Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Accounts was ist möglich?

Discussion on 2 Accounts was ist möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
2 Accounts was ist möglich?

Hallo,

habe vor kurzem den Account eines Freundes bekommen und kann jetzt ab und an mit seinem Account daddeln.

Was kann ich alles genau tun? Er hat nen 1200 spelldmg mage, nen diszipriest beides auf 70 und ich hab auch nen mage auf 70 und nen rogue auf 70.

Habe aber auch ein paar Twink´s die ich eventuell ziehen kann mit den Chars meines Freundes.

Gibt es irgendwelche netten Sachen die ich damit anstellen kann?


Würde mich über Antworten jeglicher Art freuen.


mfg börning
Nuuklear is offline  
Old 02/26/2008, 10:15   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
ähm was soll man dazu sagen ^^

Einfach normal zocken, raiden gehen ? Oder ein wenig mit s3 sachen usw EQ sammeln und dann einfach bei Ebay verkaufen.

Wenn dir aber der Account relativ egal ist kannst du auch einfach paar Exploits probieren oder MapChange usw bis der Account halt banned ist so das keine gefahr für deinen Account besteht.

Oder einfach alles an Gold und Sachen die nicht BOP sind an deinen richtigen Account schicken und rest vom EQ von seinen Chars entzaubern und die Splitter usw verkaufen.


edit sagt:

Wenn sie auf einem Server sind beide andere Fraktionen kannste die Chars sich gegenseitig abfamren lassen da mit 2.4 ja keine verringerung der Ehre mehr stattfindet
Obilee is offline  
Old 02/26/2008, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Kleiner Tipp am Rande. Multiboxing bei daily quests.

Du stickst den einen Char auf den anderen und machst quests. Doppelte Questbelohnungen . So betreibe ich es. Bekommst dann pro daily quest statt 10g, 20g. Funktioniert aber nicht bei jeder Daily. IN Ogri gehen die Bomberquest, Dämonenverbannen zb.
Hackerzbook is offline  
Old 02/28/2008, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
habe mal einen in AV gesehen der 4 account gleichzeitig gespielt hat, 4 shamanen, zu gleicher zeit, alle elementar.... der hat krass reigehauen. vorallem weil er ja mit jedem char zugleich castet und alles zugleich den gegner trifft.

Sah aber auch lustig aus, er hat 1 main char so zusagen und da hat er die 3 anderen dran gehaengt. wenn er dann abgemountet ist machte en plop plop plop und schon waren da 12 totems xD

Auch hatte ich Pre BC einen der mit 3 chars MC gekommen ist, und noch immer jetzt mit 2 chars zugleich spielt. Einmal mage und einmal Priest. ist lustig wenn man ihr auf'm priest anschreibt, antwortet er mim mage :>

Er hat dann arene 2 on 2 versucht und so bei 1400 haengen geblieben, aber dafuer hatter nun S3, weil er sich ja auch niemanden verlassen musste und er immer da war wenn er da war(***, kling unlogisch isses aber!? ^^)


ich habs auch versucht aber dann nur mit 1 PC und dann 2 mal das game auf.... aber das wurd nichts, da man ja 2 mal ins game klicken musste(1.fenster activieren 2. ingame klick), also hunter autoshot und dann mim priest heilen xD
Bin voll der klicker, aber naja wenn meine naechste woche da ist wird sich das aendern, freue mich jetzt schon :>

Wenn du das machen willst, entweder mage/priest oder mage/mage. Schurke ist zu ego und zu wild um dann 2 acc's zu zocken ^^
NRK is offline  
Old 03/01/2008, 03:17   #5
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by NRK View Post
(***, kling unlogisch isses aber!? ^^)
haha wie geil

b2t mit den 2 magiern kannst du schön aoe farmen.. ***, klingt logisch isses auch
bumhunter is offline  
Old 03/01/2008, 19:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by börning_crusades View Post
Gibt es irgendwelche netten Sachen die ich damit anstellen kann?
ja mir geben das wär sehr nett
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 19:42   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Tja, spontan fallen mir da zwei Sachen ein:

1. Chars in Instanzen hochziehen, was auch ohne Hexenmeister und Rauslaufen noch recht schnell funktioniert.

2. Multiboxing - entweder mit zwei Rechnern oder mit speziellen Programmen, die Tastaturbefehle an zwei WoW-Fenster leiten können. Denke mal, dass das auch mit nur zwei Chars schon Spaß machen kann.
Assass1n is offline  
Old 03/02/2008, 15:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
In Stratholme farmen wie die China farmer Versuchs mal mit dem Programm "" fürs Multiboxing
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/02/2008, 16:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
gibts das prog nicht auch gratis/als crack?
Kiohex is offline  
Old 03/02/2008, 20:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ich habe bisher nochnichts gefunden, falls jemand was anderes weiß kann er sich ja melden
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/02/2008, 21:59   #11
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
in strath farmen geht nicht mehr wegen eis block nerf.
bumhunter is offline  
Old 03/03/2008, 11:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
gibts das prog nicht auch gratis/als crack?
nein

ich hab das prop das ich es mir gekauft hab aber es nur auf nem ganz anderen system ist als auf diesen, also kann ichs auch ned starten mac id usw....
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT really good 2moons accounts for PWI accounts or conquer accounts
04/21/2021 - Dekaron Trading - 2 Replies
I have lots of 100+ chars on 2moons and im the original owner. Looking for 120+ conquer accounts and 60 ish pwi accounts
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee
06/28/2010 - Trading - 15 Replies
I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts. PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!! Sharing Matrix 1 month Premium Account - 6 USD (Full Guarantee) 3 months Premium Account - 10 USD (1 month guantee)
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Trading Silkroad Accounts For Runescape Accounts high Lvls
02/13/2009 - Runescape Trading - 2 Replies
Who wana to play silkroad iam trading my silkroad accounts for runescape accounts i have lv 70 and 74 and 78 and 82 and 87 all in many servers just add me and i give you more info and pics for accounts [email protected] need RS account Pures Only i got one cb 86 but not pure dont send to me private message !! good luck (no nooobs no scamm )



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.