Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft - Cataclysm - "Wir haben keinen Bock mehr"

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,028
Received Thanks: 1,116
Ich habe ein halbes jahr lang WoW gezockt, wurde gehackt und spielte n halbes jahr auf pserver weiter. danach n jahr pause

jetzt zocke ich wieder (seit gestern) und bin von cataclysm hell begeistert, ganz durotar (alles was ich bis jetzt gesehen hab ) wurde umgemodelt. versuchs doch mal mit PvP wenns dir spass macht, oder wenn du wirklich genug hast empfehle ich ne pause

ich denke du gehörst eher zu den hardcoregamern. blizz schafft den spagat zwischen noobfreundlich/herausfordernd für alte hasen, jedoch muss man bei einem von beiden abstrichen machen. ich denke dass mit neuen patches wieder mehr sachen kommen die fortgeschrittenere spieler mehr ansprechen. jedenfalls hoffe ich dass du die freude am spiel wieder finden kannst



Vesanius is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1987
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,499
Received Thanks: 536
Ich weiß was besseres was Spaß macht. AH farmen bis Gold Cap. Da kannst du nur gewinnen und es macht spaß. Kannst locker an einem Tag das dreifache/vierfache von deinem Geld machen.


J-ىlaught is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
da man alles CC'n muss..
Welcome to WoW!
MoepMeep is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
busy having fun!

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11,597
Received Thanks: 5,301
Erstmal verstehe ich nicht, warum du die Sonderzeichen Hellblau markiert hast. So lässt es sich schwerer & nerviger lesen.

Mirs wärs einfach zu blöd, wenn sie in jeden Patch ne'n neuen Raid einführen. Ich als Erfolgssammler, hab eh genug zutuhn.


kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,608
Ende Burning Crusade habe ich einen ähnlichen Thread eröffnet und ich spreche jetzt ein bedeutendes Wort aus, was auch zu mir gesagt wurde :

Quote:
Mimimi.
So, spaß beiseite.
Nach vielen Jahren werden Spiele oft langweilig, da das Grundkonzept von einem Spiel nicht mit einem Patch komplett verändert wird. Somit werden neue Raids, Items, Quests etc. immer wieder dazukommen - aber das Grundkonzept wird bleiben. Du wirst nicht aufeinmal eine 2D Welt sehen.

Am besten versuchst du etwas zu machen - was du noch nicht gemacht hast - Allys / Hordler ganken? Arena? RP spielen? Oder eines der vielen anderen Dinge die man machen kann , die du eventuell noch nicht gemacht hast. (Waren nur Beispiele)

Ansonsten häng das Spiel an den Nagel.

PS.: Botten & Hacken macht Spaß, hab ich gehört.
Bl@ze! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Habe 3 jahre gezockt (Start Ende Classic). Vor 2 Monaten aufgehört, Cataclysm ist auf dauer echt einfach nur langweilig.
Warp Prism is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 631
Ich muss einfach nur den Kopf schütteln
Tookies is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Einloggen - AH checken - Ausloggen
Mittwoch und Donnerstag Raid.

Heute mal gedacht, geben wir den ganzen mal eine Chance weil 2 neue Inis.
Einloggen - DC - Realm wieder offline :/
Ok kein Problem nochmal einloggen - df anmelden
In eine Gruppe gekommen auch recht schnell als dd...

Tank DC wir wipen... Geist freilassen "SPEILDATEN MÜSSEN RUNTERGELADEN WERDEN"

WTF? Da steht immer 100% also warum zum Teufel müssen wieder Daten geladen werden, können die es nicht einmal einfach machen als so schwer?

Einfach über den Launcher ALLE Daten die für WoW benötigt werden einfügen?
Ipalot is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
[QUOTE=Ipalot;10352454]Einloggen - AH checken - Ausloggen
Mittwoch und Donnerstag Raid.

Heute mal gedacht, geben wir den ganzen mal eine Chance weil 2 neue Inis.
Einloggen - DC - Realm wieder offline :/
Ok kein Problem nochmal einloggen - df anmelden
/QUOTE]

Jo Frostwolf schmiert schon den ganzen Tag ab!
...Never play on Patchday!
Skixx is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Jo FW ist halt immer so.
Am meisten regte mich das mit der Ini auf das da irgendwelche Daten wieder geladen werden müssen, was das fürn Dreck, wofür lädt man fast 1gb runter wenn da am Ende wieder nichts drinn ist :/
Ipalot is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 190
Vorallem das manche KLassen total OP gepatch wurden kuckt euch pala an der kann den Ruhestein im Bubble benutzen. Imgegenzug werden UP KLassen noch mehr generft. Das ist total behindert. Deshalb zockt ich entweder 3.3.5a blizzlike server wo nicht jeder imba eq hat oder 2.4.3 server wo alles noch geil ist
.Cold is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Quote:
Ruhestein im Bubble benutzen
Ist ja auch so OP wen interessiert das wenn er aber sonst scheisse ist?
Ipalot is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 190
omg auf 3.3.5a ist der pala so übel. Selbst jetzt auf 4.0.x ist der noch scheiße op. Das ist einfach nur sowas von Fail.
.Cold is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,541
Received Thanks: 279
Also mann kan sagen was man will aber Cataclysm ist wirklich nicht das beste Addon ich habe aktiv Wotlk mitgezockt und mir wurde es nicht Langweilig.
seid Cata farm ich eig. nur noch Gold aus langerweile.
T11 werde ich mir auch nicht mehr holen da ich kb mehr habe.
Wenn Wotlk wieder Back käme wäre das spiel wieder um einiges Besser
InNfLamUs is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Generation WotLK ...


Pukamon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum haben wir keinen "The Black Market" Thread?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade darüber, dass wir keinen Thread im "The Black Market" Bereich haben. LastChaos erfreut...
13 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.