Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert das?

Discussion on Wie funktioniert das? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nab4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
Wie funktioniert das?

Ich würde gerne ein Addon schreiben, welches je nach ausgelöstem Event unterschiedlich farbige Kreise auf den Bildschirm malt.
Weiß jemand wie das geht, in der WoW API finde ich leider keine Zeichenfunktionen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg,
Nab4ever
Nab4Ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
such bot der funktioniert!!!!!!!!!!!!
06/07/2010 - Rappelz - 2 Replies
Ich bin schon seit langem auf der scuhe nach einem guten Bot für Rappelz habe hier ein paar gefunden aber könnt ihr mir Bitte sagen welcher geht und wie man die genau einstellt.. habe bis jetzt alle, fast alle runtergeladen und fast keiner geht. sortiert mal die nicht funktionierenden raus und löscht die einträge den ich lade mir nur müll runter. wäre echt nett wen ich mal eine erfreuliche antwort bekomme ich danke euch Lieben fruß an alle
LVL 120 FUNKTIONIERT!!!!!!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe die game file... Ich würde sie gerne public machen aber erstmal brauche ich eure hilfe.. ich mache alles sowie bei nico_w's tutorial am ende packe ich die game in die share...(sie heißt game_120, muss ich sie umbennen)? Auch umbenannt zu game funktioniert es nicht..?
Funktioniert das?
04/10/2010 - Off Topic - 4 Replies
Du willst ne 6stellige ICQ-Nummer? - Domain wurde soeben registriert - kostenlos!
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert das?
03/29/2007 - Main - 1 Replies
Hier, TV umsonst? Geht das in DE? Überhaupt, is das auch 4 free? http://www.mywaves.com/ hoffe jemand hats ma getestet oder so ^^ MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.