Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PVP Mage vs Schurke .. :D

View Poll Results: Klasse ?
Magier 20 54.05%
Schurke 13 35.14%
Beide Schlecht 4 10.81%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by TrustedService View Post
sind mages für dich gut oder nicht ?
Je nach dem wie man damit umgeht.

Beim Mage kommt es halt derbe aufs movement an und auf den perfekten CC.

Nicht einfach wie alle anderen schreiben "ROFL EINFACH NOVA DANN 500K EISLANZE VOLL IMBA LOL NEERF"

natürlich gibt es keine 500k crits. das höchste was ich erlebt habe war nen 26k crit an nem pve equipten in einem random BG.
In Arena siehste höchsten 10k crits fliegen von eislanze.

Magier ist eine sehr gute PvP Klasse nur muss man es können am anfang evtl nicht so aber spätestens wenn du wirklich aktiv PvP Spielen möchtest.



Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Quote:
natürlich gibt es keine 500k crits. das höchste was ich erlebt habe war nen 26k crit an nem pve equipten in einem random BG.
Sorry, auf welchen Mond lebst du? Ich hau mit meine Mage locker 25k an einen t2er rein, PVE Chars tue ich mit 1ner Combi mit Deepfreeze Onecombon


Lesaria is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Je nach dem wie man damit umgeht.

Beim Mage kommt es halt derbe aufs movement an und auf den perfekten CC.

Nicht einfach wie alle anderen schreiben "ROFL EINFACH NOVA DANN 500K EISLANZE VOLL IMBA LOL NEERF"

natürlich gibt es keine 500k crits. das höchste was ich erlebt habe war nen 26k crit an nem pve equipten in einem random BG.
In Arena siehste höchsten 10k crits fliegen von eislanze.

Magier ist eine sehr gute PvP Klasse nur muss man es können am anfang evtl nicht so aber spätestens wenn du wirklich aktiv PvP Spielen möchtest.
Gut Gut scheint so hast ahung von wow was kannst du mir denn empfehlen ?..
Unbekannt~ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Sorry, auf welchen Mond lebst du? Ich hau mit meine Mage locker 25k an einen t2er rein, PVE Chars tue ich mit 1ner Combi mit Deepfreeze Onecombon

Ja 25k eislanze an 3,5k abh leuten

Leider sagt das jeder 2te aber es gibt keine beweise =( Schade eigentlich
und falls du beweise hast pls mal mit der Buff Leiste


Au7oX3k is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Geht mir ähnlich, habe gestern nen 45k krit im BG mit Frostfire in nen Deepfreeze gekloppt, allerdings mit Darkmooncard Procc.

In Arena muss man gut spielen können, aber das ist ja mit jeder klasse so
Pukamon is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Komm auf Blackrock, dann wirst du es sehen

Z.b unser Lieber Waza - Gilde Rising Angels der tut Dk´s mit 3.5 Abh, innerhalb von 6Sek Zerfetzen , ( Natürlich nur wenn sie keine Antimagische Gezündet haben ).

Aber anscheint spielst du ja scho lange kein Wow mehr, bei deinen vorstellungen
Lesaria is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
ne shatter combo haut im deepfreeze locker 45k rein ... dann noch n paar Eislanzen hinterher gz
Mage ist stark ohne dass man groß was können muss, vor allem im 3er
Schurke ist um einiges anspruchsvoller, hat mMn auch ein höheres Skillcap als mages
Ganz einfach aus dem Grund weil dein einziger burst Schattentanz ist und den kannst du effektiv nur einsetzen wenn du nen full kidney durchbringst und der Smokebomb, sonst bist du die ganze Zeit nur am CCn und interrupten, um deine mates zu schützen
Im rmp bist du nur dafür da, dass der mage seine casts durchbringen kann
Shihana is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
schurken sind feiglinge, mage ftw.
WTF!! is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
tjo, so wie der frost damals der supporter/ccler war in der Arena :/


climax is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wtt lc acc lvl 157 schurke +93 mage gegen ep2 acc
Hey wie in der überschrift suche ich einen ep char im tausch für meinen lc777 char auf katar. Die schurkin hat nur noch wenige teile ist aber...
2 Replies - Last Chaos Trading
[Wtb] Schurke/ Mage auf 777 ab lvl 130
Huhu ihrs, ich suche nen Acc ab lvl 130. Sollte Mage oder Schurkin sein. Wieviele Fp noch drauf sind is mir egal. Equip sollte allerings vorhanden...
0 Replies - Last Chaos Trading
[VK] Delum Acc. Schurke/Mage
Close
2 Replies - Last Chaos Trading
[LC GER KATAR/SCHURKE MAGE ]
Hihio, vk wie oben beschrieben eine Mage auf dem deutschen server Katar . Sie ist im lvl bereich 95-100. Sie ist bis auf die low skills...
3 Replies - Last Chaos Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.