Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Magier Hilfe.

Discussion on WOW Magier Hilfe. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 168
Received Thanks: 26
Smile WOW Magier Hilfe.

Hi ich zocke auf dem Pserver X-Grade. Dort wird man sofot lvl 85 und hat unendlich geld.

Jetzt wollte ich fragen was ich alles als Magier tuen muss das ich sehr gut werde. Oder soll ich lieber eine andere Klasse nehmen. Also könnt ihr mir sagen was für Sachen ich mit welchen Eigenschaften kaufen soll. Z.B mit Inteligenz...

Ich möchte Feuer Magier werden.
[PeterGriffin] is offline  
Old 05/20/2011, 23:10   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Lies einen Guide. Lass solche Fragen wie: Was ist besser?
Spiel das was dir am meisten Spaß macht und nicht die "überimbaoverpowarädroxx0r" Klasse...
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 23:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 168
Received Thanks: 26
Hast recht. Kannst du mir bitte ein Gutes Guide aussuchen.

PS: Habe ein gutes Guide gefunden. Falls jemand noch gute Magier Guids kennt würde ich mich freuen.
[PeterGriffin] is offline  
Old 05/21/2011, 10:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Skill am besten auf Arkan und hol dir die beste Ausrüstung (S9) :]
Ambitieux is offline  
Old 05/21/2011, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 168
Received Thanks: 26
Mach ich THX
[PeterGriffin] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magier lvl 80 Brauche Hilfe.
05/17/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi ich zocke auf einen Funserver. Da kann man alle sachen kaufen. Wisst ihr was für Sachen ich brache. Also z.B Schmuck mit viel Ausdauer oder Intiliegenz . Bin ein Menschlicher Magier. Also was für Eigenschaften sollten meine Sachen haben? Thx Sry für die Rechtschreibfehler. PS Bin Frost Magier. Will gut im PVP Sein.
TOP Magier 80 PvE & PvP
10/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe hier mein lvl 80 Magier er hat pvp Gear pve Gear. Hier ist alles beschrieben eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Was ich suche: Geld
Der Magier [FAQ]
12/20/2008 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Part 1 - Grundlagen I. Einleitung II. Neue Spielmechaniken III. Wichtige Stats auf Stufe 80 IV. Neue Spells/Spelländerungen V. Skalierungen VI. Glyphen VII. Spellhaste VIII. AoE Damage Cap IX. Des Magiers Begleiter (Wasserelementar und Spiegelbilder)
magier sheep hilfe
08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich speile seit neueren ein mage bei WoW, nun wollte ich fragen ob es ein makro/addon gibt mit demm immer ein bestimmtest target sheppen kann, also ich mien das mit schlachtzugs symbole ich muss nun zb denn stern sheepen und das ich dann nicht erst das targen ins focus nehmen muss sondern gleich per klick/taste sheepen kann. sowas wäre sehr hilfreich in raids. danke im vorraus
magier macro hilfe
01/12/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach auch, bräucht jemanden, der mir ein Magier Macro macht, in dem folgende funktionen enthalten sind: Zanda Hero charm > arkane macht > geistesgegenwart > pyro danke im vorraus gruß



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.