Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3.3.5a client!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
WoW 3.3.5a client!

Nabend, suche einen WoW 3.3.5a full client zum download.Habe schon die sufu benutzt und habe zwar einige links gefunden jedoch sind die hälfte down und die andere hälfte lädt nur mit 10-300 kb/s runter bei einer 32k leitung...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Empîre007 is offline  
Old   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
-.- wieviele Leute wollen das eigentlich noch fagen ?

aber gut,

Radio² is offline  
Old   #3

und wieviele wollen noch mit patches und 4.0.0 clients ankommen? bitte erst oben durchlesen dann posten, wenn du nichts hast was ich oben erbittet habe dann post am besten garnichts!

danke jedoch für den guten link der mir auch viel geholfen hat :>

PS: also da manche ja nicht verstehen was ich suche, hier nochmal: Ich suche einen WoW 3.3.5a ordner als download mit nen guten hoster wo man auch mal mit 1mb/s laden kann und keine patches,4.0.0 clients,downloads mit 10-300 kb/s oder den beliebten InstallWoW.exe der mal dermaßen daneben ist vom dl speed...
Empîre007 is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 478
Server stormblade (google)
-> Forum
--->Anleitungen
----->Downloaden (sind mehrere Parts ich glaube 10Stück)
€dit: wenn der nicht gehen sollte, dann schau doch einfach mal auf anderen 3.35a p-server webseiten, die bieten da meist einen client zum download an

Wir sollten mal einen Sticky dafür machen

Gount is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Server stormblade (google)
-> Forum
--->Anleitungen
----->Downloaden (sind mehrere Parts ich glaube 10Stück)
€dit: wenn der nicht gehen sollte, dann schau doch einfach mal auf anderen 3.35a p-server webseiten, die bieten da meist einen client zum download an

Wir sollten mal einen Sticky dafür machen
Hey,danke!Ich habe den server stormblade gestern auch schon bei der sufu gefunden, habe direkt mal versucht aber leider schafft der download nur 300 kb/s was bei parts zwar in ordnung ist aber für mich trotzdem zu langsam wäre :> habe lange nicht mehr auf nen pserver gespielt und muss erst mal wieder die ganzen namen herraussuchen xD werde mich noch mal bei google umschauen, hoffe ihr habt noch weitere links!

Mfg

Edit: die 4fansites bringt mir auch nichts weil die clients auf 4.0.0 geupdated sind und der rest sind nur normale stand alones patches mit denen ich nix anfangen kann wenn ich kein wotlk wow auf meinen pc habe!
Empîre007 is offline  
Old   #6

Hm. Ich kann da mit 1mb laden?(16k leitung) Also zumindest in den letzten Tagen... Du kannst sie ja mal in einen Download manager packen, damit du den Pc nicht die ganze zeit anlassen musst (weißt ja, was ich meine) Und sonst würde ich sagen, dass es vielleicht am Wochenende liegt, dass auf stormblade jetzt mehr leute spielen, als zuvor? Grüße

€dit: es gäbe noch einen englisches 3.35a ordner als torrent (auch wahrscheinlich langsam) Dafür bräuchtst du dann einen Sprachpatch? (Den könntest du von stormblade loaden...glaube ich) Aber das ist nicht gerade das, was du suchst oder?
Gount is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hm. Ich kann da mit 1mb laden?(16k leitung) Also zumindest in den letzten Tagen... Du kannst sie ja mal in einen Download manager packen, damit du den Pc nicht die ganze zeit anlassen musst (weißt ja, was ich meine) Und sonst würde ich sagen, dass es vielleicht am Wochenende liegt, dass auf stormblade jetzt mehr leute spielen, als zuvor? Grüße
Komisch, habe ne 32k leitung und kann meistens auch mit fullspeed laden(benutze den Download manager von firefox) manchmal klappt es manchmal nicht.Die meisten Pserver verlinken auch nur auf so eine InstallWoW.exe wo man zwar das richtige installiert jedoch auch nur mit 400 kb/s im schnitt ladet...

Hier mal nen Speedtest:
Empîre007 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Empîre007 View Post
Komisch, habe ne 32k leitung und kann meistens auch mit fullspeed laden(benutze den Download manager von firefox) manchmal klappt es manchmal nicht
Es hängt ja auch mit dem Server zusammen Bei Youtube muss ich auch manchmal buffern xD Und außerdem finde ich, dass 400kb/ aktzeptabel sind So und jetzt höre ich auf mit dem off topic, wenn du etwas findest, dann poste es hier rein
Gount is offline  
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 118
Bei mir ist ein Problem, er updated immer weiter.
Wenn er nicht updated kann ich nicht spielen-.-

Win 7 32bit-.-
iTaliban is offline  
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Pukamon is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by iTaliban View Post
Bei mir ist ein Problem, er updated immer weiter.
Wenn er nicht updated kann ich nicht spielen-.-

Win 7 32bit-.-
Du darfst auch nicht wow.exe starten, aber so wie du das sagst, heißt es, dass es gut ist? Du sagst es Updatet und dann "wenn es nicht updatet kann ich nicht spielen" Das ist doch gut.... Leute.. drückt euch klar aus :P
Gount is offline  
Old   #12

Received Thanks: 16
Hi, habe das selber prob also ich ahbe alles gepactht ist 3,3,5a habe auch light king ich drücke spielen dann einloggen aber dann kommt update wird herunteregladen wennn das fertig ist kommt der blizzard downlaoder und will auf 4,0 patchen und ich brauhce ja aber 3,3,5a was soll ich denn machen
GefChrom is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Alle download-links sind leider down. :/ wäre super wenn jemand mal einen neuen reinstellen würde (Alles in einem ordner)
ridio is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Herrje

Du hättest den Client inzwishcen 5mal geladen.

Sonst geh einfach auf piratebay lad dir die clints per torrent und dann haste 1.5mbps... dann die patches drauf und n sprach patch udn fertig.
xotix is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »