Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^

Discussion on Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^

Hey leute, also dieser thread hier hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen beruf auswählen usw, wie geht das? wählt man das sofort beim einloggen oder wie? Ich hab mir jetzt mal die 10 Tage Probezeit WoW runtergeladen und wäre für einige hilfreiche Antworten dankbar
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 12:53   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Du gehst in dein Startgebiet, lernst Kräuterkunde und Bergbau (dafür brauchst du eine Spitzhacke vom Händler) und farmst solange Erze und Kräuter bis du level aufsteigst.
Mit der Probezeit kommst du aber nur bis Level 20.

mfg.
.he[N]ne is offline  
Old 04/21/2011, 13:48   #3
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Boa ich check das einfach nicht sry :S bin wie gesagt ganz neu .. bin jetzt nachtelf und druide, wo muss ich genau hingehen? ich bin im gebäude wo Kriegerlehrer,Schurkenlehrer, Druidenlehrer usw drin sind, ist das richtig? und wen muss ich dann genau anklicken?
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 15:36   #4
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Du musst dem Weg nach Süden bis nach Dolanaar folgen, da findest du die Berufelehrer.
Wenn du aber wirklich so unerfahren mit dem Spiel bist, solltest du trotzdem wenigstens die Startquests erledigen, die geben dir einen kleinen Einstieg in das ganze System
.he[N]ne is offline  
Old 04/21/2011, 15:59   #5
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
hmmm okay danke ..
EDIT : Dumme frage aber wie soll man denn am anfang Geld machen ohne zu Questen oder nen Mob zu killen? denn man muss ja zahlen um nen Beruf zu erlernen ..
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 16:33   #6
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
joa, derjenige hatte halt schon einen Char, mit dem er sich selbst Gold geschickt hat
.he[N]ne is offline  
Old 04/21/2011, 16:33   #7

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Wenn du dich mit WoW garnicht auskennst, lass es sein. Der Typ hat etwas mehr als 10 Tage Spielzeit gebraucht. Die Probe Version geht glaub ich nur 10 Tage (willst du 10 Tage nonstop spielen) und bis level 20.
Delinquenz is offline  
Old 04/21/2011, 16:51   #8
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
nee ist ja nur um ein bisschen zu sehn wie es läuft und obs mir spass macht, wenns fun macht würd ich mir ja nen richtigen acc machen
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 18:17   #9
 
lacisw4533's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
??
WoW ist nicht dafür gedacht xD
lacisw4533 is offline  
Old 04/21/2011, 19:09   #10
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
man kanns ja aber machen ^^ damit macht man verdammt viel gold und kann sich dann später imba eq kaufen ^^ und warum nicht wenn einem das spass macht? das machen ja so einige :P
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 19:38   #11

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Wenn du das machen willst würde ich einen 100% Blizzlike Pserver nehmen...^^ (wenn du die original version des spiels nicht hast).
In WoW findet man sich schnell zurecht. Spiele jetzt seit 2 Wochen und kenne mich recht gut mit dem System aus.
Gnom DK 4 live :P
Wommel41 is offline  
Old 04/21/2011, 19:42   #12
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Hab schon das Game und das Add-On Burning Crusade (vor 4 jahren gekauft) doch hatte sehr schnell wieder die Lust am Game verloren, doch wollte jetzt eventuell wieder anfangen, also wie gesagt das game + 1 add on hätte ich schon und könnte ja vorerst nur ein Monat für 13 Euro zocken und dann mal schaun obs mir wieder gefällt und das game dann kennenlernen
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 20:25   #13

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Das stimmt. Früher fand ich das Game auch recht schnell öde. Als dann Wrath of the Lich King rauskam hat mich ein Freund überredet anzufangen. Habe mich mit Pala auf 55 glvlt ( sehr mühsam wars für mich ^^ freund hat geholfen ) Dann habe ich einen DK (deathknight = todesritter) gemacht. Die Klasse macht richtig Laune finde ich.^^
Seitdem gefällt mir WoW sehr gut.
Wommel41 is offline  
Old 04/21/2011, 20:28   #14
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
das ist leider die klasse wo man schon nen char lvl 50/55 haben muss ne? =/ das ist echt mies, wollte nämlich auch diese klasse spielen , naja mal schaun, 13 euro im monat sind ja nicht viel find ich
Chuckeyy is offline  
Old 04/21/2011, 20:30   #15

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Da hast du recht. Und genau startet auf 55 und du brauchst einen 55 Charakter. Empfehlenswert zum Lvln sind Paladin und Jäger. (finde ich)
Da ich deinen Spielstiel aber nicht kenne kann ich nur sagen , was ich für gut empfinde.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW neuling hat fragen:)
04/17/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Nunya habe freitag angefangen zu Spielen und bin jetzt Level 17:P magier zwerg macht richtig spaß das spiel habe es gestern auf vollversion erweitert nun wollte ich fragen einer hat mir gesagt das es so ein questhelper gibt ... und die quests damit viel leichter gehn... wo finde ich denn?
Fragen als Neuling zu Elitepvpers (gibt thx)!!!
11/23/2010 - Main - 7 Replies
Hi Leute, Da ich mich noch nicht so gut in epvp auskenne wollte ich euch folgende Fragen stellen: -Wie bekomme ich ein Profilbild -Wie mache ich, das nach meiner Antwort/Beitrag immer so ein Text steht (Bsp.: Das geht so... ------------------------------------------------- ---------- See my eqipment: )
Neuling fragen zu PServer
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bin noch föllig neu auf dem gebiet aber habs geschafft nen laufenden p server zu erstellen. jetzt gibts nurnoch kleine probleme. Ich hääte gerne alles auf deutsch, Würde gerne alle Maps drin haben (Ork Thal, Wüste, DT usw) und bräuchte wen der mir erklärt wie ich den Gaul bekomme einfach mit GM codes ist da ja nichts zu machen
Ein paar fragen zu einem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leutz, habe ein paar fragen zu meinem eigenen P Server also, 1. Wie kann man den DT entbuggen? 2. Kann man auch ganz neue Waffen erstellen meine damit net nur Farbe verändern oda so sondern eine ganz neue 3D Waffe...? 3. Wie erstellt man eine exe Datei? 4. Kann man einem Hamachi Server mehr RAM zu teilen?
Neuling hat fragen
05/16/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
hallo ich bin recht neu in der scene Wow Bots etc.. und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Bericht über die Sachen die man wissen sollte schreibt. Ich habe auch von WOWGlider gehört und würde auch gerne über ihn ein paar SAChen wissen. Erzählt einfach was ihr wisst. Gruß Alex



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.