Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden.

Discussion on Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden.

Hi,
Ich hab seit fast 1nen Monat probleme mein WoW zu installieren. Früher funktionierte immer alles... Es fing erst seit kurzen an. Als ich wow wieder spielen wollte installierte ich wow und bei manchen gebieten stürzte wow ab und ich musste meinen charakter zurück setzen...

Jetzt geht selbst die installation von patch 3.0.1 auf 3.1.0.9767 nicht mehr. Ab dem patch wow-3.0.9.9551-to-3.1.0.9767-dede-win kommt:

Quote:
Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
Und das geht schon die ganze zeit. Hab mal meine 3.0.1 DvD mit "Roadkil's Unstoppable Copier" auf meinen rechner kopiert und dann ausgeführt... dann funktionierte aber selbst das nicht da er bei der "Installer Tome 4.mpq" einen fehler hatte. Da kopierte ich einfach manuell die datei von der dvd. Jetzt installierte er auch wieder aber der fehler kommt nun schon wieder mit dem patch. "Roadkil's Unstoppable Copier" hatte übrigends glaube 20kb nicht auf anhieb lesen können... ob nun das image auf meinem rechner fehlerfrei ist weis ich nicht...

Der "Blizzard Repair v3.0.0" sagt:
Quote:
Es konnte keine verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich hab auch schon mindestens 10 mal wow neu installiert. Nix passiert hier.
Kann mir hier bitte jemand helfen? Kann ich irgendwie die datei reparieren anstatt vl. gleich komplett wow herrunterzuladen den dazu hab ich eig. weniger lust.
nightcore12.5 is offline  
Old 05/20/2011, 18:30   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Ist dein Internet Explorer im Offline Modus?
Mingxie is offline  
Old 05/20/2011, 19:24   #3
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
ehm nein... was hat das mit dem explorer zu tun?
nightcore12.5 is offline  
Old 05/20/2011, 19:55   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Manche hatten das Problem das ihr Launcher genau deinen Fehler anzeigten "Keine Verbindung blah~" und das lag halt daran das ihr IE im Offline Modus war.
Mingxie is offline  
Old 05/20/2011, 20:19   #5
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
ne also meiner läuft nicht im offline modus... woran kann das den noch liegen... den früher lief der repair erst nach dem cata installiert war... ich will aber nur bis patch 335a patchen
nightcore12.5 is offline  
Old 05/20/2011, 20:58   #6
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Installierst du via CDs oder downloadest+installierst du?
Mingxie is offline  
Old 05/20/2011, 21:12   #7
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
von DVD
nightcore12.5 is offline  
Old 05/21/2011, 13:26   #8
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 657
Received Thanks: 66
Eventuell mal den Installer runterladen und über nen Download installieren :')
Flexyo is offline  
Old 05/21/2011, 19:09   #9
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
ne habs schon gelöst...
War nen patcher der scheinbar ne macke hatte. Hab von meiner Patch DvD die patches noch mal auf mein rechner geladen und wieder alle patches ausgeführt. Jetzt bin ich endlich auf 335a
nightcore12.5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patchserverlist Datei konnte nicht geschrieben werden
01/16/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zsm, ich habe ein problem: Wenn ich metin2 Starte dann kommt da ein Fenster: Patchserverlist Datei konnte nicht geschrieben werden. danach wenn ich auf ok klicke LoadServerlist: Failed to open file patchserverlist, error: No such file or directory, cwd: C:\Programme\Metin2_Germany
Internet zeigt bei mir manchmal "www.****.de konnte nicht gefunden werden" an
11/27/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey epvp, Ich hab bei mir wenn ich mit Firefox drin bin den Fehler "www.****.de konnte nicht gefunden werden" bei jeder Seite - sogar bei epvp. Was könnte das sein? .. eine Schnelle Antwort wäre gut. LG, #Minecraft
Fehler "Spielversion konnte nicht Überprüft werden";
11/14/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, wollte heute meinen Privat Server Starten. Ging auch alles recht gut vorran.... Doch beim Einloggen, kamm eine Fehlermeldung "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden blabla..... Ich habe Momentan Version 3.0.2 (Bald 3.2.?? lad mir grad den Full Patch von 3x-3.2.2)...liegt es villt an der Version oder an dem berüchtigten Virus das die Dataien angreift? Was meint ihr? LG
Korea 0.5.4.6.INF Datei konnte nicht geschrieben werden
04/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
wenn ich metin2 korea starte danhabe ich diesen fehler dan muss ich wieder stunden lang downloaden -.-:mad::mad::mad::mad: musste ich gestern auch bereits machen weis jemand was man da tun muss um das nicht zu erneut downloaden??



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.