Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW - Ich komme nicht weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
WoW - Ich komme nicht weiter

Hallo.
Ich spiele WoW -> habe alle Versionen.
Ich spiele noch solo, weil mein Kumpel es sich erst nächsten monat kauft.
Ich weis wenn ich ihn werbe bekommen wir bonus ...

Aber Naja ... Es geht darum, das ich nur rumrenne, queste, und levle ...
Wie kommt man schneller hoch?
Klasse/Alli/Horde ist mir egal. Hauptsache ich kann einen Druiden spielen!
Und vorallem wie und wo erlerne ich berufe?



ChunLiee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
Du kannst inis gehn oder bg und berufe krigst du in OG frag da einfach mal ne wache ^^


3XPLo17 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
Ich habe jetzt nen Worg-Schurke gemacht.
Welche Jobs sind da am besten?
ChunLiee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Du hast in-game tutorials,folge die tuts und du wirst das spiel schnell lernen.


kapobajza is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
Naja, dein post hat jedenfalls nicht geholfen!
Und ingame bekomme ich keine infos welche jobs die besten sind.
ChunLiee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Hi Liee,

was ich dir empfehlen kann ist die folgende website:


da kriegst du zu jedem beruf gesagt "WO" und "WARUM" du jenes und welches machst.
sei dir im klaren, dass jeder beruf einen gewissen bonus mit sich bringt.

kürschnern zum beispiel verleiht dir zusätzlich kritische trefferwertung - ist für nen heiler also nur bedingt gut. alchemie hat als bonus, dass tränke doppelt so lang auf dich wirken - das wäre für nen heiler wieder ziemlich gut.

nen schurken hab ich leider nicht (noch nicht), von daher... was braucht ein schurke? crit und beweglichkeit? dann würde ich kürschnern empfehlen.
vielleicht hilft dir diese website:


mit kürschnern kriegst du krit und hast stets die taschen voller leder. das kannst du nun entweder im auktionshaus verkaufen für deinen goldbeutel oder du machst zusätzlich noch ledern, dann kannste es direkt weiterverarbeiten und dir rüstungsteile selbst basteln - aber du wirst schnell bessere finden, also nur bedingt brauchbar. wählst du zwei sammelberufe, z.b. kürschnern und kräutern, kannst du ganz gut kasse machen und ebnest den weg für weitere charaktere, die du dir erstellst. dann kannste z. b. nen magier mit schneiderei und alchemie nehmen, die kräuter farmst du mit dem schurken. und und und und. mit dem druiden vielleicht kräutern und alchemie, mit dem schurken kürschnern und leder? man weiß es nicht.


ich kann dir nich sagen was du nehmen sollst, nur was "ich nicht nehmen würde": das wäre z. b. inschriftenkunde. hab ich versucht und für dreck befunden..is mir ohne kräuter-char zu teuer im auktionshaus gewesen.


dann wegen deiner frage:
früher hast du mit questen effektiv schneller gelevelt.
heute mit dem dungeon-finder gehts damit schneller. aber als schurke bist du ein damage-dealer, das heißt du hast so oder so ne recht happige wartezeit. geh also questen und melde dich nebenher immer für inis an. stell dich jedes mal wenn du dich ausloggst in eine hauptstadt oder in ein gasthaus, dann bekommst etwas EP-bonus (doppelt so viel erfahrung beim töten von monstern).
das questen hat den vorteil, dass es auch die kasse füllt und du dich um deine berufe kümmern kannst.

Quote:
Und ingame bekomme ich keine infos welche jobs die besten sind.
in WOW gibt es kein "bestes" - weder charakter noch beruf noch ausrüstung noch talentverteilung. gewöhn dich dran. es gibt "das geeignetste für DICH".

ferner ist sogar folgendes zu beachten:
überlege nicht nur welchen beruf du wählst, sondern auch welche RASSE zu dein klasse passt. jede rasse hat individuelle stärken und schwäche. der untote kann humanoiden "fleddern" um sein leben zu regenerien, der blutelf kann mit einem spruch gegner in geringer distanz lähmen und dabei mana regenerieren usw usw usw.

viel info zu beginn, es ist schlichtweg ein harmonisches zusammenspiel aus vorteilen der rassen, klassen und berufe die dich später beim spielen um einen nicht unbeachtlichen wert "verbessern" können.
kinnari is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
der Worg = mehr krit und kürschnerei bonus.
Deshalb habe ich schurke gewählt.
Denke mal da passt dann kürschnerei als beruf auch gut dazu

Habe mich jetzt spontan für kürschnerei und ledervararbeitung entschieden.
Danke soweit mal


ChunLiee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ICH KOMME NICHT WEITER MAN !
ICH HABE SCHON ENDLICHE MAL PROBIERT ICH HABE IN DEN P2P PORTS EINE ZAHL UNTER 66K ANGEGEGEBN !!!! UND ADMINPAGE_IP1: 127.0.0.1 REIN GEMACHT ABER...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
komme in vpc nicht weiter
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
KOmme nicht mit TUT weiter
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz...
1 Replies - AutoIt
komme nicht weiter
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen....
7 Replies - AutoIt
komme nicht weiter
hi, ich habe alles gemacht wie in den guides hier beschrieben aber ich kriege nicht meine ork frau zur ner blutelfen frau ... ich haeb eine mpq...
4 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.