Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

macro frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
macro frage

hallo, habe ne frage weiß jemannd wie das macro heißt womit man von mainhand in nebenhand switcht.

MfG Zyol

Zyol is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Hi,
Ich habe gerade ein normales Makro getestet und es hat nicht funktioniert. Am besten du benutzt das Addon "WeaponQuickSwap" (). Damit bekommst du bei den Makros dann die Funktion "/weaponswap("ITEM1","ITEM2").
Habe es nicht getestet und somit musst du dir die genaue Funktionsweise nochmal durchlesen.

Mfg
Blackfog

BlackFog is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu GG / Macro / F Tasten
Hi ich wollt fragen ob es ein Programm gibs wo in spiel die F1-12 tasten klickt in abständen von 30sek - 1 minute.Unter windows gehts ja leider...
0 Replies - Lineage 2
Macro Frage
Hallo, ich hab ne simple frage, und zwar habe ich mich für meine Zauber einfach Makros erstellt die einfach vor jeden casten die...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Macro frage (Handelsfenster)
Servus, gibt es einen Macrobefehl, mit dem ich einen Gegenstand in meinem Inventar in das Handelsfenster legen kann ohne mein Inventar zu öffnen?...
3 Replies - WoW Addons
Macro Frage
Würde gerne wissen, wie ich mit meinem rogue(beim gliden) s&d anmachen kann habs vorhin irgentwo gelesen aber kann mich nich mehr genau dran...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Macro frage.
Hallo, hab ne kurze frage zu einem Macro. Was ich machen will ist folgendes Macro: -Trinket anmachen -Spell casten. Geht soetwas ?
4 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 13:01.