Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEM mit Glitchys MES... MC in Blutelfen verbuggt.

Discussion on PROBLEM mit Glitchys MES... MC in Blutelfen verbuggt. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
PROBLEM mit Glitchys MES... MC in Blutelfen verbuggt.

Hallo...

vor einigen Tagen habe ich mir Glitchys MES-Tool runtergeladen... die ersten MC's waren N811>UD und Zwerg>B11... soweit so gut. ^^

Zwischenzeitlich habe ich mal die MC's ausgeschaltet, aus der *.cfg entfernt und *.mpq gelöscht...

Als ich sie später wieder Aktivieren wollte ging nurnoch der N811>UD MC...

Ich habe auch versucht die *mpq's neu zu schreiben. Jedoch geht KEIN MC in B11 mehr. Ich kann weder N811en noch Zwerge in B11en MCn.

Das Programm habe ich auch schon neu installiert. Woran könnte es noch liegen?


Und wenn ich schon nen neues Topic hab.... ^^
MyWarcraftStudio krieg ich auch nicht zum laufen. Es öffnet zwar die common.mpq (anscheinend) aber ich sehe nichts in der Liste links.

please help, wenn jmd kann :<

sofaa,
sahde
shadecrawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Krieger verbuggt?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, ich hab da so ein komisches Problem. Ich benutze seit längerem die Sf von Computerkrank v2... Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war ist mir jedenfalls nicht aufgefallen denke aber nicht.. Naja jedenfalls ist bei allen Chars alles normal, aber sobald ich nen Krieger benutze (M) ist er weder anklickbar noch sonst was, wenn ein anderer mit nem Krieger on ist kann ich sogar durch ihn durchlaufen etc. man kann es so sagen das er gar nicht da ist sondern man nur die Textur sieht. ...
[PROBLEM]Kingrüssis verbuggt !
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir ein Client von pikolino gesaugt! Nun musste ich seltsamer Weise feststellen, dass die Kingrüssis(lvl 50ger) Hwang etc. alle verbuggt sind! Hier mal ein Screen davon: http://img203.imageshack.us/img203/9533/screen1pf .png Meine Frage: hat jemand ein Plan wie ich des Beheben kann ,dass die Kingrüssis wieder gehn? Habe schon in die item.epk/.eix reingeschaut konnte aber nichts feststellen. War auch in der icon.epk/.eix sowie in der pc.epk/.eix ....
[PROBLEM] NPC verbuggt
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin leute, ich hab da ein problem... ich hab die server mit eddy²´s questfiles übersetzt, dann back-up gemacht, dann mop_proto table geöffnet, und value 9010 bei one_click von 2 auf 1 gesetzt. danach bin ich auf shop table gegangen, habe eine neue shoprt hinzugefügt mit der shopid 11, shopname " Itemshop " und unter npcvnum 9010.
problem mit glitchys
07/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. http://img387.imageshack.us/img387/2593/hmmgf5.jp g :confused::confused::confused: vlt könnte mir irgendwer helfen oder sagen woran es liegt :(
Problem mit Glitchys Model Editing Suite
05/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
huhu, wenn ich mit der in der topic genannten software meine models change passiert immer irgendein mist mit den kopftexturen :/ die aktuellsten versionen besitze ich aber habe dennoch keine ahnung woran es liegen könnte. aber seht selbst: http://www.abload.de/thumb/unbenanntarz.jpg ich hoffe, dass mir jemand helfen kann danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.