Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft - Cataclysm - "Wir haben keinen Bock mehr"

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,134
Received Thanks: 222
Ich spiele WoW seit 6 Monaten ca. Ich gehöre zu den Vielspielern.. einer von denen die sich viel Content wünschen, so wie es z.B. bei WotLK oder TBC der Fall war.
Ich bin nicht schlecht, ich hatte (ich spiele übrigens auf Blackrock-EU) wo die Top-Gilden 3/13 hc down hatten 11/12nhc und 1/13hc down. Als Neueinsteiger. Einfach nur Schwachsinn wie ich finde, ältere Spieler haben in keinster Weise Vorteile...
Das einzige was ich gebottet hatte war Archäologie und selbst Teilerfolge des Wahnsinnigen hab ich per Hand gemacht. (mir fehlt noch Rabenholdt und Dunkelmondjahrmarkt.) PvP macht mir Spaß (es sei denn man kriegt einen Mage als Gegner, ich bin übrigens Schurke.) Ich habe mit meinem Freund ein Arena Rating von 1,5k und bin full epic T1 (1,5k ist nichts besonderes, ich weiß.)
BG's machen mir keinen Spaß, außer Alteractal mit einer ordentlichen Gruppe.
Meister der Lehren habe ich zu knapp 95%. Alles mit meinem Main, twinken will und werde ich nicht. Was soll ich nun tun? Ich habe mittlerweile 8k Erfolgspunkte und selbst die reizen mich kein bisschen mehr. Im PvE bin ich full epic und ich habe keine Lust 3x die Woche die Bosse die ich bereits liegen sehen hab noch einmal zum liegen zu bringen. Ich will nicht. Ansonsten paar Stunden lang in Orgrimmar Handelschat lesen ist auch sinnlos. Keiner will mehr raus aus OG, weil er sonst was verpassen könnte. Ich las mehrmals im offiziellen Forum von einem weltweiten SucheNachGruppe Chat. Sowas wär doch mal was, dann wär ich nie in Orgrimmar!

Nach 6 Monaten, 6 lächerlichen Monaten, hab ich nun mein Abo auslaufen lassen. Schade eigentlich, und ich dachte immer, WoW trifft meine Zielgruppe genau: die Vielspieler.



Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
da gehört eigentlich auch alles in hc zu legen, worin seit wotlk die wirkliche herausforderung im spiel besteht. mal von den raid achievements abgesehen kann den rest jeder haben. aber genau die hc bosse und erfolge sind der reiz.

ich hab das ganze aber auch schon vor ewigkeiten aufgegeben. wow als geldeinnahme ist viel besser

aber gut was soll man sagen, wenn alles langweilig geworden ist, was ein spiel - und zwar irgendein spiel - zu bieten hat, sollte man das genre wechseln. strategie spiele haben auch kein ende. ebenso wie wow. aber bitte keine diskussion über strategie spiele, ich weis, dass die medallie zwei seiten - danke.


ClOuDy. is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Das einzigste was im Moment übel nervt in WoW sind die abge... Dks, Frost Dks drücken dir mit Autohit 20k ohne Probleme trotz.. 3.8k ABH, armseelig und der beknackte selfheal von den Blutis auch total übertrieben.. Palas keine Ahnung kann man eig. nimmer ernst nehmen^^ Waffen Krieger und Dks sind atm zu OP was PvP betrifft..

Zu den Inzen, die normalen Cata inzen sind in ordnung, nicht zu einfach nicht zu schwer, für die gelegenheitszocker ganz gut, za und zg sind schon wesentlich anspruchsvoller da viele es mit CC und movement noch ned ganz gebacken kriegen.

die Raids sind auf NHC relativ einfach solang man ne gruppe hat mit hirn, wotlk war wirklich traurig da hieß es "lass mal schnell icc" das geht heute definitiv nicht mehr, was ich auch gut finde

wow wird nur langweilig wen man die ganze zeit inner stadt steht und gammelt, ansonst gibts immer was zu tun, und bgs sind am lustigsten erst wen sie dich flamen^^ mit cata hat wow echt wieder nen schub nach vorne gekriegt.

HC Raids sind echt hart in Cata.. aber ne GRP finden die sich rantraut ist ne andere sache.

