Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net-Account "zurückholen"

Discussion on Battle.net-Account "zurückholen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Battle.net-Account "zurückholen"

Hallo zusammen

Ich wurde - wie viele andere - ein vic eines Hackers , daher kann ich nicht mehr auf meinen battle.net acc zugreifen. ich habe bei blizz schon angerufen, sie haben gesagt es gibt auf meine andere mail in 10 min n link wo ich PW resetten kann. leider kam bis heute nichts, mein kumpel prüft regelmässig ob wer mit meinem acc online ist und da ist wirklich niemand drauf gegangen. lediglich pw und mail wurden geändert, bzw habe ich die mail nichtmehr. das ganze is jetzt n jahr her

gibt es eine möglichkeit den account zurückzuholen? hab nen 70er Schamy und SC II drauf. und anrufen tu ich nur wenn es wirklich nötig ist

danke für antworten

Vesanius

EDIT: ich habe die mail auf der der account registriert ist nichtmehr
Vesanius is offline  
Old 04/21/2011, 11:29   #2
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Hmm naja das ist natürlich schwierig ...
Der Support hilft manchmal aber wirklich nur manchmal ...
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 04/21/2011, 11:30   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Support anschreiben oder nochmal anrufen - wir können herzlich wenig machen.
Kazaaa is offline  
Old 04/21/2011, 11:32   #4



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Wenn du deine richtigen Daten angeben hast, könntest du Blizz eine Kopie von deinem Ausweis schicken, wenn sie zustimmen.
Corex is offline  
Old 04/21/2011, 11:34   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Support anschreiben oder nochmal anrufen - wir können herzlich wenig machen.
das weiss ich. hast du eine Mail vom support oder muss ich noch mal einen neuen battle.net account dafür erstellen?

EDIT: ich habe ihn recovered,, jedoch ist der link zur pw änderung zur alten mail geschickt worden. soll ich anrufen?
Vesanius is offline  
Old 04/21/2011, 11:40   #6



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Würde nicht schaden.
Corex is offline  
Old 04/21/2011, 11:59   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
lul ich glaub sie haben meinen nachnamen wieder falsch geschrieben

kann geclosed werden, hab keinen bock mehr
Vesanius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html Sofortkauf:- 50€ _________________________________________________ __________________________________
Account "zurückholen"
08/05/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Ich hab vor einigen Monaten meinen WoW Account bei Ebay verkauft. Jetzt habe ich im Arsenal gesehen, dass er sich noch mit keinen meiner Charakter eingeloggt hat. Da heute Patch 3.2 erschien, habe ich wieder richtig Lust auf WoW bekommen. Einen neuen Account anfangen, dauert mir zulang, da ich nur wenig Zeit in der Woche habe. Ich weiss, dass das ziemlich "asozial" ist, aber er kann den Account sofort wiederbekommen, sollte er sich jemals einloggen :P Nun hab eich ein paar Fragen...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.