Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Druide , Mage oder Hunter im PvP

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Druide , Mage oder Hunter im PvP

So da ich mich immernoch nicht entscheiden kann welchen Charakter ich spielen soll wollt ich euch nochmal um Rat fragen. Ich kann zu Beginn sagen das mir der Schurke und der DK nicht wirklich gefällt.

Welche der 3 oben genannten Klassen würdet ihr mir empfehlen ? bitte mit vor / nachteilen



DARK_KILLER2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 69
Die Klasse, die dir Spaß macht und mit der du gut zurecht kommst...

Andernfalls hast du erstens keinen Spaß und gibst demzufolge schnell auf und zweitens wirst du nix reißen im pvp...


Taxtor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Magier, weil sie echt immer gut dabei sind. Sonst Druide, weil in jedem addon mindestens ein specc fotm ist ( Ausserdem sehr vielfältig ). Hunter ist so ne Sache. Manchmal total unspielbar und dann auf einmal wieder op :X
peterpwnd is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Hunter im Moment, Magier ist mir zu stark, Druide braucht Skill.
Nimm Druide, ganz klar.
Vorteile:
Gestalten
Sowohl Nah-, als auch Fernkampf
zum Leveln kann der DD, Tank und Heal sein
Sehr stark im Moment (Feral)
Nachteile:
Vorurteile
Wird selten gebraucht
Gestaltenwandel nervt manchmal


Honkaria is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Hunter im Moment, Magier ist mir zu stark, Druide braucht Skill.
Nimm Druide, ganz klar.
Vorteile:
Gestalten
Sowohl Nah-, als auch Fernkampf
zum Leveln kann der DD, Tank und Heal sein
Sehr stark im Moment (Feral)
Nachteile:
Vorurteile
Wird selten gebraucht
Gestaltenwandel nervt manchmal
Im Gegenteil. Feral ist unspielbar in arena vielleicht mit dispel am ***** noch viable. Resto Druide geht mit gear gut ab. moonkin ist nur lsd 2.0 spielbar genau wie hunter nur mit kfc gladirating erreichen kann. Der mage dagegen hat extrem viele combs die mmn stark sind. RMP ist zum Beispiel seit s1 gut spielbar :X
peterpwnd is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
soviele verschiedene ansichten.. welche der klassen schlägt sich den am besten im bg / arena ?
DARK_KILLER2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 69
Und nochmal... Es schlägt sich die Klasse am besten, mit der DU klarkommst!

Was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass der Magier der totale Hammer in der Arena ist, du ihn aber nicht spielen kannst?

Jede Klasse ist im PvP genau so stark, wie der, der sie bedient!
Taxtor is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Und nochmal... Es schlägt sich die Klasse am besten, mit der DU klarkommst!

Was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass der Magier der totale Hammer in der Arena ist, du ihn aber nicht spielen kannst?

Jede Klasse ist im PvP genau so stark, wie der, der sie bedient!
Schon lange nicht mehr. es ist Klasse/Specc>Gear>Skill. Nimm mage. Für pvp eine der besten Klassen und verschiedene Möglichkeiten zu spielen.
peterpwnd is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 69
Richtig, der Mage ist eine der besten Klassen für PvP, ich selbst habe jemanden in der FList, der sich seit Wochen als mage im PvP versucht und nix auf die Beine stellt!
Ich werds ihm nicht sagen aber dieser Magier reißt gar nichts im PvP!

Und genau das ist es, was ich damit meine... Aber ratet dem TE mal fröhlich weiter irgendwelche Klassen... Nachdem er dann diesen Char auf 85 gelevelt hat und im PvP damit nix reißt weil es einfach nicht seine Klasse ist, sprechen wir uns wieder
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Taxtor hat sowas von recht.. du brauchst deine Klasse.. und das ist keine Ironie. Meine Klasse war der Druide. Jetzt ist es der Jäger :]
Honkaria is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hunter in der arena ehh ne danke ^^ hab vull epic pvp equip und lol man gewin.... zwar aber der dmg is penlich eig ^^
EliteStar1337 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Richtig, der Mage ist eine der besten Klassen für PvP, ich selbst habe jemanden in der FList, der sich seit Wochen als mage im PvP versucht und nix auf die Beine stellt!
Ich werds ihm nicht sagen aber dieser Magier reißt gar nichts im PvP!

Und genau das ist es, was ich damit meine... Aber ratet dem TE mal fröhlich weiter irgendwelche Klassen... Nachdem er dann diesen Char auf 85 gelevelt hat und im PvP damit nix reißt weil es einfach nicht seine Klasse ist, sprechen wir uns wieder
Dann soll er paar vids gucken / sich binds macros anlegen. Wenn dein Freund nun Wl versuchen würde wär er skillcapped? Ich glaube nicht. Magier ist einfach die beste wahl und die einsteigerfreundlichste klasse von den 3n. Druide ist sehr Komplex und bei Hunter ist rückwärtslaufen der Tod.
peterpwnd is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
Nur so Info an Rande jede klasse ist OP ;D Das wichtigste ist Spaß Und Skill
3XPLo17 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,509
Received Thanks: 153
hunter, kfc, enjoy highrating ohne etwas zu können.
Neli is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
hunter, kfc, enjoy highrating ohne etwas zu können.
druide, chickenlsd aka. lsd 2.0, enjoy highrating ohne etwas zu können.
mage, rmp wie immer, enjoy highrating mit durschnittlichem können.


peterpwnd is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe 4x 85er ( Warri , Mage , Hunter , Druide )
Hallo liebe Community, Ich habe vor zu ende nächster Woche meinen WoW-Account abzugeben. Da ich nach 6 langen Jahren des Wow spielens lieber mehr...
8 Replies - World of Warcraft Trading
[ETERNIA] Suche Royal oder Hunter oder Mage
Hallo leute suche einen Guten Eternia Account er sollte entweder Royal Knight, Hunter oder Mage sein LVL 100+ (ab lvl 100) Gutes Equipment...
1 Replies - Last Chaos Trading
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[Biete] Hunter,Warrior und Paladin + 6"Monate Bezahlung" [Suche] Druide oder Schamy.
Ich würde gerne Meine 3 Chars Tauschen Der eine ist ein 39 pvp Paladin,Der 49 Zweite ist ein level 40 Jäger und der 3 Ein level 47 Krieger.Ich...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.