Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEMale -> TaurenMale

Discussion on NEMale -> TaurenMale within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
NEMale -> TaurenMale

Hallo zusammen..wenn ich meinen NE Male in einen Tauren Male change, habe ich folgendes Problem: Haare, Schwanz etc. alle besonderen Texturen sind weiß und haben keine Textur. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben oder brauch ich dafür wieder extra MPQ's? Und falls ich extra MPQ's brauche hat vielleicht sogar jemand nen Link dafür? Wäre da sehr dankbar
edit: vielleicht erklärt sich ja sogar jemand bereit die sache zu übernehmen und baut mir ne mpq mit dem fix für die haare etc. das wäre natürlich noch besser
Classicclean is offline  
Old 02/29/2008, 09:23   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155


hf damit
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2008, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
DANKÖÖ
edit: gibt es eine möglichkeit die größe anzupassen? bin nämlich so groß wie ein mensch
Classicclean is offline  
Old 03/02/2008, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
push...hab ich ne möglichkeit die größe noch anzupassen?
Classicclean is offline  
Old 03/03/2008, 08:26   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nop geht netmehr. jedenfalls net über den DBC. was anderes kenn ich net
kik87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TaurenMale -> NeFemale
03/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
joah servus bin noch n kompletter noob und hab mich da jetz seit stunden durchs forum gewälzt ^^ Ich würd dern meinen Tauren in eine Female NE changen. Hab auch einen link dazu gefunden, jedoch is die Haut fellig :D kann da vielleicht jemand ne MPQ machen mit ders dann geht? lg
Modelchange TaurenMale to NeF
03/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich wollte mein Tauren inne Nachtelfin umoperieren, nach der OP stand ich dann vor dem spiegel und mein kopf war ein bisschen angeschwollen und ich war zu groß :( Kopfgröße via helmfix gelößt... Probleme: - Hufe :x - Größe http://img223.imageshack.us/img223/9725/wowscrnsh ot022708190447ml1.jpg



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.