Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft - Cataclysm - "Wir haben keinen Bock mehr"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
World of Warcraft - Cataclysm - "Wir haben keinen Bock mehr"

Einleitung
Es ist 05:00 Und die Patch Vorbereitungen wie die Ausspielung ist im gange, die Homepage ist immer noch Down aber hey es sind auch nur Menschen , genau das ist das was ich mir denke , aber ich bitte euch!

- Wrath of The Lich King hat spaß gebracht , die guten alten Pull , AE HC' s da hat T9 und Acc gear Farmen laune gebracht , Raiden war spaßig und man hatte immer was zu tun.

Cataclysm

- Heute , Jede Woche die 3 Standart ID's und neben bei Arga , sonnst Daylies und dann ?

- Twinken bis man 10 85er auf dem Selben stand hat ?

- Monate warten bis 2 neue HC'S Raus kommen die genauso alt wie DM und BSF sind ? was kommt als Nächstes ? RFA 40ger ?

- Warten bis sie alle 3 Patches nen neuen Raid raus bringen um den Kontent weiter zu führen ?

Meinung

- Meiner meinung nach ist die Leistung von Blizzard in den 4 1/2 Jahren die ich seit ende Classic - Ende Wotlk und nach einer kurzen (6 Monate= gesehen habe eher Abnehmend! Ich frage mich ernsthaft wie geht es weiter ?

- Mit weiteren Nerfs bis in 10 Jahren das Klassenverhältniss endlich mal stimmt ?

- Ach was , ggf. Spiel ich das Spiel nur Falsch , was macht ihr in WoW ? was denkt ihr wie es weiter Geht ?


















Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
jedes spiel ist am anfang cool und nach ein paar jahren wird es schlecht weil man alles kennt.

ihr hofft seit 4 jahren das sich was ändert aber es wird nichts kommen ausser neue bosse neues gear und höheres level cap

es meckern nur die spieler die an wow hängen probiert mal ein anderes spiel.

es ist doch klar das wenn man 6 jahre lang jeden tag wow spielt es langweilig wird.

es meckern auch nur pve spieler


don. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 71
Du sprichst meine Worte ; )
xAy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 69
Vielleicht ist beim TE einfach nur die Luft raus und er sollte sich auf die Suche nach einem neuen Spiel machen...

Ist ja nichts verwerfliches und kann jedem passieren, dies aber gleich der restlichen Welt kundtun zu wollen ist inzwischen irgendwie lächerlich und total überflüssig!

Oder hat man damals ernsthaft jemandem erzählt, dass man mit Boulderdash aufgehört hat weil kein Content nachkam?


Taxtor is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,450
Received Thanks: 178
So habe ich damals auch Gedacht. Einfach mal 2 Monate oder so kein WoW spielen und danach hast du wieder Spaß am Game

LG
Dustin22 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Klingt mir nach der Generation WotLK
Ich finde WoW ist seit Cataclysm definitiv besser geworden. Anspruchsvolle Raid's, geile Encounter und so weiter.

Die WotLK Heros haben dir Spaß gemacht? Keinen Hauch von Anspruch, die einzigste Ini wo man nachdenken musste war Ocu, wo sofort alle geleavt sind weil die keine Lust hatten nachzudenken.

Heute sind's, mittlerweile zwar nichtmehr so schwere, aber anspruchsvolle Hero´s.
In Raids muss man nachdenken und mitdenken. Um was zu reißen muss man sich nunmal Mühe geben.

Anfang WotLK hat jede RND Naxx gecleart, ich hatte schon bei der 2. ID keine Lust mehr auf den Raid, aber es gab nunmal kaum ausweichmöglichkeiten.

Da finde ich es heutzutage besser ...
Pukamon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
So habe ich damals auch Gedacht. Einfach mal 2 Monate oder so kein WoW spielen und danach hast du wieder Spaß am Game

LG
6Monate kein wow gespielt , eingeloggt unds kotzen bekommen ;X allein was für errinerungen aufkommen wenn ich durch Dala latsche >.<

Und ja , ich häng an WoW und hab etliche andere spiele ausprobiert , es kommt nichts ran !

Und PvP ? Ist für mich nur geflame...
Æciid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Denke ganz einfach das WoW dir zu schwer geworden ist
Pukamon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,042
PServer WotLK zocken.
einpullerer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Denke ganz einfach das WoW dir zu schwer geworden ist
Nicht wirklich , es geht nur unmengen zeit für hc raus da man alles CC'n muss , die raids sind so schnell gemacht das man 2-3 raid tage braucht a 3h und dann ist schicht , HC läuft über selbe ID ... es ist so stink lw und mit dem neuen Addon bekommt man T11 ja inen ***** geschoben..
Æciid is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
das war mit den raids in wotlk auch nich viel anders. nur die inis waren in 15-30min durch.
du meckerst, dass das eine zu lange dauert und das andere zu kurz ist und das man irgendwann items fast geschenkt bekommt.
du wiedersprichst dir selber. spiel was anderes und mach nich so viel mimi.
ClOuDy. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
T11 in den ***** geschoben?
Denke du meinst mit dem neuem Patch ...

WotLK war's nicht anders, man hat wirklich ALLES in den ***** geschoben bekommen. T11 kriegt man immernoch nur Brust und das Argaloth Zeug für Marken.

T9? Alles für Marken

Ich verstehe gerade nicht wo dein Problem ist
Pukamon is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Laber hier nicht soviel rum, wenns dir zuwenig bietet hast dus halt schon zulange "gesuchtelt"....

P.S: Spielst du zufällig auf Blackmoore?
Phame is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
Einleitung
Es ist 05:00 Und die Patch Vorbereitungen wie die Ausspielung ist im gange, die Homepage ist immer noch Down aber hey es sind auch nur Menschen , genau das ist das was ich mir denke , aber ich bitte euch!

- Wrath of The Lich King hat spaß gebracht , die guten alten Pull , AE HC' s da hat T9 und Acc gear Farmen laune gebracht , Raiden war spaßig und man hatte immer was zu tun.

Cataclysm

- Heute , Jede Woche die 3 Standart ID's und neben bei Arga , sonnst Daylies und dann ?

- Twinken bis man 10 85er auf dem Selben stand hat ?

- Monate warten bis 2 neue HC'S Raus kommen die genauso alt wie DM und BSF sind ? was kommt als Nächstes ? RFA 40ger ?

- Warten bis sie alle 3 Patches nen neuen Raid raus bringen um den Kontent weiter zu führen ?

Meinung

- Meiner meinung nach ist die Leistung von Blizzard in den 4 1/2 Jahren die ich seit ende Classic - Ende Wotlk und nach einer kurzen (6 Monate= gesehen habe eher Abnehmend! Ich frage mich ernsthaft wie geht es weiter ?

- Mit weiteren Nerfs bis in 10 Jahren das Klassenverhältniss endlich mal stimmt ?

- Ach was , ggf. Spiel ich das Spiel nur Falsch , was macht ihr in WoW ? was denkt ihr wie es weiter Geht ?
Das Spiel macht dir keinen Spaß und trotzdem sitzt bis 5:00 Uhr vorm PC und zahlst monatlich fleißig deine 12 Euro?

Unfassbar - Viel mehr fällt mir dazu garnich ein.
Reduzier deine Onlinezeiten und such dir Alternativen... (Feiern? Arbeiten? Lernen?)
Lumpy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Du spielst Metin2 und regst dich über WoW auf ...


Pukamon is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum haben wir keinen "The Black Market" Thread?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade darüber, dass wir keinen Thread im "The Black Market" Bereich haben. LastChaos erfreut...
13 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.