Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW anfangen [3.35]

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
WoW anfangen [3.35]

Hallo, ich möchte in WoW Anfangen, allerdings, wie oben geschrieben auf 3.35, ich hoffe mal, dass es hier reingpasst.
Also, ich habe eine/oder mehre Fragen.

Ich möchte gerne anfangen und werde vermutlich die meiste Zeit alleine rumlaufen, leider muss ich sagen, aber ich möchte keine festen Spielzeiten festlegen und bin oft afk und das klappt nicht!

Ich würde gerne in hellen Gebieten spielen, ich kann es absolut nicht leiden, wenn es dunkel ist (verwöhnter noob!)

Deswegen auch meine Frage, Allianz oder Horde? :>
Der Charackter sollte bitte einfach zu spielen sein (insofern das bei WOW möglich ist) und auch alleine "spielbar" sein. Und wenn ihr eine idee habt, dann einfach schreiben! (vllt. auch mit den richtigen Berufen und wie ich ihn skillen sollte PVE bitte)

Dann noch die Frage, was bringen Instanzen? Und was bringt die Ehre und Ruf

Freundliche Grüße und den Kopf einzieh vor verachtenden Kommentaren Gount

€dit: Ich habe einen Blutelfenjäger (Horde) genommen und bin damit hochzufrieden, durch den Begleiter kann ich auch alleine (bisher) die meisten quests machen, nicht alle, aber habe auch eine Gilde gefunden. Habe Angeln ausgebaut und mache mich gerade an Kochkunst. Die Hauptberufe habe ich noch ncicht ausgebaut, bzw gewählt, aber das kommt noch. Grüße

Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Hey Gount.
Klasse:
Würde ich dir zum Anfang Druide oder Magier empfehlen weil:
1. Druide fast alles kann er kann Nahkampf , Zaubern , Heilen ..... und noch paar Sachen ;D.
2. Magier weil er ist eigentlic ganz gut für den Anfang den er ist sehr stark , und hat genügend Mana.
Rasse: Also
1. Als Druide würde ich Allianz Nachtelfe nehmen denn sie passen gut zu der Klasse.
2. Als Magier würde ich auch Allianz nehmen aber dafür nicht Nachtelfe sondern Mensch , denn sie haben einigermassen viel Mana und sind auch für Magier recht stark.

Ehre und Ruf: Die 2 Sachen bringen dir zusätliche Sachen d.h. wenn du bei einem stamm genügend viel ehre hast kannst du dir bei einem bestimmten händler von denen bestimmte sachen hohlen , und für diese Sachen bezahlst du mit Ehre. Ehre bekommst du durch bestimmte Questen u.a.
__________________________________________________ ___________

Wenn ich dir geholfen haben sollte geb mir bitte ein THANKS. : )

Verluzus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 0
Keine Ahnung ob es dem Gount geholfen hat, aber mir schon und deswegen GIBTS EIN fettes THANKS von mir
Timpa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 663
Ich finde eigentlich, das der Jäger zum Leveln am leichtesten ist.
Aber spiel einfach die Klasse die dir am meisten fun macht, mit der biste dann auch am besten.
K.

Ka!ser is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 31
schaue dir vll auch mal ein video an da gibt es kleine einführungen in die klassen. Dann kannst du entscheiden aber du hast ja schon gewählt.

Also jäger könnte ich dir kürschnern und leder als haupt beruf empfehlen für eigene rüstung.
little0man is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Aber bitte nicht die Barlov Videos
Ipalot is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
naja die tipps von mr: Krilyk sind mal sowas von nicht hilfreich .was soll der tipp zu den nachtelfen mage oder dudu wenns auf 3.3.5 sowieso keine n811 mages gibt und sie das einzige allianz volk sind die dudu nehmen können -.-
nimm die klasse die dir am besten passt . und die rasse die dir am besten passt ,
guck dir auf youtube nen parr tuturials zu den einzelnen klassen an , als anfänger empfehle ich schurke dudu pala hexenmeister oder jäger, wobei die komplexität einer klasse nicht deine wahl beeinflussen sollte , ich zb habe mit einen priester angefangen ,und früher ca 4 monate bis zum max level gebraucht habe , dafür hatt mir die klasse am meisten spaß gemacht
polkersson is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 40
@polkersson Ja sorry hast ja Recht .... nur mann kann es auch netter schreiben!

Quote:
€dit: Ich habe einen Blutelfenjäger (Horde) genommen und bin damit hochzufrieden, durch den Begleiter kann ich auch alleine (bisher) die meisten quests machen, nicht alle, aber habe auch eine Gilde gefunden. Habe Angeln ausgebaut und mache mich gerade an Kochkunst. Die Hauptberufe habe ich noch ncicht ausgebaut, bzw gewählt, aber das kommt noch. Grüße
Ahh Gount ... hast du doch wieder Blutelfen Jäger genommen XD ...
Hab ich mir schon fast gedacht
Verluzus is offline  
Old   #9

Received Thanks: 78
Ich nehm immer Gnom - Mage^^
Passt so 0 zusammen, aber die sind putzig
Ich würde die aber Krieger oder Mage - Mensch empfehlen.
Den ganzen Rest hat Krilyk schon sehr gut gesagt
.RyaN' is offline  
Old   #10

elite*gold: 313
Received Thanks: 62
ich finde taurus-druide (allchemie kräuterkunde) einfach genial.
ChunLiee is offline  
Old   #11

Received Thanks: 78
Geschmackssache, aber bei denen is wenigstens nich dunkel^^

.RyaN' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »