Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] BE Female > Ud Male & Female

Discussion on [Request] BE Female > Ud Male & Female within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
[Request] BE Female > Ud Male & Female

Hallo,

ich habe zwar Glitchys MES, aber wenn ich da meine Blutelfin in UD male oder female changen will, dann siehts das Gesicht sehr komisch aus. Die "hutfarbe" bleibt dann Geld und das Kinn geht beim Ud male.

Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen, wäre sehr nett!


Gruß

Treekatoris
Treekatoris is offline  
Old 03/19/2008, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Treekatoris
Die "hutfarbe" bleibt dann Geld und das Kinn geht beim Ud male.
Bitte ?

Race to Race changes haben manchmal, auch sogar relativ oft, ein misslungenes gesicht, da die Texturen nicht übereinstimmen, eine rasse mehr texturen im gesicht hat wie die deines Original Chars und und und..
Da laufen relativ viele zusammenhänge auf den einen Punkt hinaus.

Mein Tipp:
Mit Helmfix changen und einfach das gesicht überdecken -> worx fine for me
Func is offline  
Old 03/19/2008, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Naja ich weiß nicht ob das üblich ist. ich habe mir mal eine MPQ. Datei ohne Helmfix geladen und da war das gesicht nicht gelb.


EDIT: SO SIEHT DAS AUS
Treekatoris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Draenei Female -> Gnome Female/Troll Male und Druid Moonkin -> Warlock Metamorphose
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu, für die mpqs zu den jeweiligen "rassen" wäre ich sehr dankbar! (mit helm fix bitte) baldran = )
Suche: Taure Male -> N811 Female /Human Female
06/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann das jemand hinbekommen? Oder hat's schon jemand? Würd mich freuen, Gruß
Suche Human Female -> Undead Male + UD Female
06/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich hab ein Problem das ich mein PC neu machen musste und daher alle meine Modelchanges weg waren die ich mir erstellt habe, heißt, ich weiß selber wie ich Models change. ABER mein Problem ist das ich seitdem ich den Rechner neu gemacht hab, nicht mehr mit MyWarCraftStudios/MPQMaster die common.MPQ öffnen kann, MPQMaster sagt mir immer "Error, can't read file" und von MyWarCraftStudios kommt gar nichts. Daher wollt ich euch Fragen ob mir wer eine MPQ posten kann, die Human Female ->...
Female Human -> Female Bl11 / Male+Female UD
05/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Need some plx :)
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf Female umgewandelt, und mir auch einen fertigen Modelchange in Human Female heruntergeladen. Bei allen 3en das selbe Problem, dass die Haare der Charakter ein hässliches einfarbiges Grün hatten, jetz würd ich gern wissen wie ich das am elegantesten...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.