Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft - Cataclysm - "Wir haben keinen Bock mehr"

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Wem Wotlk getaugt hat, hat wohl zu viel gekifft. Cata ist stimmig und endlich wieder gescheites outdoor PvP. Inis passen. Raids noch nicht gesehen, aber sonst ist alles knorke.

Classic>Cata>BC>1.6>pacman>tetris>................ ................................wotlk.



climax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Wem Wotlk getaugt hat, hat wohl zu viel gekifft. Cata ist stimmig und endlich wieder gescheites outdoor PvP. Inis passen. Raids noch nicht gesehen, aber sonst ist alles knorke.

Classic>Cata>BC>1.6>pacman>tetris>................ ................................wotlk.
cata sucked. selten war die balance so im ***** wie jetzt. Und bevor du meinst ist fine etc. es gibt noch anderes als 3er? :X


peterpwnd is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Dann Argumente bitte, wieso es suckt? :/
climax is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,978
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Also mann kan sagen was man will aber Cataclysm ist wirklich das beste Addon ich habe aktiv Wotlk mitgezockt und mir wurde es nicht Langweilig.
seid Cata farm ich eig. nur noch Gold aus langerweile.
T11 werde ich mir auch nicht mehr holen da ich kb mehr habe.
Wenn Wotlk wieder Back käme wäre das spiel wieder um einiges Besser
EHm ja epischer fail?
Cataclysm ist das beste addon, und du hast WotlK gespielt ohne langweile hm.
du bist unlogisch.

Ich finde cataclysm mitlerweile auch langweilig, "früher" hatte man nicht so ne übelste langweile wenn man das maximal level hatte, aber was kann man da tun?
Die werden niemals im leben vanilla realms aufsetzen


.seizure™ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,541
Received Thanks: 279
'Ja sry editet habe mich da verschrieben.
InNfLamUs is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich weiß nicht was ihr habt. Games können nach einer Zeit langweilig werden und das liegt nicht immer am Publisher. Wenn man schon ne Weile gezockt hat, verliert man das Interesse. Ich kenne das Gefühl, wenn man durch Dala lauft und nur die guten oder witzigen Erlebnisse einen wieder vors geistige Auge kommen. Man sollte es einfach lassen, wenn es einem kein Spaß mehr macht. Nach über drei Jahren WoW ist die Zeit mit dem Spiel für mich zu Ende und es war oft cool und Ich finde, auch jetzt obwohl mich WoW nurnoch ankotzt, Cataclysm ist bisher das beste Addon.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 503
Received Thanks: 65
Find BC und Wotlk waren einfach nur beschissene Addons. Seit Cata gehts aber so langsam wieder bergauf. Ich vermisse nur noch die 40er Raids und die Zeiten wo die Leute nach einen Wipe nicht direkt ausloggen und Rumwhinen. >:

On Topic: Es ist immer so, nach einen neuen Addon, das die den Content erst nach und nach reinschieben. Also jammer nicht rum und farm dir erstmal BiS Equip.. Da hast du genug zu tun. Und bis du das hast, ist auch schon 4.2 raus.
frohzn is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ok - meine aktuellen überlegungen sehen so aus:

- sagen ich mag cata = 2 thx
- sagen ich mag wotlk = 3 thx

warheit sagen = 0 thx

( omg hab trotz warheit einsngekriegt x3 )
naja also gut ich nehm dann mal letzteres.

ich schlage für alle gelangweilten vor, sich einen neuen char zu machen.

ich spiele nur horde und muss sagen , das cata die welt richtig schön gemacht hat, die neue story der trolle macht richtig spass und ich kam in3 h auf lvl 20 mit einem probeacc dh mein normaler gt weg is , und hatte echt spass.

dasselbe ist mit worgen ( meine ienzige ausnahme ansonsten nur horde ) ! die machen echt bock! super story man

die goblin anfangsquests sind super gemacht witzig und liebvoll gestalte, sehr einfallsreich sogar !

oder kennt ihr ein mmo wo ihr goblind auf einer robo poolparty mit euren fähigkeiten unterhalten müsst sprich feuerwrkt starten oder neu servieren

oder ein rennen mit dem hot rot auto machen ?

cata ist anfängerfreundlich und somit für neueinsteiger top!

klar im high end content für leute die 5h atag zocken bleibt einiges liegen aber ich finde das man durchaus noch spass am spiel haben kann !

sry wegen gross und klein aber meine tastatur ist am *****

mfg

und : ich bin dafür 50 oder 60 spieler raids einzubauen!

je mehr leute, destomehr bock mschts und mal sowas richtig geiles wie das damlige zul gurub und zul aman nicht das neue in länger und das ganze härter, schwerer und für mehr spieler gedacht !
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
mir macht wow ultra viel spaß! ich spiele sehr viel, und habe immer was zu tuen und sei es nur vor og gammeln und duelle machen.

finde cata is bis jetz das beste addon weil man nur noch an items kommt wenn man spielen kann (ausgenommen pvp eq, aber wer nicht spielen kann wird auch mit full epic gear niy reißen)
Attackattack! is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Wenn dir die jetzigen HC inis zu schwer sind... Lern Spielen gott verdammt.

Selbst Zul Aman & Zul Gurub sind sowas von leicht das die wirklich jeder Movementkrüppel schaffen kann.

WotLK war die größte scheiße die es an addons bis jetzt gab und ich hoffe WoW kommt an das nicht mehr ran!
Au7oX3k is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Selbst Zul Aman & Zul Gurub sind sowas von leicht das die wirklich jeder Movementkrüppel schaffen kann.
ehhhhhhhhhhhhhhhh nein.

Die beiden Inis sind sehr nice, okay jungs and me haben sie gecleart, aber trotzdem jeweils 3 wipes in den inis. Aber so sollten Heros sein, einfach kein Freeloot.
climax is offline  
Old   #42
busy having fun!

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11,596
Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by climax View Post
ehhhhhhhhhhhhhhhh nein.

Die beiden Inis sind sehr nice, okay jungs and me haben sie gecleart, aber trotzdem jeweils 3 wipes in den inis. Aber so sollten Heros sein, einfach kein Freeloot.
srsly, man macht die ini 1-2 mal dann hat man sie auch im schlaf drauf. total easy going
kinghauer is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Ja, das ist richtig aber nun vergleich sie trotzdem mal mit den Wrath inis, dann wirste was merken und darauf wollte ich hinaus. Einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen, nicht mehr und nicht weniger.

Das aus den Inis irgendwann routine wird, bestreite ich auch nicht.
climax is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,541
Received Thanks: 279
Quote:
PvP ist sowieso total zerstört
Da muss ich dir mal recht geben der Jäger ist total OP der haut sogar die palas weg.
Pala ist mit OP und auch der Schurke ist einiges Overpowert.
Vorallendingen weil die verstohlenheit auf 100% normale geschwindigkeit hochgezogen wurde.
InNfLamUs is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Da muss ich dir mal recht geben der Jäger ist total OP der haut sogar die palas weg.
Pala ist mit OP und auch der Schurke ist einiges Overpowert.
was ist das denn für eine aussage? omg


Deerlol is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum haben wir keinen "The Black Market" Thread?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade darüber, dass wir keinen Thread im "The Black Market" Bereich haben. LastChaos erfreut...
13 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.