Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft am Pranger

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Das "Eng-Equip" ist die beste Rüstung überhaupt. Da sie so Eng und Geschmeidig anliegt.
So hab das Vid mal wieder rausgekramt. Der Char heißt Vallek. Und er wurde für 5000€ verkauft.
YouTube - ‪Bericht über einen der besten WOW-Spieler‬‏
und bevor das genörgle beginnt... Infos Lesen
yo, dass beste Vid überhaupt - lachflash inc!
ER WAR DER BESTE!!!11

Lord|Kenji is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,065
Hätte ja durchaus Lust das Buch zu lesen. Aber 6,40€ sind zuviel für son Quatsch...
Fals jemand das eBook hat, Link plz

Polypropylen is offline  
Old   #18

Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
aso ja an den kann ich mich auch erinnern...und das "Eng-EQ" gibts doch nur in der NichtZensierten Version von WoW :P ?!
Es gibt ne Zensierte? Ich frag mich von was alle da reden, mit Bossfights usw. während ich mich wie Wild durch die ganzen Mobs rammel um das Eng-Gear zu erhalten. Verstehe...
Miragu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Einen wunderschönen Guten Abend der Community!

Da ich ohnehin nichts Besseres zu tun habe, als Euren Widerworten mit Widerwiderworten zu antworten, mache ich das jetzt einfach. Und da Beschwerden aufgekommen sind, ich würde hier Massenabfertigung betreiben, versuche ich es etwas spezifizierter.

@Lord|Kenji: Wenn das mit dem Gefallen an meinem Schreibstil ernst gemeint ist, dann großen Dank! Euer Lob, ist mein Lohn!

@Ipalot: Dank Dir und Wikipedia weiß ich nun, was SEO ist. Danke Ipalot und Wikipedia – man lernt echt nie aus. Schwarzer Regen soll auf mich herabprasseln, habe ich doch gesündigt, ein und denselben Beitrag zichfach, gar die endlosen Weiten überschreitend gepostet. Aber warte mal, habe ich das nicht im vorangegangenen Post schon erklärt!? Aber nochmal zum Mitschreiben, für die nicht ganz so Schnellen: Es floss eine Menge Zeit, Kraft und Engagement in dieses Buch und wenn ich mein Verlangen nach würdigender Aufmerksamkeit, aufgrund fehlender finanzieller Mittel, nicht anderswie stillen kann, muss ich eben über meinen eigenen Schatten springen, mein Gewissen einmal nachreihen und mit schnöder, billiger Werbung aufwarten. Es tut mir leid, aber ich stehe ehrlich und aufrichtig zu dem Geschriebenen und hoffe viele da draußen zum Nachdenken anzuregen – und das in vielerlei Hinsicht. Auf dass mir dies gelingen möge! Weiter im Programm: Du hast also vor, mein Werk, entgegen dem Urheberrechtsgesetzes, zu vervielfältigen und Dich damit strafbar zu machen? Nun, wenn dies Deinem Verlangen entspricht, möchte ich Dich nicht davon abhalten. Wäre ja auch ziemlich unfair, mein eigenes Verlangen gutzuheißen, das der anderen aber abzuwürgen. Nicht wahr!? Was mich auch gleich zum nächsten Meilenstein menschlicher Intelligenz bringt…

@käse, dessen Name Programm zu sein scheint: Wenn du sagst „für sowas?“, was meinst du dann genau damit? Hast du dieses „sowas“ schon gelesen, oder soll dieses Wörtchen bloß die Lücken deines überaus geistreichen Kommentares füllen? Wenn ja: Auftrag gescheitert! Es ist mir egal, warum, wofür und bei welchen körperlichen Betätigungen Du Dir den Playboy zur Gemüte führst, aber wäge die Sinnhaftigkeit zweier Dinge bitte erst dann ab, wenn Du Dir beider im Klaren bist. Danke!

@SunnyTheCool: Danke auch Deinen Ergüssen!

@Miragu: Ist das mit der Geschichte Dein ernst? Am besten man druckt ein Bilderbuch daraus, um schon den Kleinen davon zu erzählen, welch Ehrenmänner sich gegen das Böse aus Azeroth gewährt, sich dem krönenden Thron entgegengemetzelt und die Kluft zwischen Irrealität und Realität überschritten haben. Ruhmreich! Jetzt ernsthaft: da bekommt man ja Angst! Oder möchtest Du Deine Kinder auch einmal darin unterstützen, Gear und Gold zu farmen, wenn sie … sorry, aber schon alleine der Gedanke daran macht mich krank!

@BlackSorrow: Man will es kaum fassen, aber es findet sich doch noch Intellekt, im dicken Dickicht der Halbaffen. Ich beuge mich an dieser Stelle Deiner Zeilen und freue mich über Deine Meinung! Und wegen dem Buch: Ich habe versucht, die Ernsthaftigkeit, die sich um die kritischen Themen rund um World of Warcraft drehen, mit meinen eigenen Stil der Kritik in fokussierter Form zu vermengen und aufzuschreiben. Dabei entwickelte sich, der vorher mehr Gedankenexperiment, als ernstzunehmender Text, zu einem ausgewachsenen Werk, welches dem „üblichen“ Themenfundus hinweg, die Zukunft der Computerspiele beleuchtet. Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken!

@Polypropylen: Es freut mich, auch von Deiner Aufmerksamkeit zu erfahren und bin Deines gegenwertigen Geisteszustandes zuversichtlich, dass Du Gefallen an meinen Zeilen finden, und womöglich auch etwas Nutzvolles für Dein Leben mitnehmen würdest. Und unter Umständen musst Du in ein paar Tagen nicht einmal mehr etwas zahlen für diesen „Quatsch“, da Ipalot, der sich scheinbar seiner Ausscheidungsreste gerne mit Zeitungspapier befreit, ohnehin schon tatkräftig am Einscannen sein wird.

Danke und Gute Nacht!

blamy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
"Du hast also vor, mein Werk, entgegen dem Urheberrechtsgesetzes, zu vervielfältigen und Dich damit strafbar zu machen? Nun, wenn dies Deinem Verlangen entspricht, möchte ich Dich nicht davon abhalten."

Ich dachte du bist nur ein Freund Nun bin ich verwirrt das wird zuviel für mich :X
peterpwnd is offline  
Old   #21

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
Dieser blamy

Aber du hast es wenigstens versucht, nun sind zumindest zwischen den Usern Absätze ...^^

edit:
regestriert in jedem nur erdenklichen Forum und wenn man "World of Warcraft am Pranger" eingibt, dann findest du aber auch nur zu 99 % einen User namens "blamy" der seine Weisen Worte in jedem Forum postet ...

Für alle die es vielleicht interessiert oder die etwas neugierig geworden sind, hier mal eine Kostprobe

Ich überfliege das gerade ein wenig und muss sagen, dass der Schreibstil gut, wundert mich aber nicht besonders, was ich aber nur urkomisch finde ist, dass ER SEIN LEBEN mit WoW verschwendet hat und nun mit diesem Buch einem jeden in dieser virtuellen Welt einen Intelektuellen Ratschlag geben.

Sprich, ich heiße X und habe mein bisheriges Leben damit verbracht WoW als eine Art Ersatz/Traum/Wunsch-Leben zu definieren. Er hat anscheinend sehr viel Zeit in WoW verbracht und war auch sehr aktiv und nun, nachdem er 21/22 Jahre ist, erkennt ER, der SEIN Leben mit WoW verschwendet hat, dass der Sinn des Lebens NICHT WoW ist!

Ist eine interessante Geschichte, ehrlich, nur nimmt der Junge Kerl, der nur ein Jahr jünger ist als ich das ganze etwas zu persönlich/ernst - was ich aber auch wiederum lustig fand, war dieser eine Satz, ich zitiere: "Oder anders, Produkte mit höchst möglich finanziellem Ertrag."
Und dabei kostet sein nettes Buch doch gerade mal 6,80 €

Ich weiß, wahrscheinlich nehme ich das gerade auch etwas zu ernst, aber ich wollte das mal nur kurz los werden, vielleicht denkt der eine andere auch so wie ich, oder zumindest, dass dieses Buch ein Witz ist, als dass es ein "Lebens-Wegweiser" für die WoW'ler sei!

Klar, es gibt Leute die wirklich ihr Leben vor dem PC verschwenden, aber warum WoW die Schuld geben, weils einfacher ist? Es war und ist das beste MMO auf dem Markt und macht wahrscheinlich auch am meisten Umsatz und steht somit an der Spitze, dafür danke ich Blizzard sogar sehr!

Und wer meint es ist die Schuld der Spieleentwickler, dass ein 10 jähriger am Balkon steht und schreit: "Ich bin Tauboga und kann FLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEGEN!!11" und kommt dabei ums Leben oder die Nachbarn denken einfach, der muss ja Geisteskrank sein, der ist einfach naiv!

Hm, bei so vielen Gedanken hab ich ganz vergessen was ich noch schreiben wollte ...

Aber ich lese mir das noch zu Ende und ich meine, er hätte viel mehr erreichen können, wenn er das Buch vielleicht für 1 € oder gar kostenfrei ins Netz gestellt hätte, keine Ahnung ob das überhaupt viele Leute gekauft haben oder sonst was ...

Noch ein nettes Zitat aus einem Forum, zum Abschluss: "... liegt dem Autor vielmehr daran mit Blizzard "abzurechnen" als WoW durch den Kakao zu ziehen."

this is Lord|Kenji signing off ...
Lord|Kenji is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3,065
Quote:
Originally Posted by blamy View Post
@Polypropylen: Es freut mich, auch von Deiner Aufmerksamkeit zu erfahren und bin Deines gegenwertigen Geisteszustandes zuversichtlich, dass Du Gefallen an meinen Zeilen finden, und womöglich auch etwas Nutzvolles für Dein Leben mitnehmen würdest. Und unter Umständen musst Du in ein paar Tagen nicht einmal mehr etwas zahlen für diesen „Quatsch“, da Ipalot, der sich scheinbar seiner Ausscheidungsreste gerne mit Zeitungspapier befreit, ohnehin schon tatkräftig am Einscannen sein wird.
Danke und Gute Nacht!
Aber du hast trotz deiner "Wut" einen netten gewitzten Ton, gefällt
Ich spiele selbst WoW, sehe es aber genauso kritisch! Deshlab gibt es in mir die eine WoW liebende Person und die Andere empfindet es als Quatsch. Deshalb wäre ich an dem Buch durchaus interessiert!
6,50€ ist es mir aber einfach nicht wert, tut mir Leid...

EDIT: Du bist doch niemals der Autor davon?
Polypropylen is offline  
Old   #23

Received Thanks: 61
Deine Argumentation und Verteidigung für ein Werk,welches mit Sicherheit viel Zeit gekostet hat,hat mich überzeugt.
6,50€ sind nichts,das wäre genau ein halber Monat WoW (Anspielung?) deshalb und vorallem dank deiner geistreichen Argumentation werde ich mir nach 6 Jahren WoW und vielen gescheiterten,miterlebten "Anti-WoW" Kampagnen (Stichwort:No-wow.de) dieses Buch zu Gemüte führen,auf legalem Weg.
Ich hoffe dadurch ebenso viel Spaß zuhaben wie durch deine gewitzte Wortgewandtheit.

//Quo vadis, Computerspiele-Branche
Allein diese Frage finde ich wirklich gut.
muse- is offline  
Old   #24

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by blamy View Post
@Ipalot: Du hast also vor, mein Werk, entgegen dem Urheberrechtsgesetzes, zu vervielfältigen und Dich damit strafbar zu machen? Nun, wenn dies Deinem Verlangen entspricht, möchte ich Dich nicht davon abhalten. Wäre ja auch ziemlich unfair, mein eigenes Verlangen gutzuheißen, das der anderen aber abzuwürgen. Nicht wahr!?
Danke und Gute Nacht!
Gute Nacht.
Ich sehe mich eher als Robin Hood, ich nehme deine Ergüsse und gebe diese dene, die es sich nicht leisten können.
Zu deinen Uhrheberrecht kann ich nicht viel sagen bei uns gibs sowas nicht oder kaum, selbst wenn verfolgt dies niemand.
Ipalot is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:11.