Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gebrauchte Addons kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
gebrauchte Addons kaufen?

Hi zusammen!

da ich schon seit über drei jahren wow spiele, ist mir die folgende Frage durchaus unangenehm...

für einen zweit-acc brauch ich zwangsläufig auch die addons wieder.
bei ebay sind pfundweis gebrauchte (!) spiele drin.
so z. b. hier: World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-On) (PC) | eBay

die frage die ich mir dabei nun stelle... kann ich mit dem ding überhaupt was anfangen, wenn der den key schon verwendet hat? ich weiß ja nich wie das mit dem verkaufen ist, aber ist der key nicht FEST dem battlenet zugeteilt und wnen ich den bei mir eingeben würde, krieg ich mords den einlauf an blöden meldungen?

grüße

kinnari is offline  
Old   #2

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Wenn der Key verwendet wurde: Nein.

Whoknowsit is offline  
Old   #3

Received Thanks: 150
ich denke die ebay autkion beinhaltet nur das spiel also nicht den key eigentlich bezahlst du ja auch im laden nur für den key die cd ist ja egal.Wen du günstige keys haben willst schau bei randyrun kann ich dir nur empfehlen.

mfg Neo
Neotrom is offline  
Old   #4

elite*gold: 313
Received Thanks: 62
http://www.mmoga.de/
oder kauf in ihrem ebay-shop (hier) deine key's - Meine eBay Welt - mmoga_ltd
sehr fairer preis.
Habe mir da auch classic - catha gekauft.
Keys waren in 10 minuten da (paypal zahlung)

Bei eBay sind sie jedoch billiger.

ChunLiee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
ja dacht ich mir.

naja ob randyrun oder mmoga, die preise sind fast identisch.
wie war das eigentlich, wenn man BC, WOTLK und CATA kauft? beinhalten die jeweils auch wieder 30 tage spielzeit?
kinnari is offline  
Old   #6

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Nur Classic.
Whoknowsit is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
addon verkaufen jaa nee ist kla leute weiter verkauf von wow client sowie cd key verkauf ist verboten und 10 tagetest keys sind immer kostenlos also lieber selbst kaufen anstatt sich abzocken zulassen janz einfach die meisten die ein cata client key anbieten sind die meisten keys illigal vom netz oder die schon gebraucht sind am besten selbst zum laden gehen und sicher kaufen als von ejmanden abzocken zulassen zu müssen und keys verkauf sind sowieso verboten und dadurch kann man eine häftige strafe bekommen wenn blizz raus bekommt und euch anklagt alos lieber selbst kaufen
amok10 is offline  
Old   #8

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by amok10 View Post
addon verkaufen jaa nee ist kla leute
Doch. Hi.
Quote:
weiter verkauf von wow client sowie cd key verkauf ist verboten und 10 tagetest keys sind immer kostenlos also lieber selbst kaufen anstatt sich abzocken zulassen
Was ist verboten? Der Client ist Gratis muss man eh nicht bezahlen und Keys weiter verkaufen ist legal.
Quote:
janz einfach die meisten die ein cata client key anbieten sind die meisten keys illigal vom netz oder die schon gebraucht sind am besten selbst zum laden gehen und sicher kaufen als von ejmanden abzocken zulassen zu müssen und keys verkauf sind sowieso verboten und dadurch kann man eine häftige strafe bekommen wenn blizz raus bekommt und euch anklagt alos lieber selbst kaufen

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »