Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Levelservice und Blizzard Schutz WICHTIG

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Levelservice und Blizzard Schutz WICHTIG

Hallo Ihr,

habe folgendes Problem:

Ich habe jemanden beauftragt meinen char zu lvln. Es gibt einen Bnet Acc auf dem 2 WoW Accs sind.

Auf dem einen ist der zu lvlnde Char und auf dem anderen mein Main+Twinks.
Leider kommt es immer zur automatischen Sperrung des Accs durch das Blizzard interne Schutzsystem, weil eine andere IP auf meinen Account zugreift. Ich selbst nutze den Main WoW Acc auch in der Zeit wo der Levelchar genutzt wird AUCH NICHT. das Heisst in einem Zeitram von einer Woche kommt es z.B. am 2. tag vor das sich wahrscheinlch die IP des Levelservice Typen ändert und dann wird wieder eine verdächtige Aktivität fstgestellt und ich darf dem Acc ein neues PW etc geben damit er wieder aktiv ist.
Auch ein ausfüllen der gheimen Frage + Acc Informationen zum aktivieren des LevelTypen brachte kein Erfolg. Ich logge mich 0 ein und trotzdem kommt das...
Wie umgeht man das?


Mfg



theripper88 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
Garnicht, da es Serverseitig ist.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
dessen war ich mir schon bewusst, aber wie das System genau funktioniert wäre mal interessant, da das manchmal echt suspekt ist...
theripper88 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Das System ansich lernt dazu.

Es loggt deine Onlineaktivitäten um dich besser vor Hackern zu schützen, falls sich einer mit einer neuen IP einloggen sollte bekommt der Acc diese Sicherheitssperre.

Das System ist sehr lernfähig! Persönlich kann ich ohne VPN nicht spielen, aus vielen Gründen, deswegen habe ich einen Proxy Dienst, in diesen sind mehr als 200 Server Weltweit, da ich öfters IP wechsel von Polen, Korea, USA, Deutschland, China usw. gibs schon ab und zu eine Sperre, ist aber meist halb so wild, da das System nun schon erkennt ob ich mich einlogge oder nicht.
Nur bei einen Anruf @ Blizzard wird es halt witzig

Schau einfach das der leveler keine feste IP hat sondern ne Proxy dann kannst du immer sagen das es deiner Proxy ist.

mfg


Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
so ganz genau weis es niemand - außer blizzard selbst, umgehen kann man das nur mit einem blizzard aktivator.

ps: das system lernt nicht, sondern wird nur um ip adressen erweitert und entscheidet nach irgendwelchen kriterien, welche ips supekt sind und welche nicht.
ClOuDy. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
ja das ist neu von blizz weil wo ich mich beim nen anderen pc andere ip angemeldet habe wollte der auch passwort veränderung aber es dürfte nur einmal kommen hmm aber ich werde dir am besten raten eine kleine lan party zu nmachen dann haste auch keine probleme groß also ich hatte das nur einmal gehabt und seitdem habe ich keine probleme mehr aber ich spiel seit nem halbes jahr nicht mehr weil man hat ja heut so tage kaum zeit.

ich weiiss das nur das es nur einmal ist aber wenn habe seit nem halbes jahr nimmer gespielt gehabt ich weiss net wie es heute so ist
amok10 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by amok10 View Post
ja das ist neu von blizz weil wo ich mich beim nen anderen pc andere ip angemeldet habe wollte der auch passwort veränderung
Dafür ist das System ja da.
Quote:
aber es dürfte nur einmal kommen hmm
Ne kommt fast immer, außer du sendest zich Daten ein das dein Account auf die "Whitelist" kommt.
Quote:
aber ich werde dir am besten raten eine kleine lan party zu nmachen dann haste auch keine probleme groß also ich hatte das nur einmal gehabt und seitdem habe ich keine probleme mehr aber ich spiel seit nem halbes jahr nicht mehr weil man hat ja heut so tage kaum zeit.
Jo stimmt ich werde beim nächsten Powerleveling auch den Chinesen um die Ecke dafür auf ne Lan Party einladen
Quote:
ich weiiss das nur das es nur einmal ist aber wenn habe seit nem halbes jahr nimmer gespielt gehabt ich weiss net wie es heute so ist


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server Schutz / Cheater Schutz?
Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes. Es...
0 Replies - Counter-Strike
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars
Wie wichtig Blizzard die Kunden sind...
Und nun möge noch einer sagen wir Kunden seien Blizzard egal... fast nicht zu glauben aber warh^^
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.