Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Question EMU-Server] Seltsamen Heal-Trick gesehen, weiss einer bescheid?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Question EMU-Server] Seltsamen Heal-Trick gesehen, weiss einer bescheid?

Hallihallo, bin recht neu hier, aber lese schon eine Weile bei euch im Forum, und dachte mir mal das ich doch endlich mal was nachfrage was mir seid mehreren Wochen auf den Nägeln brennt:
Ich habe mittlerweile auf 2-3 Servern einen seltsamen Heal-bug feststellen müssen, aber habe so ziemlich null Plan, wie man ihn ausführt, da ich bisher immer nur Allianzler (und ich als Dauer-Hordler) damit gesehen habe. Ok aber nun zu meinen Beobachtungen, am besten mal in einer kleinen Story:

Wie so üblich gammel ich im Stealth ein wenig inner Gurubashi-Arena herum, als auf einmal ein anderer Rouge ankommt und anfängt meine Mates anzugreifen. Nungut, dachte ich mir, auf ihn. Doch jetzt das seltsame: er nahm zwar dmg, doch irgendein Item ploppte die ganze Zeit auf ihn, es machte den selben Sound / selbe Grafikeffekte als wie wenn ein Priest den Spell "Circle of Healing" benutzen würde. Dies wiederum sorgte dafür, das er ständig (durch uns) von seinen 10k HP auf ca. 5-4k runtergdaddelt wurde nach 4-5 sekunden, doch genau dann wenn das item ploppte, heilte es ihn massiv wieder hoch. So, leider habe ich keine weiteren Infos für euch ;( deswegen hoffe ich einfach, das jemand vllt. etwas darüber weiss. wie gesagt es handelt sich um einen pserver, was für mich bedeutet entweder a) ein verbuggtes trinket / verbuggter ring, b) ich spiele auf servern mit einem skill-npc, der fehlende skills den jeweiligen klassen beibringt (vllt ein exploit bei diesem npc) c) irgendein waffenenchant, wobei ich das eigtl. eher weniger glaube, da ich keinen enchant kenne der einen spell ploppt mit einem solchen sound oder letztendlich d) ein item-stack. wie gesagt, ihr würdet mir schon weiterhelfen wenn irgendeiner weiss, welches item das vllt. sein könnte, dann kann ich nämlich ein wenig testen und finde vllt. auch etwas heraus ah nochetwas: der rouge hatte T6 an, waffen waren die Admin-Illidanblades (nicht die neuen orangenen die bei illidan dropen, sondern die früheren legendären, die eigtl. admin-only gedacht waren für PServer). hatte eher weniger den anschein, als wenn er irgendwelche healrüssi anhatte (sprich taille / wrist / boots). Na dann, hoffe ihr könnt mir helfen, falls es dazu schon einen thread geben sollte, bitte nicht hauen xD

edit: bitte nicht denken, das es ein admin war, zu 100% NICHT. ich selber besitze AUCH diese illidanblades, an diesen kann es NICHT liegen, da ich sie schon von oben bis unten inspiziert habe und keinerlei effekte in dieser hinsicht gewährleisten.

edit #2: es dürfte auch nicht sein das ein Admin den skill "Circle of Healing" beibrachte / ihn donatet hat, und selbst wenn, er als rouge nicht in der lage dazu ist diesen zu casten, da er kein mana besitzt. auch waren keine custom-items im spiel, alles 100% blizzlike-items.

MfG V1nc3nz0

V1nc3nz0 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 42
is mit ziemlicher warscheinlichkeit ein trinket was buggy ist hatte ich aufm funserver auch war eins was bei ner hitchance den träger um 200 punkte heilt oder so.
nur leider war das ding buggy und hat bei jedem hit geprocct ^^ bei nem rogue mit 1,30 speed dolchen sehr nice xD

google:) is offline  
Old   #3

Received Thanks: 613
Alles schön und gut und denk auch das selbe wie google aber trotzdem falscher forum-bereich !
______
NEX | !!
Screeny is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
Sorry was den falschen Forumbereich angeht, aber ich mag gerne noch aufklären WAS es nun wirklich ist, denn ich hab ein paar Tage mal etwas rumexperimentiert So banal es klingt: es WAR ein Priester, aber haltet euch fest Auf den Servern wo ich war, war Circle of Healing + Inner Focus verbuggt. Somit konnte er mit endlos Mana heilen. Aber nicht direkt in der Arena, nein nein, der Priest stand in Stormwind, während der Alli-rouge munterlustig durch die Gurubashiarena rannte und sich über die heals freute. Bug wurde nun gefixxt, aber ihr könnts ja mal ausprobiern, vllt. geht es bei euch ja

V1nc3nz0 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 613
Klingt doch nais :>

so nen bug für 1 stunde auf live server oder so xD das wärs mal... da steigen aber dann die arenawarteschlangen sooo rasant an das es nich mehr schön is :>
Screeny is offline  
Old   #6

Received Thanks: 104
das ist dieser stack bug ... z.b ein item das lebensdiebstahl als proc hat

bug:

dieexee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »