe ich auch schon oft versucht
moorgogel is offline  
Old   #9

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by moorgogel View Post
ja das geht - zumindenst meint man das... die Naricht kommt aber nicht beim GM an, habe ich auch schon oft versucht
doch doch =) der gm reagiert hat net, bei mir hat er freundlich geantwortet, da ich mich davor auch ganz nett unterhalten hab =)

btw der 1. post war gestern nacht, war grad von na party zurück und ziemlich dicht, net wundern über meine schreibkünste xD
Kuh is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12

Vlt post ich den kompletten Weg wie man das hinkommt mal schaun.
Geht durch Modelchange
Badd Madd is offline  
Old   #11

Received Thanks: 139
aber dann bitte ins richtige Forum

Dáràmoná is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »