Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Bann | Battle.net Acc oder WoW Acc?

Discussion on Frage bezüglich Bann | Battle.net Acc oder WoW Acc? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Frage bezüglich Bann | Battle.net Acc oder WoW Acc?

Hallo Ihr,

wollte mal nachfragen wie das mit den Banns gehandhabt wird? Ist jeweils nur der bottende Acc auf dem Battle.net Account von dem Bann betroffen oder ALLE WoW Accounts des bnet Accs?

mfg
theripper88 is offline  
Old 05/11/2011, 22:20   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Nein nur der eigentlich betroffene Account.

Jedoch es kommt drauf an wie der GM das auswertet, er kann den bottenden Account
fürs Botten bannen und den anderen wegen Abuse der Ekonomie.

Wie auch immer, es kommt auf den GM an, wie er das handhabt, meistens aber nur den eigentlich bottenden Account.

Botte jetzt schon ewig mit einen Bnet Account, da sind haupt Raid Char und Bot Chars drauf, man muss nur wissen wie

Lass dich einfach nicht erwischen
Ipalot is offline  
Old 05/13/2011, 14:01   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Nein nur der eigentlich betroffene Account.

Jedoch es kommt drauf an wie der GM das auswertet, er kann den bottenden Account
fürs Botten bannen und den anderen wegen Abuse der Ekonomie.

Wie auch immer, es kommt auf den GM an, wie er das handhabt, meistens aber nur den eigentlich bottenden Account.

Botte jetzt schon ewig mit einen Bnet Account, da sind haupt Raid Char und Bot Chars drauf, man muss nur wissen wie

Lass dich einfach nicht erwischen
this. wenn nich schreib bnet suppiort an und heul rum der andere wow acc gehört deinem freund oder kollegen whatever.

dann wir eventuell der frei gemacht aber meistens nur der betroffene acc
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Illidans Klingen oder Classic char oder non Battle nET [B]PCS
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich Suche einen Wow Account mit einem Char mit 1 oder 2 Illidans Klingen. Oder einen Account mit einem lvl 60 oder 70 classic char.... Wen der Account nicht mit Battle.net verbunden ist instant win... Ich gebe euch dafür PSC cash....
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
Battle.net Frage bezüglich 2 Accounts
06/19/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! mal ne frage: was passiert wenn ich 2 WoW Accounts in einem Bnet-Account integriert habe und 1 Account wird auffällig und gebannt - wird dann der ganze Bnet Account gebannt also auch mein 2. WoW Account oder nur der Account der auffällig wurde? lg Maui



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.