Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streik wegen Streik

Discussion on Streik wegen Streik within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/14/2008, 23:59   #16
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Jo ich au nit , naja aber ob der eine GM alle / viele bannt und diesen dann auch noch eine Warnung gibt, oder es nur Banns gab um die Situation unter Kontrolle zu kriegen. hmm..
Meanwhile is offline  
Old 03/15/2008, 00:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Muscleburst View Post
Jo ich au nit , naja aber ob der eine GM alle / viele bannt und diesen dann auch noch eine Warnung gibt, oder es nur Banns gab um die Situation unter Kontrolle zu kriegen. hmm..
is doch total egal
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM wegen IP
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe einen DynDNS P Server, also und wenn ich mein PC herunterfahre und nächsten Morgen starte, hab ich eine neue IP (das ist kla), aber jetz wenn ich mich als GM mache Habe ich die IP von vorigen Tag, und bin dann kein GM mehr weil sich die IP geändert hat . So jetz meine Frage muss man das immer manuel machen oder geht das auch irgentwie automatisch ? LG CraZyBoBi
S4 Down Wegen ...
06/01/2010 - S4 League - 15 Replies
German S4 ist einmal wieder down wegen !!! S4 Server Wartung von MisterFloppy »Mo 31. Mai 2010 03.44 Uhr Tag der Gemeinschaft, Möchte ich euch hiermit in kenntnis SETZEN, dass. sterben S4 Server am morgigen Tag für kurze Zeit Eine nicht verfügbar TEXT_PRODUCTS_CHEAPLY Sindh.
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
04/12/2010 - Main - 14 Replies
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war ein Thread über mein NicroP1 "Betriebssystem" oder besser virtuelle maschiene Das ist eine richtige virtuelle mschiene also n bischen betriebssystem und n bischen vm ware SO ETWAS HAT ES NOCH NIE BEI ELITEPVPERS GEGEBEN UND SOFORT GESCHLOSSEN ??? das finde ich richtig kacke von epvpers (der schuldige: Walter Sobchak) der hat den geschlossen...
Bundesweiter Bildungs Streik
11/08/2008 - School & Education - 18 Replies
Mir wurde heute von so einem Gör ein Flyer in die Hand gedrückt, welcher besagt, ich solle doch bitte am Mittwoch, dem 12. November doch bitte die Schule schwänzen, um für ihre Ziele und Forderungen zu protestieren. Ich konnte mir nicht entgehen lassen, den Wisch einzuscannen und ihn an alle Menschen zu schicken, die dann doch noch in dieser Welt und keiner Traumblase leben - und auch, weil es urkomisch ist. ...
wegen bwh
10/07/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
also ...wollte ma wisen wie das is wenn ich jetzt wieder bwh nutze ,....ich hab 4 WoW acas mit dennen ich spiele .... da si die frage wie das ist wenn ich auf einem gecheatet hab und mich mit dem einlogge ...und die finden das und bannen mich ....können die sehen mit was für acas ich mich sonst noch einlogge und bannen die die dann auch ...da da alle acas in einem verzeichnis stehen ....deswegen ....



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.