Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW in 5 Jahren ?!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
need sargeras jow :X

climax is offline  
Old   #47

Received Thanks: 147
Ich denke ja das WoW eine Engine Überarbeitung bekommt, dabei wirds normal mit Addons weitergehen.
btw. wer sagt WoW hätt eine scheiß Grafik, der täuscht sich.
oder es kommt WoW 2.

Exonist is offline  
Old   #48

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
wow 2 wirds nicht geben, blizzard arbeitet an einem ganz neuen wow, fernab der jetzigen blizzard-typischen spiele.
ClOuDy. is offline  
Old   #49

Received Thanks: 68
Tut mir leid an die WoW Fans doch, WoW ist doch der größte müll !
Hoffentlich geht Blizzard pleite ..

Bape is offline  
Old   #50

Received Thanks: 7,677
Da Blizzard in den nächsten Jahren einen Haufen Releases "geplant" hat e.g Diabolo 3, SC 2 erweiterungen und Titan wird, Wow ein wenig hinten anstehen bzw. blizzard wird nicht so dumm sein und die releases zu knapp beieinander stattfinden lassen.

Ich rede jez von einem zeitraum von 2 jahren und nicht von 5
Gentleman Jack is offline  
Old   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
also ich denke dass sich WoW in 5 jahren so gut wie nicht verändert hat. (bis auf die änderungen die jetzt schon von blizzard geplant und angepriesen sind)

wenn sich was tut dann wird wohl allerhöchstens ein neues MMORPG herauskommen dass WoW weiterführen soll. Vll Universum of Warcraft oder so. es werden warscheinlich alle alten rassen und klassen weiterhin verfügbar sein und neue dazukommen (wenns überhaupt so weit kommen sollte^^)

nur eines ist sicher, Kataklysm ist nicht das ende! denn blizzard kann es sich nicht leisten dem ein ende zu bereiten. Sie müssen die Spieler immerhin bei Laune halten, denn sonst werden nach und nach alle aufhören, weil sie alles erreicht haben und sich nurnoch langweilen. Und das wäre ein Finanzieller Schlag unter die gürtellinie von Blizzard, welchen sie eine lange lange zeit nicht ausgleichen könnten.

MfG rushflash14
rushflash14 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
aion wird das neue WoW
It pronounced Onion.

Ich glaube es wird WoW in 5 Jahren noch geben, da recht viele neue Spieler kommen.
Loveskill is offline  
Old   #53

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
WoW wird noch lange existieren, da einfach oft Updates und Patches kommen, die das Spiel verändern. Außerdem: Wieso sollte Blizzard ein MMO aufgeben und einfach ein neues machen? Das wäre meiner Meinung nach etwas sinnlos. Eher ein paar Addons (die dann 30 Euro kosten) anstelle von einem ganz neuen Game zu entwickeln.
epiTR is offline  
Old   #54

elite*gold: 130
Received Thanks: 432
Guild Wars 2 wird WoW mehr oder weniger ablösen bis blizzard einsieht was für ne scheiße die mit cataclysm gebaut haben
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #55

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Guild Wars 2 wird WoW mehr oder weniger ablösen bis blizzard einsieht was für ne scheiße die mit cataclysm gebaut haben
Gw2 wird und kann WoW nicht ablösen, da GW einfach ein etwas anderer Typ von MMo ist wie WoW.
Loveskill is offline  
Old   #56

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Mille life schon aber keine 999 lvl .
da steht IlvL nicht LvL
Æciid is offline  
Old   #57

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
WoW in 5 Jahren?

Mh so wie sich die Community entwickelt hat...

- Spieler drohen mit selbstmord ist eine andere Klasse zu stark
- Spieler drohen mit selbstmord gibt es einen Wipe im Dungeonfinder.
- " " " " Sollte das Item nicht droppen das sie vor 10min im Atlasloot gesehen haben und jetzt umbedingt haben wollen.
- Instant lvl XY (Da viele spieler suicid begangen haben da, das level zu lange dauerte)
Au7oX3k is offline  
Old   #58

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
WoW in 5 Jahren?

Mh so wie sich die Community entwickelt hat...

- Spieler drohen mit selbstmord ist eine andere Klasse zu stark
- Spieler drohen mit selbstmord gibt es einen Wipe im Dungeonfinder.
- " " " " Sollte das Item nicht droppen das sie vor 10min im Atlasloot gesehen haben und jetzt umbedingt haben wollen.
- Instant lvl XY (Da viele spieler suicid begangen haben da, das level zu lange dauerte)
Wie kann man nur sone scheiße labern ?
Pukamon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59

elite*gold: 6
Received Thanks: 131
Wie ich WoW mir vorstelle?
Touchscreen fähig Heißt das man nur noch auf einen Touchscreen spielt.
Wenn man sich die paar Jahre vorstellt wo es noch kein Computer gab und was alles kam, da ist es schon epic

WoW wird nie pleite gehen.
Mantal is offline  
Old   #60

Received Thanks: 2
Also ich habe gestern mit WoW angefangen und finde es ist das beste Spiel was ich je gezockt habe! Wieso? Es macht auch alleine Spass, mit Freunden, Familie oder so ist es aber besser! Es laufen nicht solche kleinen kiddies wie bei metin2, ... rum die als spammen oder nach gold fragen und die Welt sieht einfach krass aus!

Zur Frage:
Ich denke mal das es in 5 Jahren 3 neue klassen gibt und außerdem wird neben der Alianz und der Horde noch was neues kommen! Und natürlich die normalen Updates... Außerdem wird es in 5 Jahren bis lvl 100 oder so gehen!

©ataclysm™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »