Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm der Modelle

Discussion on Programm der Modelle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 76
Received Thanks: 2
Programm der Modelle

Wie heißt nochmal das Programm mit dem man die Modelle aus den .mpq dateien auslesen kann?
g-g-offenbach is offline  
Old 03/07/2008, 17:17   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Meinst du WinMPQ ?
Kazaaa is offline  
Old 03/07/2008, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 76
Received Thanks: 2
Ich guck mal aber ich glaube WoW war drinn also im namen
g-g-offenbach is offline  
Old 03/07/2008, 17:27   #4
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
MyWarcraftStudio gibts im programm und guide bereich oder Modelviewer aber den gibts da auch
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2008, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 76
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
MyWarcraftStudio gibts im programm und guide bereich
Ja dank dir
g-g-offenbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 3D's max CSS modelle
08/20/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo ich habe 3D's max und habe bloß die 1.6 modelle und waffen hat vllt. wer von euch die CSS Models und waffen?(sollten mit 3d's max zu öffnen sein) weil ich habe zwar CSS aber ich finde leider keine models die ich mit 3d's max öffnen kann... ich hoffe jemand hat es und stellt es zum download bereit wennjemand diesemodelle von CSS hat sendet mir doch bitte eine PN oder postet den downloadlink in den thread mfg Sakus
[Suche]Ein 3D Programm um 3D Modelle zu erstellen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein 3D Programm womit ich 3D Modelle wie Mobs,Waffen usw... erstellen kann. Es sollte kostenlos sein(kann auch Demo sein)schickt einfach ein Download Link hier rein oder per PN(Mir egal :P) Wer mir ein Programm schicken kann bekommt natürlich THX :) MFG Peridor
[Modell]iMers (NW2) Modelle un so~
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Toast:http://www.imagebanana.com/img/x41ctk52/toas tx3.JPG Download: die Textur muss nach D:/toast.jpg sons is es weiß :P und allein wegen dem Toast is New World jez toller als Bloody mit ihren ganzen doofen Waffen xD!
.m2 Modelle exportieren
03/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi. Ich suche ein Script/einen Converter, mit dem ich .m2-Modelle in 3ds Max bearbeiten kann und am besten danach wieder nach .m2 konvertieren kann. Vieles, was ich auf Google gefunden habe funktioniert nicht mehr. Grüße, Flo
Modelle endern[TuT]
07/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 49 Replies
Also mich haben jetzt massenhaft Leute angeschrieben wegen nem TuT zu (Ich hätte nicht ins Forum schreiben sollen das ich mich damit auskenne ;P) Nunja, der Avatar von Devok hat mich dann überredet ein TuT zu machen, das auch wirklich jeder versteht Benötigt wird: und vllt noch : Nunja, beginnen wir mal mit dem einfachen Teil. Alle installieren erstmal WoW und öffnen ihren Ordner.Bei mir ist das dieser hier: http://img224.imageshack.us/img224/6092/nr19da.jp g



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.