Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shadowpriest - Castrotation

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shadowpriest - Castrotation

Huhu zusammen
Ich bräuchte mal nen Rat bezüglich der Castrotation meines Shadowpriests , ich höre immer wieder wieviel dmg nen shadow so raushaun kann aber irgendwie glaube ich ,das es an meinem Char vorbei geht ^^

Bei den Raids (Kara <-Markenfarmen ^^ Gruul , Eye und SSC) liege ich im Dmg im irgendwo Mittelfeld. Weiß ned worans liegt oder wie ich mehr aus Ihr rausholen kann, versuche die cd´s optimal zu nutzen (Schattengeist ,Manapots, Innerer Fokus) um immer Manavorräte zu haben aber es kommt mir so vor als ob alle von der Vampirberührung versorgt werden ausser mir ^^
Ich hab im Raid mit allen buffs die es so gibt knapp 12k Mana, und an so nem Raidabend gehn locker bis zu 25 Manapots drauf es ist echt ne Seltenheit das ich wirklich mal oom bin und nur noch Dmg mit dem Zauberstab machen kann.

Werde mal posten wie ich vorgehe, nachdem angetankt wurde:

Vampirberührung --> Schattenwort Tod --> Schattenwort Schmerz--> Gedankenschlag --> Gedankenschinden und wieder von vorne beim Bossfight
halt schon ziemlich früh Verschlingende Seuche, wobei ich mir den Cast über den Inneren Fokus hole.
Ich mein je mehr Schaden ich mache desto höher ist ja auch der Manareg nur kostet dieses Schadenmachen auch ne Menge an Mana deswegen frag ich mich ob es ne Optimale Castrotion gibt die viel Dmg raushaut und nicht soviel Mana verschlingt Oo
Die einen sagen Shadowpriest = Raidassist von wegen Manareg und die Dps die gefahren wird ist egal ,die anderen sagen aber wiederum "hau raus was du kannst ich will dich im dmg meter weiter oben sehn " =(
Aber ich weiß ehrlich nicht mehr wie .... Equip ist verzaubert,Zauberöl , Buffood und Flasks sind Standart ,komme so im Raid auf knapp 1200 spelldmg.
Hab mir eigentlich nie was aus Dmg metern gemacht, nur jetzt wo der Raidleiter mir Nahe legt mehr rauszuhauen muß sich was tun .....

Hoffe ein paar Tips und Tricks von Euch zu hören wie ich das Prob am besten lösen kann um mal bissel weiter oben auf dem Dmgtreppchen zu stehn =)

Greetz die overnice

overnice is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Hi,
Also ich rotiere mit meinem Shadowpriest immer so:

VT -> SW:P -> Mindblast -> SW -> Mindflay bis DoT's auslaufen etc.

Was halt wirklich wichtig ist , dass:

1.) VT muss IMMER drauf sein.
2.) Versuche MB und SW sofort zu verwenden falls der CD frei ist.
3.) Gewöhn dich als Shadow darana viele Manapötte zu schlucken.

Du könntest ja auch nochmal deine Skillung posten.

Mfg
Blackfog

BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hmm .... welches Schattenwort haust du zuerst raus ?? Man kanns ned erkennen wg den Smilies Oo

Skillung ist 12/0/49
overnice is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
ist es nicht eigentlihc sinnvoller, erst sw: p zu casten und dann erst VT?
Ich meine sw: p braucht genau einen tick um zu wirken. soll heißen wenn du erst VT draufmachst, dann sw: p verlierst du einen tick, an dem nur der basisschaden von VT tickt.
Oder irre ich mich hierbei?

gruß, Sine

Sine Nomine is offline  
Old   #5

so habs dann endlich mal unter den ersten 5 im dmg geschafft ^^ hab den heilern vorher bescheid gegeben n auge auf mich zu halten wegen dem sw tod es hat ganz gut geklappt

so long
die overnice
overnice is offline  
Old   #6

vt -> sw p -> mb -> sw d -> mf ... dann solange mf bis du vt+swp erneuern kannst ... priorität bei zaubern ist:

vt
mb
sw p (bis 2/5 t6 dann sw p an 2. stelle)
sw d
mf
ve

ve sollteste immer oben haben wenn der tank es schafft von der aggro her....

wenn du knapp an mana bist sw d weglassen sollte aber ab 1200spelldmg locker gehen mit der mana.... bin jetzt bei 1425 und muss keine mana pots mehr mtinehmen und auch mein fiend kann ich in der tasche lassen

und btw in ssc/tk wirste kaum ne verbesserung bekommen is alles relativ schlecht da drin bis auf 2-3 items die wirklich dann krass sind

lukez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »