Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Discussion on [FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Heyho Community,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Hacks".

- Gibt es einen Damage Hack, mit dem man Monster 1 hittet?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack?
- Ich spiele auf einem WoW Privat Server. Wenn ich auf diesem Hacke und gebannt werde, werde ich dann nur auf diesem Privat Server (Realm) oder für immer gebannt?
- Wenn man gebannt wurde, bekommt man dann einen ID Bann oder einen HWID Bann (HWID = Hardware ID)?
- Gibt es sogenannte "Level-Bots", mit denen man afk gehen kann und diese einen dann Leveln?
- Wie hoch ist die Gefahr, gebannt zu werden?


Über Antworten, Links und alles das hilfreich ist würde ich mich sehr freuen und dieses wird natürlich mit einem Thanks belohnt!


grüße jackass
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 11:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Also ich arbeite mal alle fragen ab:

1. Nein gibt es Nicht, es gibt nichts dergleichen, es gibt ein paar GM items die das können und die spieler auch schonmal hatten aber sonst nichts

2. ?.?

3. Du wirst nur auf dem privaten server gebannt, hat nichts mit blizz zutun

4. Id bann

5. Ja es gibt für fast alles bots; grinden,questen,farmen, pvp etc.

6. mit bestimmten bots ist sie sehr gering da, sie ständig geupdatet werden und extrem gut sind das es kaum/garnicht auffällig das dort ein bot spielt

~ensy
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 11:17   #3
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Quote:
1. Nein gibt es Nicht, es gibt nichts dergleichen, es gibt ein paar GM items die das können und die spieler auch schonmal hatten aber sonst nichts
Gibt es diese GM Items noch? Könntest du mir evtl. eine Seite sagen bzw. einen Link zum "Hack" schicken?

Quote:
5. Ja es gibt für fast alles bots; grinden,questen,farmen, pvp etc.
wo finde ich diese Bots? Suche hauptsächliche einen fürs farmen und leveln.

Danke für deine Antworten. (:
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 11:18   #4
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Quote:
Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack?
Unterschiedliche Programmierer bzw ist WoWTopfblume meines Wissens nur noch für 3.3.5 erhältlich.
Und in EMUhack gibt es einige Funktionen mehr zu Auswahl.
muse- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 11:31   #5
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Danke für die Antwort.

Quote:
Gibt es diese GM Items noch? Könntest du mir evtl. eine Seite sagen bzw. einen Link zum "Hack" schicken?
suche noch diese GM Items. Kann mir einer sagen ob diese noch funktionieren und wo es die gibt?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 11:58   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
die kannst du nicht ingame bekommen oder per hack, also schon ingame aber nur wenn sie dir ein GM addet, und es ist damals 1mal vorgekommen das ein spieler ausversehen dieses GM item bekommen hat
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 12:00   #7
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
also gibt es kein 1 Hit oder ähnliches? ):
Kann mir dann einer einen funktionierenden Level Hack empfehlen?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 12:28   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Nein gibt es nicht^^ einen level hack auch nicht, nur bots
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 12:39   #9
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Dann eben Bots ^^
Kennst du einen guten, funktionierenden?
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 12:53   #10

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Alter hier auf elitepvp gibts schon tausend und bei google.de glatt mal 100.000!!!
Ein wenig anstrengen des eigenen Großhirns schadet dir sicher nicht.
Polypropylen is offline  
Old 05/22/2011, 13:13   #11
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125




Ersteres ist ein Bot, letzeres ein Hack (beides für 3.3.5a)

Viel spass damit, und ich hoffe dass du beides selber einstellen kannst, ansonsten bringt das ganze gar nix. Beides ist als Adminstrator auszuführen
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 13:33   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Ich danke dir vesanius
habe so einen auch schon gesucht.
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 05/22/2011, 13:37   #13
 
נαcкαѕѕ☇'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
auch ein Danke meinerseits!
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old 05/22/2011, 13:51   #14
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
habe übrigens in meine Signatur alle Tools, die funktionieren sollten, aufgelistet
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks
05/22/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Heyho Community, ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Hacks". - Gibt es einen Damage Hack, mit dem man Monster 1 hittet? - Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack? - Ich spiele auf einem WoW Privat Server. Wenn ich auf diesem Hacke und gebannt werde, werde ich dann nur auf diesem Privat Server (Realm) oder für immer gebannt? - Wenn man gebannt wurde, bekommt man dann einen ID Bann oder einen HWID Bann (HWID = Hardware ID)? - Gibt es sogenannte...
Fragen zum World of Warcraft PServer 1.klick
09/20/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
heyho alle zusammen. Ich weiß nicht ob das Problem von mir schonmal in nem Forum beschrieben wurde, hab soweit keins gefunde, deswegen mach ich einfach mal n neues Thema auf. Meine Probleme beziehen sich fast alle aufs GM dasein. 1.) Ich weiß nicht wie man sich portet. Hab im internet mehrer möglichkeiten gefunden . ".go #position_x #position_y #position_z #mapid" ".worldport #map #position_x #position_y #position_z" erstens weis ich net welchen ich davon nehmen muss und 2. weiß ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.