Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

frage bzg acc zurückholen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
frage bzg acc zurückholen!

Hy, ich hatte mal ein WoW ACC von ebay gekauft weil ich mein alten verkauft habe. Nun habe ich den Char auf einen neuen Account von mir erstellt transferiert.

Die frage.. wenn der Accountbesitzer von dem acc wo ich gekauft habe den zurückholt und auf dem acc sind ja die chars nicht merh da ich die auf ein neuen gemacht habe, kann der dann den chars zurückholen?

Auch wenn es 5monate oder so her ist?

also ich weiss das es geht aber bin mir nicht sicher wenn das schon so lange her ist dann eher nicht oder?



gramli is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Wenn du dann bei Blizz anrufst und mit denen redest bla bla bla...(Allso falls er ihn zurückholt) Werden wohl eher beide Accs gebannt als das die Chars auf den alten Acc zurückkommen..Und Theoretisch geht alles..^^


Wooty123 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Er muss zumindest angeben WELCHEN Account er zurückholen will , und da er den Namen deines neuen Accounts nicht kennt , wird er das auch nicht können

btw. für Chartransfer müsste er auch deine Geheimfrage wissen
djpromo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Ehm falsch. Freundliche Blizzmitarbeiter lassen alles mit sich machen von ich habe das password vergessen, bis ich hab password und accountname vergessen.
Da aber der Name der beim acc eingetragen ist stimmt (da man nur mim selben Accountinhabernamen transen kann) kann man auch seinen perso hinschicken und gut ist.


letsid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Englisch ist ne Sprache die man heutzutage beherschen sollte finde ich, zumindestens etwas.

genau der selbe fragegrundsatz (andere fragestellung) wurde bereits hier diskutiert..



und für die die kein englisch können :

loggt euch in die Acc verwaltung ein, fügt die Adresse in eurem Browser ein :



und schon seht ihr welchen Char ihr wohin transferiert habt und ja auch auf welchen neuen account, und schon ist der neue accountname bekannt. Herzlichen Glückwunsch somit kann man auch Account Nr. 2 recovern allein mit dem Perso ohne ihn selbst erstellt zu haben, Warum? ganz simple den der Account wurde zwangsgebunden mit den gleichen Acc daten wie Account Nr.1 erstellt und das reicht vollkommen aus ...
Sui2k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Er hat aber keine CDKeys vom neuen Account, also kann er damit nix anfangen SuI2k.
IncenD-RaveN is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
letsid is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
bingo , das wars wenn du dich mittels Perso als AccInhaber ausweisen kannst, ist es egal ob du alle weiteren Daten nicht hast.
Sui2k is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi.

Wie alle schon gesagt haben geht "theoretisch* alles.

Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal. Nur wollte ich auf dem selben Server (PvP) gerne auch einen Horde Char haben.

Der ehemalige Besitzer drohte mir dann auch, dass wenn ich den nicht freiwillig rausgebe er sich den wiederholt über Blizzard (wo da der unterschied liegt, kann ich bis heute nicht ersehen, da mein Geld ja so oder so futsch gewesen wäre).

Hab damals den Hordler auf einen neuen Acc geschoben und den alten absichtlich wegen Cheating permanent sperren lassen. Also nicht nur verwarnen sondern wirklich sperren bzw. löschen.

Ende vom Lied er wollte sich seinen Acc zurückholen, konnte dies aber nicht da er gebanned wurde.

Dank der neuen Policy Strategie von Blizz sind die da ja meist mittlerweile recht konsequent.

Es hilft übrigens wenn der Vorbesitzer nicht weiss, dass der Char getransed wurde. Viele würden vermuten, dass er gelöscht wurde.

MFG
dv.Davion
dv.Davion is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Blizz reicht eine einfach kopie eines Ausweises des Accountbesitzers.
mfg letsid
Quark!
Die wollen alle Daten, auch CDkeys...
IncenD-RaveN is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
kann man einen account löschen lassen?
evtl dann den löschen damit der nicht dne neuen account namen sieht.

und geht das wenn ich eifnach mein perso an blizz cshicke und sage ich weiss garkeine account daten nix nur hier mein perso sagt ihr mir welchen acc ich auf meinen namen hbae und gebt mir die dateN?
gramli is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
nein natürlich nicht, account name sollte schon mindestens vorhanden sein. alles andere lässt sich "verschleiern" ja pc im ***** alle daten weg, meine wohnung iss abgefackelt oder so .. man muss sich halt was gutes einfalln lassen.

aber ansonsten selbst nachn acc ban kann man sich den account zurückholen, ist halt nur ne sache wenn du beweisen kannst (anhand ip change oder dergleichen) das du gehackt wurdest ..

ich hab vor kurzem damit auch erst ne account verwarnung wegen nutzung "third party progs." wieder rückgängig bekommen.
Sui2k is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Su2k weisst du wie man einen Account löscht also das man in der Accountverwaltung der Account garnicht mehr angezeigt wird?
gramli is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by gramli View Post
Su2k weisst du wie man einen Account löscht also das man in der Accountverwaltung der Account garnicht mehr angezeigt wird?




5


gramli is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account zurückholen?
Guten Tag, ich habe meinen Account damals auf einer unseriösen Seite verkauft. Selten dämlich von mir, ich weiß. Geld ist keines geflossen, der...
23 Replies - WoW Ask the Experts
[Longjuyt2]Coins zurückholen Frage
hey habe ne Frage der Gm wollte aufeinma mein passwort damit er irgdnwie was mitn lager machen kann ?... ist das eig alles richtig ? hat er es bei...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Account Zurückholen???
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Account zurückholen
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Account zurückholen
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.