Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie überbrückt ihr langweilige Levelphasen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 6
Wie überbrückt ihr langweilige Levelphasen?

Hiho liebe Comm.
Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, mach ich mal einfach einen auf :P
Also meine Frage an die Vielspieler unter euch (;D)... Bin gerade dabei meinen 7. Char auf 85 zu leveln (diesmal von 1 aus) und wollte euch mal fragen wie ihr sowas wie den BC-, oder WotLK-Content überbrückt... Mein Rogue steckt auf 73 und das seit 70 auch nur durch PvP weil mich der Content inzwischen richtig nervt
Also wie sind eure Meinungen und Tipps dazu, so etwas Interessanter zu gestalten?
Vlt. hilfts auch dem ein oder anderen, der in einer ähnlichen Levelkrise steckt wie ich



HAUK is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Hardbase.fm + Chips


.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,339
Received Thanks: 7,900
Quote:
Originally Posted by .DaLoon View Post
Hardbase.fm + Chips
^this + an Hacks/Tools basteln (zwischendurch halt Bot anwerfen). Das heißt, wenn ich denn dann mal WoW spiele, was in den letzten 6 Monaten nicht mehr der Fall war

PS: HardBase > all, bin 24/7 Listener
Ende! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Kurz raus gehen, bisschen lockern. Danach Musik mit Trinken und Essen. Nun noch die Füße hoch legen =D


Assaki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,131
Received Thanks: 645
Musik, Essen, Bot, RL Pausen
Psychoduke is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
kp augen zu und durch? :X ne ich guck nebenher immer nen film und bin durchgehend für bg angemeldet
peterpwnd is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Denk dir - "Wenn ich jetzt weiter mache bin ich bald 85",sonst dauerts noch länger"
Jebex is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
1Tag durchleveln.
Am besten ne Mukke hören die zum Game passt.
Köpphörer druf, volle Lautstärke, so dass man nur aufs Leveln fixiert ist.
;O gut das ich momentan keine MMOs mehr spiele xD
Plüschfee is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,088
Wenn ich richtig lvln will schreib ich noch nebenher mit Kumpel zur Ablenkung. Musik darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Am bessten iwas schnelles.^^
Ich persöhnlich bin auch nicht so der PvE Fan, aber wenn man was zu essen, zu trinken und einen bequemen Stuhl mit passender Musik hat geht es viiiieeellll leichter.
Vlt. auch noch Gruppenlvln. Ist auch nie verkehrt und macht Laune .

I love my DK <3
Wommel41 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
TS³ oder Skype sich unterhalten ^^ musik, tv, essen, Oder wen man cool ist und man hat zwei bildschirme neben bei noch auf epvp geht natürlich auch nur mit ein -.-
3XPLo17 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,541
Received Thanks: 279
Eine Mischung aus Bot und Inis ushen ab und zu auch ein paar Quests.
Sonst ma,l auch im RL abhängen wobei dann der Bot läuft.
InNfLamUs is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 11
Ganz einfach... aufgehört zu zocken höhö ^^
IchEsseGerneKäse is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Bisschen PvP, Musik nebenbei, Filme usw...
Da wirds einen nie langweilig
Ipalot is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
ELECTRO/HOUSE Musik anmachen Fertiggericht essen
und die Sache ist geschmiert
.:.Darkgamer.:. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ein paar Cigaretten rauchen.
Essen.
Bier.
Eigentlich die besten sachen die man dabei machen kann


Krossroad is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Für Langweilige Stunden
Ballz | geile flash animationen :P Ein kleines Erlebins von mir ;) edit: noch was feines für euch: Madness Combat 2
8 Replies - Off Topic
Langweilige T Sets, ändern
Abend werte Elite Member, wie die Überschrift schon verrät geht es mir darum meine T sets ein bisschen aufzupeppen. Ich weiß das es mit diversen...
2 Replies - WoW Modelchange Support
Viele große langweilige Noob Fragen :D
Hi Leute! Also erstmal, das hier ist das perfekte Forum für mich zu Zeit *g*. Das sollte erst mal ein Lob an die Admins sein, da ich schon seit...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.