klar sind paar klassen noch OP (siehe oben) aber man kanns ja nicht jedem recht machen.
Laysher is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
Ich spiele WoW seit 6 Monaten ca. Ich gehöre zu den Vielspielern.. einer von denen die sich viel Content wünschen, so wie es z.B. bei WotLK oder TBC der Fall war.
Ich bin nicht schlecht, ich hatte (ich spiele übrigens auf Blackrock-EU) wo die Top-Gilden 3/13 hc down hatten 11/12nhc und 1/13hc down. Als Neueinsteiger. Einfach nur Schwachsinn wie ich finde, ältere Spieler haben in keinster Weise Vorteile...
Das einzige was ich gebottet hatte war Archäologie und selbst Teilerfolge des Wahnsinnigen hab ich per Hand gemacht. (mir fehlt noch Rabenholdt und Dunkelmondjahrmarkt.) PvP macht mir Spaß (es sei denn man kriegt einen Mage als Gegner, ich bin übrigens Schurke.) Ich habe mit meinem Freund ein Arena Rating von 1,5k und bin full epic T1 (1,5k ist nichts besonderes, ich weiß.)
BG's machen mir keinen Spaß, außer Alteractal mit einer ordentlichen Gruppe.
Meister der Lehren habe ich zu knapp 95%. Alles mit meinem Main, twinken will und werde ich nicht. Was soll ich nun tun? Ich habe mittlerweile 8k Erfolgspunkte und selbst die reizen mich kein bisschen mehr. Im PvE bin ich full epic und ich habe keine Lust 3x die Woche die Bosse die ich bereits liegen sehen hab noch einmal zum liegen zu bringen. Ich will nicht. Ansonsten paar Stunden lang in Orgrimmar Handelschat lesen ist auch sinnlos. Keiner will mehr raus aus OG, weil er sonst was verpassen könnte. Ich las mehrmals im offiziellen Forum von einem weltweiten SucheNachGruppe Chat. Sowas wär doch mal was, dann wär ich nie in Orgrimmar!

Nach 6 Monaten, 6 lächerlichen Monaten, hab ich nun mein Abo auslaufen lassen. Schade eigentlich, und ich dachte immer, WoW trifft meine Zielgruppe genau: die Vielspieler.
Leg mal alles auf hc samt Sinestra ....
DANN kannste sagen, du hast alles gesehn .. die hardmodes sind außer Halfus und Schimäron kein easygoing wie die icc hardmodes
Davon abgesehn ist das hier der Anfang eines Addons, klaro sind die nhcs verdammt einfach, vor allem da man soviele epics durchs crafting, durchs AH und durch ruf bekommt und jeder schon mit 350+ Itemlevel da rein geht
Genauso war es bei Naxx doch damals auch ... einfach mal abwarten, auch wenn die firelands wohl nur 7 Bosse (?) bringen ... das hier ist erst 4.1, nicht 4.5
Und 8k Achievement points sind auch noch ca 6k oder so unter dem was man erreichen kann, oder?


Shihana is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
botten und chars verkaufen FTW :>
3XPLo17 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 10
Und wieder wird der Ring of Frost generft <.<
Ab 4.2 ne Casttime von 1,5 Seks! - Langweilig ..

Hunter OP? ololol...
Falito is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Falito View Post
Und wieder wird der Ring of Frost generft <.<
Ab 4.2 ne Casttime von 1,5 Seks! - Langweilig ..

Hunter OP? ololol...
Jo und jetz? Oh nein mage total broken voll unspielbar nerf warri pls






Lappen
Shihana is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,353
Received Thanks: 4,220
Haha. Der Mage wird generft. Ist mal was neues. Blizzard hat wohl keine Lust mehr auf die Magier, wollen nun einen andere Lieblingsklasse
Mingxie is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Jo und jetz? Oh nein mage total broken voll unspielbar nerf warri pls






Lappen
Sag ich das? Alter, komm aufn Boden, Laberbacke! Denkst auch du weißt und kannst alles. Mein Gott..

Ich sagte lediglich dass er ab 4.2 ne Casttime von 1,5 Sekunden bekommt, und dass das langweilig ist, und nicht das er unspielbar wird und der Warri (wie auch immer du darauf kommst) generft werden soll! Also halt die Füße still und poste einfach nicht. Lappen!
Falito is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
kA wieso ihr wegen Krieger rumweint, waren für mich immer Opfer und werden es auch bleiben.
Lasst euch das von einem Pala Spieler gesagt sein!
TheOwnWay is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Wär nen MOD so nett und würde Threadnamen in : "Cataclysm - "Ich habe kein Bock mehr" umbenennen?

Spaß beiseite,

Cata hat definitiv mehr Abwechslung in WoW gebracht und es ist noch kaum Content da. Bevor ihr rumheult solltet ihr warten bis 4.6, denn Anfang WotLK war auch die größte scheiße .
Pukamon is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 315
Received Thanks: 87
Meine Fresse jedes mal dasselbe nach nem Addon.
Xeon² is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
das geilste addon ist immernoch gar kein addon...
wow classic war das geilste =D
meiner meinung nach....
FrozenIceTea is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 799
Received Thanks: 301
Finds jetzt auch ziemlich langweilig....
Classic war echt cool aber BC hat mir am meisten gefallen , ohne Dungeonfinder und so ein Käse , da wars nicht mehr so schwer wie Classic aber immerhin nicht so einfach wie nach Bc.
Naja ich für mein Teil Level jetzt nur noch um mir einfach die neuen Gebiete anzuschauen.

Ist für zwischendurch auch mal was anderen und sonnst , gehste einfach mal hinter die Tür ( von der anderen Seite wo du jetzt warscheinlich sitzt ;D )

Gruß mana


Mana1992 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum haben wir keinen "The Black Market" Thread?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade darüber, dass wir keinen Thread im "The Black Market" Bereich haben. LastChaos erfreut...
13 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.