Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnäppchen bei eBay! Hilfe?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schnäppchen bei eBay! Hilfe?

Ja Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich bei ebay auf einen Acc mit 2 Chars geboten

Beide lvl 70 schamanen einen mit Teilweise BT equid der andere mit Rare Klamotten

Der Acc is auf einen PvE Realm und das war genau das was ich suche
Der Besitzer des Acc wollte 300 fuer den haben hatte er mir in einer Email geschrieben da ich nach dem Arsenal Link gefagt hatte.

Schluss endlich hatte ich riesen Glück und habe ihn gestern für 177 Euro ersteigert

Nun schreibt er mir heute das er mindestens 250 haben will oder er verkauft den acc nicht
Problem ist wie verhalte ich mich jetzt wende ich mich an Ebay und fordere ihn ein gehe ich das risiko ein das ich danach Probleme bekomme das er zu Blizzard rennt und sich den char so wieder hollt oder ihn bannen laesst.
Weil 250 will ich nicht bezahlen

Waere nett wenn ihr mir helfen koenntet Danke

DeadLegendHeater is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Gib mir mal bitte den Link zur Auktion per PM, ich schau mir das mal an.

nickzulang is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Wenn du ihn für 177 Euro ersteigert hat ist er dazu verpflichtet dir die Ware zu geben.

Es ist scheiß egal ob er dafür 250 will oder nicht die Auktion ist zu ende und somit Rechtens. Wenn er dir denn Account nicht für 177 geben will schreib ebay an und wenn dann immer noch nicht ab zur Polizei und anzeige. Die ware bekommst du so oder so 100% weil du halt der gewinner der Auktion bist.

Soweit kommt es noch...
Obilee is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
auf keinen fall zahlen....
erstmal ebay anschreiben,die können das ganze eh in der Db nachgucken
dann warten wie er reagiert
ausserdem gucken, dass du dir n zweiten acc besorgst auf den du die chars transt, dass falls er n recover macht, dass dann keine probleme auftreten vonwegen chars sind weg

streppel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Das heisst wenn ich ihn auf nenn neuen acc transe dann kommt er da nicht mehr dran weil da war ich mir nicht sicher
DeadLegendHeater is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Nein sicher sind sie nicht wie ich feststellen musste.
Er kann danach noch zu Blizz gehen. Die sperren beide Accounts und schaun wer der Besitzer ist. Der bekommt dann seinen Char wieder auf den richtigen ACC.

Sp3ll
Sp3ll is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Ja, zusammen gefasst kann man bei einem Account kauf nie 100% sicher sein.
Obilee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 22
Ich würd trotzdem eBay anschreiben und wenn das nicht hilft Anzeige bei der Polizei, fertig. Wenn du Glück hast, dann ist er danach so eingeschüchtert, dass er dich einfach machen lässt
cabana344 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 419
Link halt mal Auktion.
IncenD-RaveN is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Was wollt ihr alle mit dem Link zur Auktion... der hilft bei der Frage auch nicht weiter.

Fakten:

1. Bei Abschluss der Auktion seid ihr einen bindenden Vertrag eingegangen. Er muss dir den Account zum bei der Auktion erzielten Preis überlassen, sonst macht er sich strafbar.

2. Er hat jederzeit die Möglichkeit (es sei denn, er hat seinen Acc mit Phantasiedaten erstellt und nur GameTime-Cards benutzt), sich seinen Account über den Blizzard-Kundendienst zurückzuholen.

3. Wenn er das tut und gleichzeitig das Geld nicht zurückzahlt, kannst Du ihm wiederum einen Brief per Anwalt zukommen lassen, weil er den Kaufvertrag gebrochen hat.

Sprich am Besten nochmal mit ihm, vielleicht gibt er ja nach. Wenn nicht, dann droh ihm entweder mit einem Anwalt und setz die Drohung auch um, wenn es sein muss, oder vergiss die Geschichte einfach.

Assass1n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »