Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherste Gold-Trade Methode?

Discussion on Sicherste Gold-Trade Methode? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Smile Sicherste Gold-Trade Methode?

Hallo ich wollte mal fragen, welche Methode am sichersten dafür ist wenn man WoW-Gold kauft.
Also z.b. wie sicher ist Face2Face und wie sicher ist es jemanden in die Gilde zu inviten und dann wieder zu kicken nachdem er sich das Gold aus der Bank genommen hat?
Hoffe auf Antworten

LG
Barney® is offline  
Old 04/26/2011, 17:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Ich persönlich bevorzuge face2face, ich mein es is auch die sicherste variante.

Denke nicht das sicher ist sich in eine gilde inviten zu lassen für das gold, einfach traden
Ensyfy is offline  
Old 04/26/2011, 17:59   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Face2Face ist definitiv das sicherste. Nochnie anders getradet und nochnie von Problemen dabei gehört.

Das mit der Gilde würde ich aufjedenfall lassen
Pukamon is offline  
Old 04/26/2011, 18:06   #4
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Ich bevorzuge die AH Methode...Zwar verliert man paar % Gold, jedoch meiner Meinung nach das sicherste :P

MfG, Breezy
Breezy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche ist die beste methode mit PSC's Gold zu bekommen?
02/20/2011 - Nostale - 14 Replies
HaY Leute Wollte euch fragen, ob man mehr Gold bekommt, wenn man eine PSC hier in BlackMarkt vkt oder die PSC in Taler umwandelt und die Sachen per Shop vkt?^^ Würde mich auf positive rückmeldung freuen
Was ist die sicherste Methode auf epvp?
01/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen was hier die sicherste Methode auf elitepvpers zum austauschen von accdaten und so weiter ist..? Danke schon mal im vorraus ;)
methode für kostenlos xboxlive gold oder msp
10/26/2010 - Consoles - 10 Replies
also um kostenlos msp oder xbox live gold zu bekommen müsst ihr ersteinmal 800 msp oder 3 monate xboxlive gold kaufen wenn ihr dies getan habt schreibt ihr an den xbox live support ( Home - Xbox.com ) und schreibt eine nachricht so wie diese hallo ich habe mir heute in meinem mediamarkt eine 800msp karte gekauft als ich den code eingab kamm die meldung dieser code wurde schon benutz was oll ich tun hier der code xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx erbitte wenn einen neuen so nur ihr...
Sichere Methode Gold zu verkaufen?
07/23/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Grüße... Da mir WoW im Moment keine Lust macht und ich wirklich gesehen keine Zeit mehr habe, habe ich mir überlegt, was ich mit meinem Account anstelle. Accountverkaufen ist schön und gut, aber vielleicht möchte ich später wieder damit anfangen ... da dachte ich mir, da ich mir vor wenigen Monaten einen Bot zugelegt habe und mit einem stillgelegten Account eines Freundes fleißig Goldfarme, dieses Gold zu verkaufen. Das gute an der Sache ist, dass ich auf meinem Mainchar einen...
Sicherste Plätze für jobben mit bot?
12/17/2008 - Nostale - 3 Replies
also meine frage ist .. wo man am besten botten kann ohne erwischt zu werden .. denn ich wurde schon so oft erwischt ich habe immer bei den seedels gejobbt könntet ihr hier screens posten wo man die plätze sieht wo es am unaufälligsten ist ?? mfg TrialMaster



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.