Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Acc Verkauft - Käufer nicht PW Geändert!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
WoW Acc Verkauft - Käufer nicht PW Geändert!

Hallo, Ich hatte vor ca 1 monate ein WoW Account verkauft. Der Käufer hat bis jetzt noch immer nicht das alte PW geändert ... kann ich da was machen?



loveshack is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Klar kannst du.
Reingehen und leerräumen, oder anderwertig ausnutzen.
Ob das sinnvoll und moralisch vertretbar ist, ist eine andere Frage.

Hast du damals bei deiner Auktion in den Richtlinien Text, wo unter Anderem steht, dass alles Blizzard's Eigentum ist etc... auch reingeschrieben, dass der Gewinner der Auktion alle Daten ändern soll?


Hybrid is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ja habe ich! Also kann der mir eigentlich nix wenn der nicht das pw geändert hat?
loveshack is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Das kann dir leider nicht zu 100% bestätigen, aber wenn er nicht das gemacht hat, worauf du ihn schon vor Ende der Auktion hingewiesen hast, dann wäre er selbst schuld.

Aber trotzdem wird er draufkommen, dass du das warst wahrscheinlich.

Probiers einfach mal im kleinen Ausmaße aus.


Hybrid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
gratz, du darfst mit dem acc machen was du willst
Kiohex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
wenn der käufer so dumm ist sein pech
Medix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Könnte der Gerichtlich gegen mich vorgehen?
loveshack is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,568
Quote:
Originally Posted by loveshack View Post
Könnte der Gerichtlich gegen mich vorgehen?
Wenn du so ne Angst hast , dann lass es lieber bleiben.
Denk mal du bist an seiner Stelle
Vulcanraven is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Angst habe ich nicht . Letzendlich ist er es ja selbst Schuld wenn er die Daten nicht ändert. Aber könnten die das Nachweisen das ich es war und gerichtlich gegen mich vorgehen?
loveshack is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Tu dann einfach im IcQ so auf ahnungslos wenn er dich flamed hilft sicher.
Und wenn er aber weiß, dass du es warst sag einfach, wie schon gesagt, dass er selbst schuld sei weil er sich nicht an die abmachungen gehalten hat.
Ist doch so oda ?
Screeny is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Sag doch, dass du den Account, als er noch dir gehörte, mit mehreren Leuten geteilt hast, die alle das Passwort hatten... Wenn er es nicht ändert und es nun von dir geändert wird, hat er das Problem, dass du leider "keinen Kontakt" mehr zu den "Leuten" hast, die du ohnehin nur über das Internet kanntest und es vermutlich einer von denen war, weil du WoW gar nicht mehr installiert hast Sowas halt erzählen, dann kann er dir eigentlich recht wenig..
Wenn du ein Problem damit haben solltest, dass er dir mit einem Anwalt oder ähnlichem droht, solltest du trotzdem die Finger von sowas lassen.
Brag is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
illegal ist es auf jeden fall
ist halt die frage ob er beweisen kann dass du den account zurueckgeklaut hast
siggi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn Du ein Auto bei Ebay kaufst, dann musst Du doch auch nicht die Schlösser auswechseln, oder? Trotzdem würde der ursprüngliche Besitzer ziemlichen Stress kriegen, wenn er mit einem Ersatzschlüssel, den er aus irgendwelchen Gründen behalten hat, das Radio aus dem Auto klaut.

In deinem Falle handelt es sich um eine ähnliche Sitation, nur dass es nicht um ein Auto sondern um einen WoW-Account geht.

Und dass Du in der Auktion gesagt hast, dass die Daten geändert werden sollten, ist noch lange keine rechtliche Grundlage für dich, den Acc jetzt leerzuräumen.

Außerdem ist es durchaus möglich, nachzuweisen, wer sich wann eingeloggt hat. Blizz führt nämlich Logs, in denen die IP des Users verzeichnet wird. Wenn er also tatsächlich mit einem Anwalt ankommt, kannst Du Probleme bekommen.

Weiterhin ist die Frage, warum Du das überhaupt tun solltest - wieso solltest Du in einen Account einbrechen (nicht anderes ist es ja, auch wenn Du quasi den Schlüssel hast), nur um dort eventuell ein paar Items abzuziehen?
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 14
hol dir den acc wieder, änder das pw und gut ist. und verkauf ihn wieder
lambda0912 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Wenn Du ein Auto bei Ebay kaufst, dann musst Du doch auch nicht die Schlösser auswechseln, oder? Trotzdem würde der ursprüngliche Besitzer ziemlichen Stress kriegen, wenn er mit einem Ersatzschlüssel, den er aus irgendwelchen Gründen behalten hat, das Radio aus dem Auto klaut.

In deinem Falle handelt es sich um eine ähnliche Sitation, nur dass es nicht um ein Auto sondern um einen WoW-Account geht.

Und dass Du in der Auktion gesagt hast, dass die Daten geändert werden sollten, ist noch lange keine rechtliche Grundlage für dich, den Acc jetzt leerzuräumen.

Außerdem ist es durchaus möglich, nachzuweisen, wer sich wann eingeloggt hat. Blizz führt nämlich Logs, in denen die IP des Users verzeichnet wird. Wenn er also tatsächlich mit einem Anwalt ankommt, kannst Du Probleme bekommen.

Weiterhin ist die Frage, warum Du das überhaupt tun solltest - wieso solltest Du in einen Account einbrechen (nicht anderes ist es ja, auch wenn Du quasi den Schlüssel hast), nur um dort eventuell ein paar Items abzuziehen?
da von blizz der weiter verkauf von acc net gedultet wird, wird er sich wohl n icht an blizz wenden, da der acc dann zu überprüfung des rechmässigen acc besitzers geschlossen wird.

@all sorry dpoppel post


lambda0912 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server pw geändert Navicat geht nicht !!
Hallo, Habe ein Problem. Ich habe vor 2 Tagen meine Server pw geändert. Ich bin mir auch sicher das ich es richtig gemacht hab, da ich es im...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Yangbug verkauft nicht
Hallo. Ich habe mir den tollen Yangbug zugelegt, jedoch verkauft er nicht... er kauft und kauft und kauft und schreibt dauernd sell in das fenster,...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamchi IP geändert und komme nicht mehr rein
Hallo, habe seit ca 4 Tagen einen Metin2 P server am laufen und bisher lief alles gut. Doch aufgrund eines Fehler musst ich Hamachi neuinstallieren...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE] Bot von EXPO verkauft nicht
Hey, Der bot von EXPO vkt bei mir die Items nicht. habe ui-zurückgesetzt, aber die items werden nicht verkauft. NPC-Fenster öffnet, aber nix...
11 Replies - 4Story
Wieso e-mail immer noch nicht Geändert...
Hallo ich hab ein Problem und zwar, ich habe vor 8 tagen meine email geändert... aber sie ist immer noch nicht geändert was muss ich tuhen??
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.