Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FL Messenger Tool

Discussion on FL Messenger Tool within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
FL Messenger Tool

Da hab ich doch auch gleich mal eine nette Frage!

gibt es ein programm wo man mit den leuten die man in der Freundesliste hat schreiben kann ohne richtig in wow eingeloggt sein zu müssen? sowas wie das WoW fürs Handy aber das kostet oder?
sowas gibt es doch bestimmt oder logisch wäre es zumindest vieleicht off Publik?

Könnte mir das wie bei ICQ so vorstellen das man sich dort halt mit seinem WoW account anmeldet und dan die wow ingame fl aufgeht und man mit den leuten chatten kann ohne mit seinem Charakter da zu sein
Nixeon is offline  
Old 05/09/2011, 05:47   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Gehen tut das. Als Basis dafür kann man die Freundesliste hier nutzen:



Mittels PHP+Ajax lässt sich da auf jeden Fall was machen. Mit vielen anderen Programmiersprachen natürlich auch.

Schwieriger wird es nur, wenn man einen Authenticator nutzt.
Whoknowsit is offline  
Old 05/11/2011, 19:26   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Gehen würde es, aber ob sich das lohnt ist die andere Frage.
Hast ja jetzt das Ding fürs Iphone
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help]Messenger Bug???
03/08/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hiho Leute, Also irgent wie is mein Messenger verbuggt ich kann nicht mehr sehn wer von meinen freunden on is , kann keine freunde hinzu fügen, werde nicht als online angezeigt auch im clan is bei mir dauerhaft keiner on und auch dort sehen mich meine freunde nicht online. also das is mein problem aber wie entsteht es und wie werd ichs wieder los? HILFE BITTE ^.^ Ps. Spiel neustarten/neuinstalieren bringt nichts -.-
Tcp Messenger
06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi wieder mal ein Problem:rtfm: Möchte nun Von meinem Tcp,Client was zu meinem Tcp,Server senden eine Nahricht möchte diese aber nicht immer im code ändern habe dazu eine Inputbox gemacht möchte nun das der text der in der inputbox ist gesendet wird mein code sieht bisher so aus TCPStartup() $verbindung = TCPConnect("127.0.0.1", 4322) $message=Inputbox("Msg Transmitter","Bitte Gib deine Nahricht ein.") If $verbindung = -1 Then MsgBox(16, "Error", "Die Verbindung zum Server...
Messenger Bug.
03/21/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute , Habe einen Messenger bug leider , Ich kann unten rechts die leiste mit meinen freunden nicht öffnen und ihc kann nicht sehen wer im clan on ist und werde als off angezeigt.? Was ist zu tun hat irgendwer eine Idee? Neu installiert habe ich es schon . Bitte um Hilfe .
Messenger Problem [HELP]
01/28/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe Ein Messenger Problem Unzwar Wenn Ich messenger Bei einem Freund Join Users Game Room Mache Reagiert er garnicht drauf einfach überhaupt nicht Eqal Bei Wem ! Und Wenn ich Ein Neuen Freund Hinzufügen Will Egal wer Eqal Wie Es Funtzt Nicht Hier ein screen ! http://img18.imageshack.us/img18/1236/combatarms0 9xg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.