Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Wow server

moin erstma !!
also ich wollt euch hier mal unseren wow server schmackhaft^^ machen.
also wir von haben sehr viele server am laufen unter anderem auch einen wow server.dieser ist immoment auf der version 2.3.3 und wird regel mäßig geupdated das heisst das wir so ziemlich immer auf der aktuellsten version sind.
wir haben immoment einen blizzlike realm (alles wie bei blizzard bloß leicht erhöhte raten)und wir setzen demnächst einen funserver auf d.h. sehr hohe raten und verkäufer die alles verkaufen: items usw. ausserdem arbeiten wir an einem eigenständigen wow server mit eigener story usw wenn ihr wollt könnt ihr usw dabei dann auch helfen :-)
zur zeit sind wir im aufbau deshalb suchen wir fleißig user
trotzdem haben wir hilfsbereite gms und supporter die entweder im game oder auf dem ts zu finden sind.

so jetze nochn paar datenzum server

World of Warcraft
Hier sind alle Informationen, die Du benötigst !

Realm Server: (trage dies bitte in die "realmlist.wtf" ein)
Online: 24/7
Slots: 1000
Team Speak: 85.214.115.215:8767

Um World of Warcraft bei uns spielen zu können benötigst Du das Spiel World of Warcraft !
Kaufen kannst Du es im Fachhandel, oder einer Dir bekannten Stellen.

Nachdem Du dein Spiel auf unsere aktuelle Serverversion gepatcht hast (findest Du im Forum),
musst Du dir bei uns einen Account erstellen lassen. Klicke dazu bitte auf Account erstellen !

so ausserdem läuft der server auf linux
er besteht aus einem dual core opteron 2 gig ram und einer gbit anbindung
durch diese vorrausetzungen is grenzenloser spielspass garantiert

alles auf deutsch ^^

so wenn es noch fragen gibt einfach an mich wenden entweder hier oda auf unserem server dort bin ich unterdem namen ghostkid bekannt^^
mfg robspie

robspie is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Hört sich ganz nett an aber ich würd das eher ins PServer Bereich switchen da sollten mehr Leute zu finden sein die mehr interresse daran hätten.

Wieviel Spieler habt ihr denn atm ? Muss net ganz genau sein aber so ne schätzung wäre gut.

Ich selber spiele zwar zu 90% auf Live Servern aber ab und zu um Skillungen zu testen wo ich net das "richtige" Gold ausgeben möchte gehe ich doch gerne auf PServer.

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by rena View Post
aber ab und zu um Skillungen zu testen wo ich net das "richtige" Gold ausgeben möchte gehe ich doch gerne auf PServer.
pserver? da willst skillungen testen? alle emus egal welcher sind total bugged da kannste never eine skillung ausgibig testen da die stats und was weiss ich noch alles total falsch angezeigt wird der dmg net stimmt und die mobs eh alle falsche konfigurationen haben einfach buggy halt. also zwischen pserver und offserver find ich ist ein himmelweiter unterschied.
0x1337 is offline  
Old   #4

also erstmal sind wir immo ment nicht soviele aber das soll sich bald ändern deshalb sind wir dabei pramien einzubauen (sowas ein 45er pro acc oda einfaches reitmount ab 10 )

@droggi
die privat server haben genau so vile bugs wie die anderen "originalen " server da die bugs größtenteils mit patches aussortiert werden deshalb is deine aussage komplett falsch und selbst wenn dann haben wir immernoch ingame supporter die das ausbügeln

@rena
falls es dich interessiert wir haben auch ein prämiern programm für neu "kunden" naja eig für alle ausser gms^^ das wenn du leute auf den server holst das du dann gold oder items bekommst
ausserdem wird am ende des monats immer ein level 70 char verlost d.h. du suchst dir einen deiner aus den leveln wir dann auf 70 und der kriegt dann equip das angemessen ist
oder wenn ich gute laune hab och besseres ^^

robspie is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by robspie View Post
die privat server haben genau so vile bugs wie die anderen "originalen " server
das bezweifle ich ganz stark da ich auch viele privatserver besucht habe und auch selber mehrere server gehostet habe. da hilft dir auch kein support oder sonst was, emus sucken einfach und werden nie bugfrei laufen.

und genauso viele bugs wie originale naja weiss ja nicht ob du überhaupt auf nen offserver spielst oder gespielt hast aber viele bugs haben offizielle server im gegensatz zum emu nicht.
0x1337 is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
@robspie: Jo mal schaun ich hör mich mal um.

drogii@: Es gibt viele PServer die doch sehr Live ähnlich sind, und mir geht es nicht darum das ich mit verschiedenen skillungen unbedingt iwelche DPS Werte usw. testen will sondern darum das ich gegen verschiedene Klassen skillungen im PVP testen will.

Und da reicht es wenn ich auf einen PServer gehe mit einem Freund wo wir unsere Klasse gleich auf lvl 70 stellen und unser wunsch eq ins inv erstellen ohne iwelche 1 Mille HP Werte usw und so einfach 1on1 usw machen.

So muss ich nicht 100g ausgeben nur um mal zu schaun wie man als FeuerMage gegen einen Schurken kämpft.
Obilee is offline  
Old   #7

naja ma schaun wir könnenn ja ma icq oda teamspeak quatschen lässt sich bestimmt was machen
^^

robspie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:48.