Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was braucht mein Zwergen Schurke?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Talking Was braucht mein Zwergen Schurke?

Hey, ich habe vor 2 Tagen mit wow angefangen und habe eben einen Schurken erstellt, was braucht der? Gemeint ist sowas wie int beim Magier...

THX

LaserPointer^^ is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Beweglichkeit ist für schurken wichtig, ansonsten auch tempo je nach skillung

.seizure™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
kommt auf die skillung an.
aber als hauptwert braucht er mit jeder skillung Beweglichkeit (so wie ein mage int braucht)

denke da wirst vieles finden!

Edit: Was ich noch dazusagen muss: die guides richten sich an 85er schurken
Mantschgo is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Spiel für dich selbst und Leute, hört auf mit diesen Guides.. -.- Die nerven so langsam richtig - man kann auch ohne gross rauskommen.

Du brauchst sicherlich Beweglichkeit und Ausdauer, Tempowertung oder Treffenwertung (je nachdem, ob du PvP oder PvE spielen möchtest) und ab Level 10 den richtigen Talentbaum aussuchen. Hierbei sind dir keine Vorschriften gesetzt, nimm' den, den du magst. Empfehlenswert ist Meucheln für PvP und PvE! (zumindest bis Lvl 30 ;])

Ambitieux is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Spiel für dich selbst und Leute, hört auf mit diesen Guides.. -.- Die nerven so langsam richtig - man kann auch ohne gross rauskommen.

Du brauchst sicherlich Beweglichkeit und Ausdauer, Tempowertung oder Treffenwertung (je nachdem, ob du PvP oder PvE spielen möchtest) und ab Level 10 den richtigen Talentbaum aussuchen. Hierbei sind dir keine Vorschriften gesetzt, nimm' den, den du magst. Empfehlenswert ist Meucheln für PvP und PvE! (zumindest bis Lvl 30 ;])
Jeah lass uns Ausdauer sockeln und ein 160k HP schurke sein!

Guides sind der beste weg, sich zu ORIENTIEREN!
es heißt nicht, das man nach ihnen geht, sondern man schaut, obs nicht etwas gibt was einem hilft
.seizure™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
Beweglichkeit/Ausdauer und achte auf deine Trefferwertung, ist vielleicht nicht so wichtig wie alle denken, dennoch macht es ein riesen Unterschied bei deinem Schaden.
(So kannst du auch High Lvl Mobs töten )

Mingxie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »