Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offset und blabla suche

Discussion on Offset und blabla suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Offset und blabla suche

moin moin,

da ich langsam durchdrehe wegen dehn Sch... Offsets in WoW und mich schon seit ca. 2wochen durch die foren lese hab ich nun endlich keine lust mehr und frag ma hier ob es nette leute gibt die mir helfen können.

Mein Problem das jeder hat am anfang ist "Die Offset Suche" ich will ja nicht viel einfach ma die MaxHP auslesen mit Cheat Engine 6.0 komme ich bis zum zweiten Pointer also(((baseAdress + ***) + 0x8) + 0x20 *4) soweit sogut nur wenn ich bei *** ne Statische adresse eingeb wird das nix beim nexten Neustart bekom ich irgend ein Blödsinn raus.

Ich schreib in C# fals mir da wer helfen könnte.
Code:
int off1 = pReader.ReadProcessMemoryIntiger(baseb + 0xe2f858);
//baseb = die wow.exe BaseAdress; 0x2f858 ist hier ***
int off2 = pReader.ReadProcessMemoryIntiger(off1 + 8);
int hp = pReader.ReadProcessMemoryIntiger(off2 + 0x20 * 4);
Console.WriteLine("Leben = " + hp);
vielen dank schonma
Playdevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Offset
11/17/2010 - Last Chaos - 5 Replies
für den aktuellen Füllstand des inventory. Wie immer: Kleiner Tip reicht Danke
suche offset für port hack
09/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
huhu ich suche offset für porthack thx im voraus mfg
Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer)
05/22/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi zusammen, ich suche die Offsets/Pointer für Atkspeed usw. Ich habe versucht die Über Multilvlpointer rauszufinden, aber beim 2. Pointer hat der als Pointer immer 400... und davon gibts dann 75k+ Adressen. Endtweder ich mache da was falsch oder weiß nur nicht wie ich aus den ganzen Pointern den richtigen rausfinden soll... ...wär schon wenn mir da einer helfen könnte (das Video Tut zu den Multilvlpointern hab ich mir angeguckt und auch bei der Tutorial.exe gemacht -> hat geklappt) ...
Pointer offset suche... help plz
07/09/2009 - AutoIt - 4 Replies
hallo, screeni im Anhang. Finde keinen Pointer und Offset. Leben Energie usw hab ich schnell in Warhammer gefunden. Habe eine Adresse gefunden die 1 ist wenn ich einen Gegner angeklickt habe und die 0 ist wenn ich keinen Gegner angeklickt habe. Die will ich gern verwenden. Die scheint aber jedenmal dynamisch zu sein. vielleicht kann ja wer helfen. Danke cya PicFront - Ihr innovativer Bildhoster



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.